HolidayCheck Award Die Gewinner für 2010!
-
gastwirt wrote:
Hoffendlich kriegst du den jetzt nicht aberkannt!
solche Art Werbung mögen die Admins nicht! Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch. LG Marcel
Oh, das wussten ich nicht - war auch der erste Beitrag von mir....
Jedenfalls sollte es wirklich nicht wie Werbung rüberkommen, sondern wir wollten eher für die "kleinen" Häuser in die Bresche springen.... und auf das Argument von Wolf-Dieter antworten...
LG Oliver -
Hallo aus Südtirol!

Kann mich Oliver und Uwe nur anschließen. Die Südtiroler Hotels, die den Award erhalten haben, 11 Stück (mit Special Award) sind Häuser mit 28 Zimmern aufwärts. In Südtirol sind beinahe alle Häuser Familienbetriebe, so bleibt das Ganze sehr familiär und persönlich und es ist viel Platz für Südtiroler Gastlichkeit! -
Wie die mit dem Award ausgezeichneteten Häuser beweisen, haben viele kleiner Hotels eine gute Chance dabei zu sein.
Die Bettenanzahl wird natürlich berücksichtigt.Das ist ein ziemlich kompliziertes Rechen-Verfahren, aber nur damit erreicht man auch eine gerechte Verleihung.
Ist ja klar, da sonst nur Häuser mit vielen Betten und entsprechenden Bewertungen abräumen würden. Dass dem eben nicht so ist, das sieht man bei den einzelnen "Typen" der Gewinnerhotels.Für uns ist das einfach schön, denn die Qualität der kleinen Hotels muss sich keineswegs vor den Giga-Resorts verstecken.
Und nochmals zur Erinnerung:
Das sind nicht die besten Häuser, sondern die beliebtesten 99 Hotels welweit. -
Hallo @Alle: Das mit der Eigenwerbung heiße ich natürlich nicht gut
. Wollte nur auf die kleinen Häuser eingehen. -
Noch eine Info:
Wir werden den HolidayCheck Award & die Special Awards in diesem Jahr am Freitag,
den 05. März 2010 in Frankfurt an die Preisträger - in Verbindung mit einer Wissens-Lounge
für die Hotel- Branche - verliehen.
Dieses Mal gehts also nicht in die einzelnen Destinationen. Und es wird eine Veranstaltung sein, die speziell auf die Preisträger zugeschnitten ist.
Mit dabei natürlich Destinationsvertreter, Reiseveranstalter und die Presse.
U.a. wird auch der separate und weiter verbesserte Zugang für Hoteliers " HotelManager"
(aktualisiert) vorgestellt. Hier bekommen Hoteliers tiefer gehende Analysen der vorliegenden Bewertungen und damit Chancen für Handlungsfelder in den Hotels präsentiert. Im Sinne von Quality-Management. Dieser Zugang zu unserem Portal ist allerdings ausschließlich für Hoteliers reserviert und nur diesen möglich!
Aktuell nutzen übrigens 13 500 Hoteliers diese Möglichkeit. Ne ganze Menge!
-
So, hier noch die separat heraus gestellten Preisträger des HC Special Award (für herausragende Leistungen in bestimmten Bereichen, oder Hotels die einen beachtlichen Aufstieg gezeigt haben):
Die jeweiligen Sparten als Überschrift!
Gastronomie
Hotel Landhaus Sponsel, Bayern
Hotel IFA Alpenhof Wilden, Südtirol
Hotel Son Amoixa Vell, Vorarlberg
Hotel Rovanada, Graubünden
Hotel Mühlbacherhof, Algund SüdtirolPreis der Redaktion
Prizeotel Bremen-City, Bremen
Sporthotel Steffisalp, VorarlbergFamilienhotels
Familien Erlebnis Hotel Post, Salzburger Land
Hotel Mikri Poli,Kreta
Familotel Sonnenpark,Hessen
Hotel Orient Beach, Mallorca
Neptune Hotel Resort & Spa, KosNewcomer
Lindner Congress & Motorsporthotel Nürburgring
Hotel Sol Luna Bay Resort, Burgas
Hotel Apollo Blue Palace,Rhodos
Hotel The Cove Rotana, Ras al- KhaimahSport und Unterhaltung
Hotel Brennseehof, Kärnten
Berghotel – Sexten Südtirol
Hotel Iberostar Punta Cana DR Ostküste
Hotel Robinson Club Pamfilya, Türkische Riviera
Ringhotel Wellnesshotel Freund, Hessen -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ja---
jemand weiss es...
