Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
-
@daggi230569
@dokapin10
Wilfriede hatte doch Bilder hochgeladen und auf einem Foto/Bild 2 vom 27.1.10 ist die Baustelle des Crystals zu sehen und darunter steht "vorläufiges Ende der Promenade".
Soweit mir bekannt ist, liegt das Royal Atlantis Spa ein klitzekleines Stückchen weiter.
via PN heißt pers.Nachricht, private Nachricht
Du kannst an hanni2202 über deine Startseite Nachrichten schreiben.............
jelde -
Günter/HolidayCheck wrote:
Bis zu Deinem Reisezeitpunkt dürfte das lange vergessen sein. Gebaut wird in der Türkei schon immer im Winter.Günter hat recht, im Winter wird immer gebaut. In diesem Jahr gibt es jedoch eine Besonderheit, die Großbaustelle der Strandpromenade.
Im Winter laufen sehr viele Leute am Strand. Das ist im Augenblick fast unmöglich. Meine Informationen richten sich hauptsächlich an die Personen, die in nächster Zeit in diesen Bereich reisen. Wer die Berichte verfolgt hat, hat gesehen, daß die Arbeiten sehr schnell vorangehen. Für die Sommerurlauber gibt es keinen Grund zur Sorge. Mitte Mai werden die Arbeiten abgeschlossen sein oder vorläufig beendet. Vorbucher für den nächsten Winter sollten sich ebenfalls laufend informieren. Wer sich informiert, kann reagieren...
Ich wünsche einen schönen Tag.
Gruß Willi -
Hallo zusammen,
bin erstaunt das in side so umfangreich gebaut wird, und mein Reiseveranstalter Neckermann nicht darüber informiert ist!! :? Habe vom 11.04-23.04.2010 das Defne Garden gebucht.
Wird dort auch rechts und links vom Hotel am Strand gebaut,oder nur die Shoppingmeile renoviert?
Freue mich über Antworten und schau solange den Scheeflocken beim tanzen zu....
lg Klaus -
Stimmt, keine Bautätigkeit in der Nähe des Defne Garden.
Gruß Willi -
Anja12 wrote:
boah das ist ja der Wahnsinn...das kann man sich garnicht vorstellen wie es da aussieht....danke Wilfriede für diese beeindruckenden Bilder, aber sag mal was ist denn mit dem Can Garden direkt bei der alten Stadtmauer ist da auch was an Baumaßnahmen denn da war eigentlich schon letztes Jahr die Promenade fertig ???
Wäre nett wenn du das wüsstest lach...immer noch unvorstellbar für mich ;o))weiß jetzt zwar nicht warum mir keiner antwortet und nehm es mal nicht persönlich lach
würde mich aber dennoch interessieren und vielleicht weiß ja Wilfriede was ...und wie sieht es mit dem Nova Park aus , ne Freundin fliegt dort hin dieses Jahr ???? -
plinze wrote:
Geduld Anja....
...lies mal nach um wieviel Hotels Willi sich kümmern soll...Ich denke, dass sie zwischendurch auch einmal Urlaub macht....

ja sorry war auch nicht böse gemeint...finde es ja wahnsinng toll von Willi das er sich so um uns und unseren Urlaub kümmert

Okay hab dann mal Geduld...DANKE ;o)) -
An der alten Stadtmauer gab es früher schon einen Weg. Dieser ist jetzt verbreitert worden. Schaue mal in die neuen Fotos. Müßte eines der ersten sein.
Das Nova Park ist bereits im Bereich Kumköy. Dort sind keine Baumaßnahmen für die Strandpromenade. Allerdings ist dort der Strand durch die vielen Regenfälle und Stürme der letzten Zeit stark beschädigt. Im Augenblick ist da nicht schön. Es gibt auch ein Bild vom Strand des Febeach und des Nova Parks. Ganz am Ende, so um die Nr. 60.@plinze
Danke für Deine Urlaubswünsche, hihihi! Wünsche uns einmal ein bißchen besseres Wetter!@bodrum
Dank zurück für die Unterstützung. Ja, hexen kann ich noch nicht...Gruß Willi
-
Erstmal danke für die Aufklärung was via PN heißt.

Muß ja nem Dummen gesagt werden! HIHI.
Danke an jelde auch für die Nachricht über das vorläufige Ende des ABschnittes.
Gut dann hoffe ich mal das das Royal Atlantis Spa&Resort nicht betroffen sein wird.
Habe heute beim Reisebüro nachgefragt, dort war von keinem Veranstalter was bekannt.
Freuen uns also auf unseren Urlaub
-
Hallo Ihr alle,
weiss jemand eigentlich wie lang insgesamt der Strandpromenade seien wird?
würde mich interessieren.LG
MehmetLa nostra paura del peggio e piu forte del nostro desiderio del meglio
-
Hallo an alle,
erst einmal einen herzlichen dank an alle Leute die uns hier in der kalten Heimat über die Aktuellen Tätigkeiten am laufen halten( Berichte, Fotos usw. ). Echt super von euch. Vielen vielen Dank!!!Als ich diese ganzen Beiträge hier gelesen habe, musste ich doch feststellen, das dies der gewaltigste Um- oder Neubau ist den Side oder auch Kumköy in den letzten 10 Jahren erlebt hat. Ich bin echt gespannt, was uns da so erwartet. Ich bin mir aber auch sicher das es wenn es mal feritg ist sehr schön wird. In den letzten Jahren hat sich dort sehr sehr viel verändert und das läßt es meines erachtens nie Langweilig werden. Natürlich ist es nicht mehr das was es mal war, dieses verträumte ruhige Dörfchen, aber Sie werden es uns und allen die dort Urlaub machen werden und dort leben sehr schön machen. Und es gibt immer wieder etwas neues zu bewundern.
Nun habe ich nun auch mal eine Frage: Wir sind vom 14.03.-28.03.2010 im Defne Star. Weiß jemand wie es da zurzeit aussieht? Wir fliegen auf Jedenfall und gehen sowieso davon aus das zur Zeit bzw im Winter dort gebaut wird und wollte mich einfach mal überraschen lassen.
Die neugier ist halt doch größer...
Würde mich freuen wenn ich von euch was höre. Danke -
Hallo, ich fliege am 14.02.2010 nach Kumköy. Kann dir und allen anderen die auf neuigkeiten warten im Anschluß berichten.
fg sidekumköyfan