Hotel Prima Life Makadi Resort
-
Hallo lieber Prima-Life Urlauber!
Ihr könnt alle ohne Vorbehalt Euch auf den Urlaub im Hotel freuen.Der Brand war zwar heftigt,hat aber Auswirkungen auf Unterkünfte und Restaurants gehabt.Da ich
ja dort nun schon oft war,hatte ich mich an den Hotelmanager gewandt und er hat mir per Email diese Aussage mitgeteilt.Also freut Euch auf den Urlaub.Ich wär frohlach wenn mein Urlaub dort nicht noch 7 Wochen dauern würde,bis ich vor Ort bin.
Allen ein schönes und sonniges Wochenende in der Heimat.
Liebe Grüße Vera -
Carsten2009 wrote:
Wir fahren vom 20.05 - 30.05.10 ins Prima Life Makadi Resort!!!Ist nochjemand zu diesem Zeitpunkt da?
Wir kommen nach

heißt vom 21.5.2010 bis 5.06.2010.
Vielleicht sieht man sich ja?
Liebe Grüße -
-
Hallo Zusammen!
Eigentlich hatten wir ja das nicht fertige "Amwaj" gebucht mit "All Inclusive".
Jetzt haben wir auf "Prima Life" umgebucht und in den neuen Reiseunterlagen steht nun als Leistung "UltraAll Inclusive".
Was ist denn da nun genau der Unterschied?
Ich hoffe,mir kann jemand weiterhelfenLG und schönen Tag noch....
-
Die Leistungen des "Ultra All Inclusive" stehen sicherlich im Katalog des Hotels, da die von Haus zu Haus unterschiedlich sind.
LG
Sokrates
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Familienzimmer im Prima Life gemacht? Die Bewertungen bei HC drehen sich meistesn nur um Doppelzimmer.
Gibt es eine Trennung zwischen den Betten (Vorhang etc.)? Wieviele Betten sind in dem Familienzimmer (auf dem Foto sind drei zu sehen) ?
Kann jemand ein Familienzimmer empfehlen, das wir vorab reservieren können?
Danke und Grüße
Norbert -
Hallo,
wir kommen gerade aus dem Prima life zurück. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Das Familienzimmer besteht aus zwei Zimmern, getrennt durch eine Verbindungstür. Das Badezimmer ist sehr groß. In beiden Zimmern gibt es eine Klimaanlage und einen großen Balkon. Wir hatten das Zimmer 8109. Wenn man Strandnähe mag, sollte man die Zimmer ab 8000 wählen.
Ansonsten hat es uns sehr gut im Prima Life gefallen. Einige Kritiken kann ich absolut nicht verstehen. Auch für Kinder gab es 24 Stunden Getränke .........
Sollte jemand Fragen haben. Bitte melden!!! -
Hallo Juana.
Der Strand ist schön breit ,auch lang und es gibt keinen Steg.
Du kannst gut so in das schöne Wasser, aber nehmt euch Schuhe mit, denn es sind immer mal Steine und Korallen vorne an.
Wir sind nun fast 1 Woche wieder zu Hause ,ich könnte morgen wieder fahren.
es war wieder schön siehe meine Bewertung
MFG Hasifrau
-
Wie lange dauert denn der Transfer?
Wir reisen das erste Mal nach Ägypten, kann mir jemand Ausflüge etc. empfehlen?
LG Nina
-
Hallo

Wir haben wieder gebucht das 3 mal. es geht vom 1.9 -22.09 los. Natürlich gibt es das ein oder andere was besser sein könnte.Aber manfindet immer was zu essen.
Die Zimmer sind sehr schön,die Anlage sauber der Strand ist zwar nicht sehr gross aber er reicht völlig aus. Wir freuen uns schon jetzt .
Liebe Grüße Hasifrau -
Hallo,
ich habe für diesen Sommer 2011 das Primal Life gebucht. Hoffe das mit den Unruhen hört bis dahin auf. Ich wollte nur fragen, da ich 2 Kinder habe welcher Block wäre da geeignet? und was ich bei euch so gelesen habe, ist Terasse sehr gut? Habe auch einen Buggy dabei, daher Terasse oder? sollte auch nicht zuweit vom Kinderpool sein. wie sieht es denn aus mit den Liegen reservieren? muss man das?
Danke für Eure hilfe. l.g.monika