Sea World Resort ex Aqua Blu Resort, Hurghada
-
Hallo mandy.leonie,
also ich denke das kommt auf den Veranstalter an. Wir habe es bei 12fly mit drin, aber nur jetzt in der Winter Saison.
Als vielleicht mal bei der Hotelbeschreibung deines RV nachschauen.LG
-
haben über discount travel gebucht und da steht auch nix von drin.....na wir lassen uns mal überraschen...
-
Hallöchen
hab grad das Aqua Blu gebucht, undzwar ein Low-Cost Zimmer!
Weiß jemand inwiefern sich das unterscheidet von den normalen Zimmern??
Danke
Lg Julia -
-
-
Ja das mit dem Essen würde mich auch interessieren. bin total verwirrt, die einen loben es in höchsten tönen und die anderen schreiben dass ganze gegenteil und behaupten das essen wäre mega schlecht. diese bewertungen find ich sind so hilfreich wie keine bewertungen. Kann bitte jemand was dazu schreiben der kürzlich erst vor ort war....
danke. lg Mandy -
wie heisst es so schön: probieren geht über studieren

-
ich habe pers. zunehmend das gefühl, dass die, die am meisten meckern über das essen, daheim entweder gar nicht oder wenn dann nur aus der kühle "kochen".. sorry leute, aber bislang konnten wir noch nicht feststellen, dass man verhungert sei..
entweder lege ich wert auf cuisine, dann buch ich gewiss nicht ägypten AI , dumm nur, wenn das budget nicht für mehr reicht.. damit nun möglichst keiner merkt, dass man nix auf dem lumpen und ahnung schon gar nicht hat, wettert man übers essen.. dabei wird dann auch gern übersehen, dass man nach gusto ggf nachwürzen kann/darf/soll..
wäre die küche schon vollgewürzt, würde das gleiche klientel wiederum maulen, dass überwürzt/zu scharf/zu lasch/ zu landestypisch sei.....
das paar, das ich letztes jahr im JAP kennenlernen "durfte", das pro person mit drei !!!!!!!!!!!! tellern pro person zum tisch zurückkam (zitat: muss man ja gleich alles mitnehmen, bevors alle ist) , ranzte einen koch an: " wissen sie überhaupt, was salz ist " ?
ich hab mich in grund und boden geschämt.. der gute mann von koch holte einen dolmetscher. der dem paar klarmachte, dass man bewusst nicht überwürze, da man es niemandem recht machen könne.. daraufhin äusserte der herr: ist doch net mein problem, wenn ihr kein deutsch versteht.... einige stunden zuvor beschwerte sich seine göttergattin bei mir, dass sie pilze auf der pizza hatte..... sie hatte allerdings, in meinem beisein, explizit "mushrooms" geordert und extra das wort noch auf ihrem notizblock geordert......
meine güte, bei manchen würde ich wirklich sagen: bleibt bitte zuhause ! -
Hallo citronella
Jede Wette, die besagte Dame wusste garantiert nicht, was mushrooms sind.
Da wurde einfach nur nachgeplappert, um auch mal ein cooles Wort im Mund zu haben
statt der blöden Pilze.
Trtzdem, der arme Koch oder wer ist hier arm.
wolfgang -
Hallo!
Wie berweits bei meiner Bewertung geschrieben waren wir mit dem Essen sehr zufrieden. Es muss ja wohl jedem klar sein, daß nicht alles so schmeckt wie daheim.
Ist für mich auch ein Grund warum ich Urlaub fahre, sonst kann man ja gleich daheim bleiben.
Und es hatte von unserer Runde kein einziger irgendwelche Magenprobleme oder dergleichen.
MFG Franky -
Hallo,
sind am Strand Aqua Schuhe notwendig??? oder kann ich sie mir sparen?
lg -
Hallo janph4019,
du musst garnicht verwirrt sein so schwierig ist das im Aqua Blu garnicht. Also nutzen kannst du schonmal alle Einrichtungen des Aqua Blu´s dann darfst du noch die Restaurantes des Albatros Garden und Bars nutzen. außerdem auch die Bars des Vista. Auch kannst du sämtliche Pools und Freizeiteinrichtungen in diesen drei Hotels nutzen. Im Albatros Beach darfst du die Pools nutzen aber nichts essen oder trinken nußt du selber zahlen dann. An Strand haben alle drei Hotels (Garden, Aqua Blu, Vista) eine Strandbar gemeinsam wo du mittags was essen und trinken kannst(AI). Ganz wichtig nicht im Beach essen. So denke das ist recht ausführlich und ganz gut zuverstehen. Achja und alle anderen Leistungen hängen wie überall vom RV ab. -
mandy.leonie wrote:
Hallo,
sind am Strand Aqua Schuhe notwendig??? oder kann ich sie mir sparen?
lgIch zieh mal den beitrag wieder hoch, da ich leider noch keine Antwort bekommen habe.
lg -
Hallo Saladin,
ok vielen Dank dann lass ich die Aquaschuhe zu Hause.
LG Mandy -
Welches der 4 Hotels würdet ihr mir empfehlen !!! Aqua Vista Aqua Blu oder eins der Beach Hotels ?? vielen DANK !!
-
Hallo, wir haben jetzt underen Urlaub im August für 12 Tage Aqua Blu gebucht. Wenn i das aber mal alles so lese bekomm i etwas Bauchweh ob die Entscheidung richtig war zwecks sauberkeit und Essen. Gibt es A la Cart Restaurants oder welche kann mann von den anderen Hotels nutzen, da ich gelesen habe das das Aqua Vista 4 hat. Oder kann man vor Ort ins Aqua Vista Umbuchen ??? Würde mich sehr über eure Tipps und Empfehlungen freuen... LG Steve
-
Hallo wir waren dieses Jahr über Ostern im Aqua Blu und waren zufrieden mit der Sauberkeit in den Zimmern und auch mit der im Hotelbereich. A la Cart Restaurants des Albatros Garden konnten nach vorheriger Reservation genutzt werden,ein italienisches und ein chinesisches Restaurant.Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können aber die Qualität war in Ordnung.Wir würden das Hotel wieder buchen.