Tropical Princess - Caribe Club Princess
-
Ah ja, Hacki, jetzt habe ich es gelesen.
Sowas nehme ich gar nicht ernst. Ich schätze Kristina als wenig reiseerfahren
ein und nach dem Schreibstil zu urteilen, auch nicht von deutschsprachiger
Herkunft ein.Gottlob gibt es im Forum genug andere, mit denen wir uns austauschen
können. Und hoffenlich lassen sich interessierte Neureisende nicht ausge-
rechnet von dieser kurzen Hotelbewertung von Ihrer Planung abbringen.Wünsche Dir schöne Pfingsttage bei diesem schlechten Wetter. Ich selbst
bin gerade ziemlich krank aus PC zurückgekommen und nutze die Tage jetzt
noch zum gesund werden. Trotz allem war es aber wieder ein wunderschöner
Urlaub mit nur spanisch/englisch sprechenden Menschen ..... ; - )))LG Vladi
-
Na dann gute Besserung!Wir überlegen noch,dieses Jahr nach Punta Cana(waren dort vor 3 Jahren im Tropical Princess-sehr schön)oder Bayahibe (Dominicus Beach/Palace oder Oasis Canoa) zu fahren.PC hat uns toll gefallen,deshalb wissen wir noch nicht,ob wir mal Bayahibe probieren sollen oder doch lieber PC,schwierig:-(
Gibt im Moment gute Angebote für den Süden,ca. 3500-3800 Euro fürs Ibero Hacienda Dominicus.Wir sind 3 Personen und können nur Ende August fliegen.Wer kann uns etwas zu den Hotels sagen im Vergleich zum Tropical Princess? -
Vielen Dank, Hacki.
Kenne Bayahibe nur vom vorbeifahren mit Bus und Boot, beim Ausflug
zur Isla Saona.
Es hat einen sehr karibischen, schönen Strand, aber der Ort ist abgelegen.
Wenn ihr Wert auf Nachtleben legen solltet, ist es dort wahrscheinlich zu
ruhig.Aber Du bekommst sicherlich noch bessere Informationen und kannst
noch Tipps einholen.LG Vladi
-
Playas de Bávaro
Higüey (Punta Cana) -
E-mail:
sec-dir.caribe@princess-hotels.comStammt von der offiziellen Website...
Ohne Gewähr
-
Hallo an alle.....
ich und mein Freund fliegen am Samstag in die Dom Rep. nach Punta Cana in das Hotel Caribe Club Princess.
Jetzt hab ich da allerdings noch eine paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir die beantworten. (Lese schon ein paar Tage die Forenbeiträge und sehe das von euch grad ein paar in der Dom Rep. sind.)Also ich und mein Freund würden gerne wissen ob die Mietsafes im Zimmer sind oder an der Rezeption. Grund für diese Frage mein Freund war vor ca. 10 Jahren schon mal in Punta Cana aber nicht das gleiche Hotel und dort waren die Safes an der Rezeption. Und das wollen wir nicht. Wenn nötig Upgrade auf ein höheres Zimmer.
Und zweite Frage ist: Fußball WM
wenn die Deutschen weiter kommen was ich schon denke (und hoffe) werden die Spiele dort in den Hotels oder aus unserem Hotel auf der Clubanlage irgendwo übertragen? Oder bekommt man in den Zimmern die Deutschen Sender RTL, ARD und ZDF?Hab dem Hotel schon vor Wochen eine E-Mail geschrieben bis heute aber leider keine Antwort!

