Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum
-
Hallo,
darf eigentlich auch ein Admin gewinnen
?
Die schreiben immer so oft
.
Darf ich hier eigentlich auch User nennen, die nicht gewinnen sollten
?
P.S.: Gute Idee mit den drei Gewinnen !!!
Bitte jetzt nicht SCHLEIMER schreiben
.
LG und viel Glück allen (fleißigen) Usern -
Es steht nirgends geschrieben, dass der 1.500.000. Beitrag in diesem Thread geschrieben werden muss!

-
@ mcqee
Admin`s und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
-
Holginho wrote:
Hallo Erwin!
Ich glaube, diese Frage könnte Günter evtl. beantworten - ob allerdings wirklich registriert ist, wer "1." HC-user war...ich weiß es nicht.
Bei den richtig "alten Hasen" fallen mir spontan user wie unser leider kürzlich verstorbener Wolfgang ein, Du selbst bist auch schon "ewig" dabei wenn ich mich nicht täusche, user wie "Sternedieb", "Mary-Jam", "Sambal" oder "Christine" gibt es hier meines Wissens nicht mehr. Der noch häufig aktive "Metrostar" und auch "Meinungsfreiheit" sind glaube ich auch schon lange dabei.
Und bei dieser Auflistung habe ich jetzt ganz sicher mindestens einen user übersehen bei dessen Nennung ich sofort "achja" sagen würde.
Und nicht vergessen: Günter selbst ist auch schon "ewig und 3 Tage" hier selbst als user aktiv.
Achja
, Erika und wally und der Wiener Michl sind auch schon sehr, sehr lange aktiv.Spontan fallen mir Bernd, das Woodstöckchen und Caribiangirl ein.
-
Hey, hey Freunde - ich brauch das Geld!
Oder irgendso ähnlich klang`s in einem Lied vom Gunter Gabriel.
Ich sag´s mal so:
Es ist doch (fast
) vollkommen egal, welcher User von uns diesen super Preis gewinnen wird.
Ob 10-Tage-User oder uralt-Hasen (sollte man bei meiner eigenen Person auch wörtlich nehmen mit meinen nun fast 53 !
) - in jedem Falle haben Sie oder ER diesen Preis den tollen HC-Buchern und -Usern (denn so wie ich, bucht nicht jeder User automatisch bei HC !
) zu verdanken, die mit ihren zig Millionen Beiträgen, Hotelbewertungen oder auch nur einfachen Klicks dieses Forum haben entstehen lassen und natürlich den unzähligen Reisewilligen, die mit ihren Buchungen die materielle Basis für Hc gesamt und natürlich solche Aktionen erst ermöglichen !Schon o.k. so, liebes HC-Team !
Macht weiter so!So, genug geschleimt - bin gespannt, wer`s bekommen wird !

Erwin
achso, für die Nörgler wegen des "BlaBlaBla-Reintippens" in der jetzigen Zeit:

- Falls ich gewinne, werde ich nicht allzuviel davon haben, denn garantiert muss ich dann beim Erfurter Usertreffen ein paar Tischrunden geben........!

- Falls ich gewinne, werde ich nicht allzuviel davon haben, denn garantiert muss ich dann beim Erfurter Usertreffen ein paar Tischrunden geben........!
-
Guten Morgen,
hab diesen Thread jetzt mal etwas intensiver gelesen
und bin sehr begeistert,das auch PN's dazu zählen.Hätte ich auch nicht vermutet.
War eher der Meinung,sie zählen wie Fun und Spiele
Denn wie jemand irgendwann vor mir sagte,jetzt auf ****** komm raus überall was schreiben--nein.
Allen viel Glück

-
@ Marlene....hast leider nicht richtig gelesen... die PNs zählen nicht dazu.....

-
@Erwin
diese Forum existierte schon, als es noch keine "zig Millionen klicks" bei HC gab. Es waren damals noch nicht mal 70' Hotelbebertungen...Und Reisen haben wir auch damals schon verkauft, allerdings nicht als selbständiges Reisebüro, sondern angeschlossen an einen Verbund...Irgendwie mussten ja auch Gelder reinkommen.
Losgelöst haben wir uns erst 2004--in die Selbständigkeit als eigenes Reisebüro...
Und der Erfolg des Reisebüros hat mit dem Forum nicht viel gemeinsam...Da kommen kaum Buchungen her, nur um das auch mal zu schreiben. Aber das wussten wir von Anfang an.
Es war als Ergänzung gedacht--- und es ist auch so gekommen. -
Ich danke euch Beiden
.Ihr seid super !
LG
reiselilly -
Günter/HolidayCheck wrote:
Und der Erfolg des Reisebüros hat mit dem Forum nicht viel gemeinsam...Da kommen kaum Buchungen her, nur um das auch mal zu schreiben. Aber das wussten wir von Anfang an.Widerspruch
Hast du meinen Sinneswandel vergessen? 
-
Da buchste über HC, musst stornieren, und dann kommte Günter, und schreibt, vom Forum kommt eh nix.
Ich nehm das jetz persönlich
-
Ich war auch schon mindestens 2 Jahre im Forum, bevor ich meine erste Buchung im HC-Reisebüro gemacht hab. Mittlerweile finde ich in meinem Reisenavigator unter "Bisherige Reisen" 14 Buchungen. Aber ich nehme an, dass es schon mehr waren. Die älteren werden wahrscheinlich schon rausgefallen sein.