Es wird kein Buch geben, weil wir den Award auch auf das aktuelle Jahr umgestellt haben. Für das nächste Jahr wird dann erneut entschieden.... -
Günter/HolidayCheck wrote:
Liebe Community, die aktuellen Gewinner für den HolidayCheck-Award 2010
findet Ihr auf dieser Seite , unten. Die Gewinner für 2008 haben wir zur Vermeidung von Irritationen gelöschtHallo lieber Administrator,
finde euren Award wirklich Klasse und orientiere mich bei Reisebuchungen auch gern daran. Habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, die 5 besten Familienhotels direkt zu finden. Gibt es da eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Fam. Ziegler
-
Na klar, mach ich gerne:
Hier sind die fünf Hotels für den Family Special Award- Familien Erlebnis Hotel Post (Österreich)
- Hotel Mikri Poli (Griechenland)
- Familotel Sonnenpark (Deutschland)
- Hotel Orient Beach (Spanien)
- Neptune Hotel Resort & Spa (Griechenland)
- Familien Erlebnis Hotel Post (Österreich)
-
Günter/HolidayCheck wrote:
Die Gewinner des HolidayCheck-Award für das Jahr 2010 sind jetzt veröffentlicht:Zur Liste und Übersicht der Gewinnerhotels kommt Ihr h i e r
Wir von HolidayCheck gratulieren allen Hotels, die in diesem Jahr einen Award bekommen ganz herzlich.
Bin erstaunt das das Asteria/Türkei/Side eines der ersten und ältesten Hotel in der Türkei dabei ist
-
Wieso erstaunt? Die sind seit Jahren bei der Award-Vergabe dabei
Das Asteria wurde mehrfach umgebaut, es wird ständig neu und massiv investiert.
Alles mit einer Eigentümerfamilie im Hintergrund, die weniger auf maximale Rendite schaut...
Gerade wurden wieder über 70 Zimmer vollkommen modernisiert.
Ein ganz hervorragender GM, super zweite Management Reihe--da passt alles!
Ausserdem sind die Gäste die Auslöser für den HC Award--nicht wir! --- Ich kenn das Hotel seit vielen Jahren.Die haben sich die Auszeichnungwirklich mehr als verdient. -
Hallo,
ich bin gerade eher zufällig hier im Forum gelandet und habe den Hinweis auf den HolidayCheck Award 2010 entdeckt. Warum ist denn davon auf der Startseite nichts zusehen ? Oder bin ich blind ? Wie komme ich denn normalerweise zu den Gewinner-Hotels, wenn ich nicht zufällig hier im Forum herumklicke ?
Liebe Grüße, Gold-Locke -
-
Hallo kiotari und frische Luft,
danke für eure gut gemeinten Tipps.
Also wie ich die Award-Gewinner hier im Reiseforum/ Allgemeine Fragen finde, ist mir schon klar, da habe ich sie ja bereits entdeckt. Ich meinte vielmehr, warum es denn auf der Startseite www.holidaycheck.de keinerlei Hinweise oder einen Button zum HolidayCheck Award gibt ... Schließlich ist das doch schon eine wichtige Auszeichnung, die hier irgendwie völlig unter geht. Wenn man jetzt als Neuling auf die Startseite geht, weiß man ja gar nichts von der Existenz dieses Awards und kann folglich auch nicht gezielt danach suchen.
Liebe Grüße, Gold-Locke -
-
Man darf aber auch nicht vergessen, daß ein Hotel wie das Asteria viele Stammgäste hat, die schon zigmal in diesem Hotel zu Gast waren, das Hotel auch zigmal sehr gut bewertet haben, und "Neulinge", die mit hohen Erwartungen anreisen, z. B. von einer altmodischen Atmosphäre enttäuscht sein können.