Hoffe Ihr könnt uns weiter helfen.
Liebe Grüße an alle
-
Hallo zusammen,
wir fliegen im April nach Punta Cana und dort ins Caribe Club Princess!!!
Gibt es was neues von dem Hotel???
Wär echt super wenn jemand was weiß!!!
Lg -
hhhhmmmmm ....... wirklich nicht viel los hier, keinerlei Infos.
Ich war im April im Nachbarhotel Punta Cana Princess und war eigentlich auch täglich im Caribe/Tropical. Es war alles wie immer (ich kenne das Resort seit 2006). Man muß ehrlich sagen daß die Hotels alle etwas in die Jahre gekommen sind, aber es wird immer ausgebessert und repariert und nen wunderschönen Karibik - Urlaub kann man dort allemal verbringen.
Wünsche Dir heute schon viel Spaß. Ich bin im April auch wieder vor Ort
-
vladi57 wrote:
hhhhmmmmm ....... wirklich nicht viel los hier, keinerlei Infos.
Ich war im April im Nachbarhotel Punta Cana Princess und war eigentlich auch täglich im Caribe/Tropical. Es war alles wie immer (ich kenne das Resort seit 2006). Man muß ehrlich sagen daß die Hotels alle etwas in die Jahre gekommen sind, aber es wird immer ausgebessert und repariert und nen wunderschönen Karibik - Urlaub kann man dort allemal verbringen.
Wünsche Dir heute schon viel Spaß. Ich bin im April auch wieder vor Ort
Hallo,
ok danke, ich lass mich mal überraschen wie es wird!!!
Vielleicht sehen wir uns ja, sind ja fast zur selben Zeit unten!!
Lg -
Wie es aussieht gibts nichts neues über das Caribe Club Princess!!!
-
firefighter21 wrote:
Wie es aussieht gibts nichts neues über das Caribe Club Princess!!!Hallo firefighter,
wir sehen uns garantiert dort.
Hab mal versucht, Zimmer-Empfehlungen von dort zu bekommen, hab aber leider bis zetzt nix raus kriegen können.
Bis April, wir ehn uns !!! -
uliundsandra wrote:
firefighter21 wrote:
Wie es aussieht gibts nichts neues über das Caribe Club Princess!!!
Hallo firefighter,
wir sehen uns garantiert dort.
Hab mal versucht, Zimmer-Empfehlungen von dort zu bekommen, hab aber leider bis zetzt nix raus kriegen können.
Bis April, wir ehn uns !!!Hallo Ihr zwei,
ich hab aber was rausbekommen wegen Zimmer!
Es sind auch neue Bilder hier online!!!
Jetzt wirds echt Zeit das wir wegkommen!!
Lg -
vladi57:
Kann man sein Laptop sicher darin aufbewahren? Passt das von der Größe?Hey

Wir waren vor 2 Wochen im Caribe Club Princess, haben 2 Zimmer und damit auch 2 Safes gesehen

Mit einem 15,4"-Laptop wirds knapp, aber Netbook geht auf jeden Fall rein. Wir hatten 2 Spiegelreflexkameras verstaut.
Vllt. hilft's

-
Hallo zusammen!
Wir fliegen im April 2012 das 1. Mal in die Dom. Rep. in dieses Hotel!
Vom Preis Leistungsverhältniss und dem Bewertungschnitt von 87% auf HC ist es ja nun fast unschlagbar.
War denn jemand zwischenzeitlich wieder dort und hat ein paar Tips parat?

-
Hey Vladi,
vorab, wir fliegen natürlich 2013

Mich interessieren die Standartfragen:
Wie sind die Zimmer, Wie ist der Strand, Wie ist das Essen, Zustand Hotel an sich - eigentlich alles!

Wir haben über weg.de beim Veranstalter XFTI gebucht:
Abflug Tegel 6.20 Uhr mit Air Berlin - Stop in Düsseldorf
Rückflug One Way nach Tegel um 15.xx UhrAir Berlin war uns schon wichtig, denn mit Air France mit Zwischenstop in Paris wollten wir nicht unbedingt fliegen...
13 Tage kosten uns p.P. abzüglich Gutschein 1.370,00 €. Ist in Ordnung finde ich... Zu mal alle anderen Flüge zumindest ab Berlin, nur mit Air France und Zwischenstop hin und zurück waren...
PS: Ihr reist ins Punta Cana Princess, das ist aber nicht das Caribe Club Princess

-
Hallo, ich bin immer im Punta Cana Princess, das ist das Schwesterhotel gleich daneben und ich kann auch die Restaurants/Pools/den Strand im Caribe mitbenutzen (umgekehrt geht es leider nicht). Daher kenne ich das Hotel auch.
Es ist nicht SuperLuxus, nicht superneu, aber es ist wunderschön, der Strand ist ein Traum und alles andere auch. Ihr habt mit der Buchung nix falsch gemacht. Wenn Du bedenkst, daß die günstigsten Flüge 800/900 Euro kosten, dann habt ihr für 400/500 Euro eine tolle HotelLeistung, AI Essen und Trinken 24 Std. rund um die Uhr, einen traumhaften Strand, saubere Zimmer, gute Betten, Minibar im Zimmer ohne Zusatzkosten und und und ........
Freut Euch einfach nur auf einen traumhaften Urlaub.