heiteres Beruferaten...
-
Was wollt ihr eigentlich von mir
Seit Tagen is das Rätsel drin und keiner macht mehr mit.OK.Hat was mit Scherben zu tun,könnte aber,wenn man nich aufpassen tut.Die Kameraden,die das aber machen,schneiden sich nicht.Besser gesagt,da gibts wenig Scherben
Feddisch(man sieht sowas auch aufm rummelplatz)
-
Es ist was,was mit Scherben zu tun haben kann,aber nicht muß!
Die Leute,die das machen,benutzen hauptsächlich ihre "Gosche"dafür und stellen sehr schöne Dinge her!!!!!!!!!!!!!!!!! -
"caribiangirl" wrote:
Die Leute,die das machen,benutzen hauptsächlich ihre **"Gosche"**dafür
-
Jaaaaa,Reiselady,der" Glaspuster" ist es.
Ok,das mit den Scherben,war etwas verwirrend,geb ich zu,aber wenn der mal zu fest bläst,kann das Glas ja "klack" machen und der gute Mann sich schneiden,oder nich

-
Uppssssss Silkchen
Das war nicht so einfach

Aber gut !!

-
Wat is´n hier los ???
Sieht meist zwei "Linien" vor sich !!
(Wollen diesen Thread doch nicht in Vergesssenheit geraten lassen oder ? )
-

Reiselady !!!!!!

-
Ich hol den Thread mal vor
und suche jemanden,der gut körperlich in Form sein muß.....
(und jetzt geh ich ins Bett und versuch bei der Hitze im Schlafzimmer mit Venti neben mir einzupennen.Jute Nacht,ihr lieben :D. Ach so,Männe is Arbeiten,wie sich das gehört,hihi
) -
Vorturner

-
Nee,sorry.
Diese Leute (von denen es prozentual gesehen nicht viele gibt) benötigen für ihre Arbeit sehr viel Fitness,obwohl sie das nicht täglich tun.Sie müssen auch "handwerklich" begabt sein und das Gehirn muß auch voll "da" sein. -
Artisten ?
-
Nein,Bernie.
Der aktuelle Arbeitsplatz ist recht "spärlich / eng" und bevor sie diesen antreten dürfen,muß alles körperlich "funktionieren"
Du oder icke würden diesen Job NIE kriegen -
Astro - oder Kosmonauten
-
Sokrates,1000 Punkte

Den Pokal überreiche ich dir,wenn wir uns mal begegnen