Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum
-
Das trifft sich gut.
Da bin ich grad auf den Philippinen und hab viiiiiiiel Zeit zum Schreiben.
-
...jetzt habe ich Dich durchschaut!!!

Du bist ja ein ganz cleveres Kerlchen und fährst extra auf die Philippinen. Laut Zeitzonenrechner hast Du jetzt 7 Stunden Vorsprung, dass heißt, wenn der normale Mitteleuropäer/in spät. gegen 24Uhr müde ins Bett hüpft, ist es bei Dir 7Uhr, Du gehst dann lecker essen am Frühstücksbuffet, wanderst danach in aller Ruhe zum Internetcafe (bei uns ist inzwischen ja tiefste Nacht) holst Dir einen leckeren Mai Thai mit Schirmchen und schaust bei der HC-Startseite auf den Beitragszähler und schreibst dann "zufällig" mit einem wissenden Grinsen im Gesicht im Forum, Du Schlingel....
schönen Urlaub noch
Gruß Peter
-
@rhodos-peter
also ehrlich: da kann ich mir im urlaub aber schöneres vorstellen, als nach dem frühstück am pc zu hocken.
ich bezahl doch nicht teures geld, um am teuren pc zu hocken in der hoffnung, dass ich für meinen nächsten urlaub ein taschengeld gewinne. (hoffentlich war das jetzt nicht der "gewinnerbeitrag
) -
@lesilexi

...ich mir auch, aber Chriwi soll ja schon Erfahrungen haben
(hoffentlich war das nicht der Gewinnerbeitrag, ggf. bitte löschen)und Chriwi, falls Du mitliest (bei Dir ist es ja mitten in der Nacht), mein Posting war natürlich alles OT und gehört ins Funforum, aber ich wünsche Dir ehrlich einen schönen Urlaub,
Gruß Peter

-
Lexilexi wrote:
ich bezahl doch nicht teures geld, um am teuren pc zu hocken in der hoffnung, dass ich für meinen nächsten urlaub ein taschengeld gewinne.
Warum sollte ich sonst auf die Philippinen fliegen?!
Peter hat mich durchschaut.
Sind aber noch fast 30.000 Beiträge, deshalb bin ich noch nicht dort.
-
...noch knapp 20.000 Beiträge, es ist wohl bald an der Zeit den Beitragszähler auf der Startseite verschwinden zulassen, sonst lesen wir noch mehr Beiträge wie diesen hier,

LG Peter
-
chriwi wrote:
Da bin ich grad auf den Philippinen und hab viiiiiiiel Zeit zum Schreiben.
Es zählen aber nur Beiträge, die in Europa - vorzugsweise in Deutschland - geschrieben werden. Glaub ich zumindest ...

-
Das wäre eindeutig unlauterer Wettbewerb ... hab ich nämlich irgendwo im Kleingedruckten der Teilnahmebedingungen gelesen!!!
Aber für die Schaffung der unzähligen Arbeitsplätze wird sich unser Außenminister natürlich persönlich bei dir bedanken...