Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Merz: da Chriwi dir sein Lieblingessen nicht verraten mag, sag ich dir meine: Som Tam, Gaeng Ped Gai und danach Mango mit Klebreis, hmmmmmmmmm!
Was ich auch immer gerne mache und meine Gäste total lieben ist Glasnudelsalat. Wenn du magst schreib ich dir mein Rezept per PN, ist schnell gemacht, lecker und auch auf Grillpartys sehr beliebt. -
tolle Nummer. Schreibt mir gerade ein anderer User unabhängig von diesem Beitrag ( wir treffen uns am Samstag zum ThaiEssen) er macht gerade sticky rice with mango....ich schreib "Lecker" ...und Du nun auch.

Meine Favoriten sind
alle scharfen Meeresfrüchtesalate
Laab Gai
Tom Yam Gung
Sticky Rice mit Mango
Massaman Curry
SinghaKlar mag ich, schieb das Rezept rüber !!!!
-
Ja....so ists mir auch lieber.
Mein Lieblingsgericht: Gegrillte Shrimps in einer Cocosnussmilch/Currysosse mit
viel geduenstetem Gemuese und Ananas.Nicht "too spicy", aber mein Lieblingslokal KO im Nightmarket in Hua Hin
weiss das schon. -
ronjaT wrote:
Meiner Meinung nach reicht es jetzt mit Ägypten vs. Thailand! Es bringt nichts sich gegenseitig zu beschimpfen, jeder soll das machen was ihm gefällt und gut!
Auserdem geht es total am ursprünglichen Thema vorbei!
Du hast sowas von RECHT ronja!!@ Chriwi: Würg, wassn das??? Fettige Blutwurst von Aldi mit Fruchtdekor??

-
ronjaT wrote:
Wenn du magst schreib ich dir mein Rezept per PN, ist schnell gemacht, lecker und auch auf Grillpartys sehr beliebt.
Ich bin zwar nicht Merz, aber gegen das Rezept hätte ich auch nichts einzuwenden
Ich mag gebratenens Rindfleisch in Austernsoße ,mit frischen Chili drinnen.
Garnelen in Tamarindensoße, alle Arten gebratene Nudel und Suppen...eigentlich mag ich fast alles. Zum Nachtisch einen Panecake mit Ananas..oder Banane..oder Kokos...... -
schmidtbau wrote:
spartako.... du sprichst mir aus dem Herzen
Gelungener Beitrag
Vielen Dank für die Rückendeckung.
Es ist schon erstaunlich, wie andere hier zusammenhalten. Da werden die sinnlosesten Beiträge mit Begeisterung aufgenommen. Wehe aber, jemand hat eine andere Meinung; dann wird die Diskussion plötzlich "sinnfrei" und man schreit nach Hilfe.
Spartako
-
spartako wrote:
schmidtbau wrote:
spartako.... du sprichst mir aus dem Herzen
Gelungener Beitrag
Vielen Dank für die Rückendeckung.
Es ist schon erstaunlich, wie andere hier zusammenhalten. Da werden die sinnlosesten Beiträge mit Begeisterung aufgenommen. Wehe aber, jemand hat eine andere Meinung; dann wird die Diskussion plötzlich "sinnfrei" und man schreit nach Hilfe. Oder man wird gleich als Troll abqualifiziert. Diese Hilflosigkeit ist ja schon fast bemitleidenswert.
Spartako
-
oZiM wrote:
Es mag ja den einen oder anderen geben, im gegensatz zu zB thailand ist der prozentsatz aber verschwindend gering und das risiko ungleich höher.Da möchte ich jetzt aber doch noch wissen: welches Risiko und in welcher Hinsicht ist es höher als in Thailand?
-
Ja,nur noch 79 Tage, dann ist wieder Schlemmen angesagt, Garnelen mit Knoblauch sind auch lecker und der scharfe Salat aus grünen Mangos

dscdsc30 Nutell ess ich zu Hause nicht..in LOS schon gar nicht
-
salamander1 wrote:
Ja,nur noch 79 Tage, dann ist wieder Schlemmen angesagt, Garnelen mit Knoblauch sind auch lecker und der scharfe Salat aus grünen Mangos
dscdsc30 Nutell ess ich zu Hause nicht..in LOS schon gar nicht
Hör auf... Sonst muss ich heute noch nach MUC fahren und in einen Flieger steigen...
-
Es ist schon toll was aus meinem Thread entstanden ist.
Das spricht für die Experten hier im Forum und für deren Weißheit.

LOL Ingo
-
Na dann mal los..was hält Dich hier?????
-
Duuu, lass mir was über! Aber Du fährst ja woanders hin..hoffentlich..ich glaub wir werden bald in´s Fun Forum abwandern..oder das Schloß kommt vor