Hotel Royal Dragon
-
Wie sieht denn die Gästestruktur zur Zeit aus?Viele Langzeiturlauber? Hotel ausgebucht? hat die Amphi-Bar schon auf?
mfg
-
HalloHallo wer befindet sich im Zeitraum vom 05.03.10 bis 12.03.10 im royal dragon. Suche gleichgesinnte die auch alleine reisen. Hoffen wir dass, das Wetter gut wird. Ich wünsche mir viel Sonne Sonne Sonne. Wie ist die Altersstruktur momentan so im Royal Dragon? Kann mir jemand über die Preise was sagen was es kostest ala Carte zu essen. 1 x Essen ist frei. Aber ich möchte´gerne alle 3 testen. Welches könnt ihr mir empfehlen.
Kann es kaum erwarten.
Danke im voraus für die Info´s
-
Hey Doreen
einen Monat später, wäre ich genau zu deiner Zeit da

Wetter wird bestimmt ganz schön und hoffe für dich auch auf viel Sonne.
Im Moment sind wohl viele Rentner und ältere Paare da. Bis zu Ostern wird das auch so bleiben, dann werden viele Familien dort sein.
Leider kann ich dir nicht sagen, was das ala carte kostet.
Wie alt bist du denn, wenn ich Fragen darf?
mfg 49er
-
Hallo alle miteinander !
Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.
Dort könnt Ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort
und im gleichen Hotel Urlaub macht.

-
Weiß einer, ob es zur Osterzeit, z.B. Ostersonntag nen Galaabend geben wird?
Am besten ich packe mein Jacket so oder so ein

mfg 49er
-
Das Wellenbad ist im Schwesternhotel Royal Wings in Lara!
-
Doreen ist ja ab heute da, ich hoffe ab morgen kommt hier immer mal nen Bericht von Ihr. So hatte sie mir das auf jeden Fall versprochen. Ich freue mich schon drauf

lg 49er
-
Hallo Zusammen. Machen Anfang Mai mit unseren Zwillingen (16 Monate) Urlaub im Royal Dragon. Haben ein Familienzimmer gebucht. Weiß jemand, ob es da Unterschiede gibt bzw. ob ich im Vorfeld nach bestimmten Familienzimmern fragen soll (z.B. wegen nächtlichem Lärm etc) Gibt es in den Zimmern eine Stereoanlage bzw. einen Cd-Player(unsere Kids haben gerade einen Musiktick).Außerdem würde ich mich freuen, wenn uns jemand sagen kann wie warm es Anfang Mai dort ist, bzw welche Kleider man am besten für die Kids mitnimmt. Gibt es in direkter Näher Einkaufsmöglichkeiten (z.B. für Windeln etc.) Vielen Dank schon mal im Vorraus.
-
Heyho Twinmummy,
Anfang Mai hast du jeden tag schon 25-30°C also sollte man Sommersachen und Strandoutfit mitbringen. Wegen Lärm brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Familienzimmer liegen hauptsächlich in der obersten Etage. Musikanlage/Cd-Player gibts es nicht, den müsst ihr schon selbst mitbringen(mp3 player?). 500meter entfernt ist die Strandstraße wo man genug Läden findet, ob es da aber Windeln gibt kann ich dir leider nicht sagen. Vll gibts welche im Hoteleigenen kleinen Shop.
mfg 49er
-
Das Royal Dragon ist quasi direkt an eine Shopping Mall angebunden, Windeln kauft man z.B. in der Apotheke.
Du darfst, wie der 49er schon sagte, mit sommerlichen Temperaturen rechnen, allerdings solltest du für die Abende eine Jacke mitnehmen ... ich hab die schon oft gebraucht!
Vergiss Akkus und Ladegeräte nicht, wenn ihr Unterhaltungselektronik mitnehmt - die Beschaffung vor Ort ist evtl. nicht ganz einfach! -
Eine Apotheke findest du gleich an der Einkaufsstraße, sieht man schon von weitem das große Schild " Apotheke ".
lg 49er
-
@vonschmeling
Wie sieht es aus mit den Zimmerkarten?
Bekommt man kampflos eine 2.für ein DZ?
Wenn auch gegen Gebühr,ist egal,aber wichtig
Ingsch -
Berlin49er wrote:
Doreen ist ja ab heute da, ich hoffe ab morgen kommt hier immer mal nen Bericht von Ihr. So hatte sie mir das auf jeden Fall versprochen. Ich freue mich schon drauf
lg 49er
Hallchöchen schöne Urlaubsgrüße aus dem Royal Dragon sendet wie versprochen Doreen. In diesem Hotel kommt sich vor wie ein König bzw. eine Königin. Das Wetter ist angenehm frühlingshaft warm. Um die 20 Grad bewölkt aber auch sonnig. Kein Regen. Gestern noch in Deutschland Schnee gehabt und jetzt ist man im Paradies. Hotel ist soviel ich gehört habe ausgebucht. Altersdurchschnitt durchwachsen. WLAN geht übrigens. Hatte keine Probleme mich einzuloggen. So das wars erstmal. Melde mich in den nächsten Tagen nochmal aus dem Royal Dragon.
MFG DoreenHWI -
@ Biene1
Danke für die erfeuliche Info.Ingsch