Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Das geht ganz einfach....man lässt die Wirtschaft , die Schneider und die Juweliere leben..z.B

-
Nun, den 1.Schritt haben wir getan. wir fliegen natürlich wieder mit Emirates.
Und dann gehen wir halt ganz gerne einkaufen.
Den Rest des Beitrags hab ich mal wieder gelöscht. Nicht das hier ein ehemaliger IM Thailand aus Zwickau herumläuft der heute beim Zoll arbeitet

-
Na, Barmädels werden wir wohl nicht brauchen. Ich hab ne ungefähre Summe genannt, was ich so ca. denke, natürlich kommts drauf an, was man für Ansprüche etc. hat. Aber eine Bekannte von mir hat 1.700 € für 3 Wochen mit allem Drum u. Dran (mit guten Hotels) in den Philippinen ausgegeben, das war dadurch so ein kleiner Richtwert für mich. Für 4. - 5.000 €, sorry, da würd ich nicht nach Thailand fliegen. Es muß schon im Rahmen bleiben.
Aber für den Preis hab ich was ganz irres gesehen im Fernsehen, nämlich Amerika, Hawaii, Kanada, Antarktis als Rundreise für über 3 Wochen. Kenia u. Dom.Rep., warum so abwertend? -
oZim meinte weniger das Land als die Prostitution. Da gehen Frauen mit Männer mit ..gegen Geld und so .....man hört da so viel drüber....

Also einen Urlaub ohne Barmädels kann ich mir nicht vorstellen. Wer soll die Getränke bringen und mit wem spielen wir 4gewinnt. ? Wenn wir das zusammen spielen ist es recht langweilig - da kennt jeder die Mimik und die Finten des Partners.

-
Merz wrote:
...Und dann gehen wir halt ganz gerne einkaufen.Den Rest des Beitrags hab ich mal wieder gelöscht. Nicht das hier ein ehemaliger IM Thailand aus Zwickau herumläuft der heute beim Zoll arbeitet

Nö, IM gab es doch nur ganz wenige und heutzutage soll es doch gar keine mehr geben.
-
Wir finden die meisten Barmädels auch nett, wenn die Fronten mal geklärt sind , die Hübschen kapiert haben, dass ausser Sanuk nichts zu holen ist , sind die oft froh wenn sie nicht ständig bei so einem ...... Süßholz raspeln müssen

-
Mit "unten" ist gar nix gemeint und Prostitution ist in Thailand offiziell verboten.

merz
Bring denen doch mal "Chicago" würfeln bei, geht schneller und auch mit mehr als Zweien
. -
In Los gibt´s keine Prostitution..fragt mal ein Regierungsmitglied

-
salamander1 wrote:
Wir finden die meisten Barmädels auch nett, wenn die Fronten mal geklärt sind , die Hübschen kapiert haben, dass ausser Sanuk nichts zu holen ist , sind die oft froh wenn sie nicht ständig bei so einem ...... Süßholz raspeln müssen
Am liebsten sind den Hübschen immer noch die die Geld in die Kasse bringen und das sind bestimmt nicht die die über einen Zeitraum von 3 Stunden 2 Ladydrinks spendieren und lustige Witze erzählen können.Aus Spaß an der Freude sitzen die nämlich bestimmt nicht darum.Aber die hohe Kunst der Damen besteht ja darin die Illusion zu erwecken das man im Gegensatz zu anderen was ganz besonderes ist.

-
bernhard707 wrote:
Mit "unten" ist gar nix gemeint und Prostitution ist in Thailand offiziell verboten.
.....................Zitat aus dem englischsprachigem Wikipedia:
"Prostitution has been illegal in Thailand since 1960, when a law was passed under pressure from the United Nations......"
So gesehen kein Wunder das sich niemand an das Verbot hält.

-
dscdsc30 wrote:
5* für dich @Merz. Ich hoffe die AI- fan kreuzen in Thailand nie auf.
Ich könnte auch das selbe schreiben. Aber das spar ich mir.
2 Wochen am AI-Strand/Hotel und alle halbe Stunde wenden, gibts Gott sei dank noch nicht in Thailand.
Da fleigen nur die Hin die vom Land/Kultur was sehen wollen.PS: Evason ist das absolute Top-Hotel nicht nur in deinen Augen @Merz.

Ich denke nicht das es sowas in Ägypten überhaupt annähernd gibt.

ich finde es absolut nicht ok einen urlauber der AI bucht in irgendeiner Art und Weise vorzuverurteilen, das ist doch lächerlich!
Es gibt durchaus AI Angebote auf echt hohen Niveau, siehe Dubai Westin *****
Man kann einem Urlauber doch nicht verbieten auch in Thailand einen Strandurlaub zu verbringen, das sollte schon jeder selbst entscheiden.
Ich würde auch niemals auf die idee kommen Urlauber die fast ausschließlich rundreisen machen vorzuwerfen das die sonst in ihrem job nicht ausgelastet sind...
beste grüße chris -
Jeder kann gerne so Urlaub machen wie er moechte. Aber wenn in Thailand praktisch nur noch AI angeboten wuerde, dann waere das fuer sehr viele Menschen dort eine, verdammt grosse, Katastrophe.
Denn wieviele Kneipen, Discos, Restaurants, Supermaerkte usw sind in den typischen AI Gebieten noch uebrig geblieben?
Der Hinweis, das AI Urlauber in Thailand hoffentlich nicht auftauchen, bezog sich wohl eher auf diese Veraenderungen und weniger auf die AI-Urlauber. -
mkfpa wrote:
Jeder kann gerne so Urlaub machen wie er moechte. Aber wenn in Thailand praktisch nur noch AI angeboten wuerde, dann waere das fuer sehr viele Menschen dort eine, verdammt grosse, Katastrophe.
Denn wieviele Kneipen, Discos, Restaurants, Supermaerkte usw sind in den typischen AI Gebieten noch uebrig geblieben?
Der Hinweis, das AI Urlauber in Thailand hoffentlich nicht auftauchen, bezog sich wohl eher auf diese Veraenderungen und weniger auf die AI-Urlauber.Ja genau. Endlich mal einer der das Begriffen hat..."respekt"

-
Merz:Kleiner Nachtrag:
Ägypten kann man mit Thailand eh nicht vergleichen.
Das Klientel das nach Ägypten fährt werden wir in Thailand hoffentlich nie sehen wenn ich davon ausgehe das ein sehr grosser Anteil ein AI-Fan ist .
AI in Thailand würde vielen Menschen die Existensgrundlage entziehen und in meinen Augen - ja, dafür dürft ihr mich gerne verbal verkloppen, denn ich stehe dazu - das Niveau der internationalen Gästestruktur in der Masse nach unten ziehen.
Na da habe ich ja noch Glück gehabt, Koh Samui als Ägyptenurlauber gewählt zu haben. Sonst wären wir uns evtl. noch über den Weg gelaufen. Warum so negativ....auch das Klientel mit AI Erfahrung und Urlauben hat Niveau und bevorzugt auch schon mal Asien. Dort braucht es wirklich kein AI, da das Leben dort als "Urlauber" mehr als bezahlbar ist.
-
Wie ist "unten" jetzt gemeint?!