Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Danke für die Antwort

-
So schwer ist das doch nicht,
Wo die Liebe hinfällt ... / Rumor Has It …
Hinflug Hauptfilm Kurzstrecke/Zusatzfilm Langstrecke
Romantische Komödie/romantic comedy
Regie/directed by: Rob Reiner
Darsteller/starring: Jennifer Aniston, Kevin Costner, Shirley MacLaine
Laufzeit/running time: 94 Min.
FSK/MPAA: o. A./PG-13Alvin und die Chipmunks 2 / Alvin And The Chipmunks: The Squeakquel****Rückflug Hauptfilm Kurzstrecke/Zusatzfilm Langstrecke
Komödie/comedy
Regie/directed by: Betty Thomas
Darsteller/starring: Zachary Levi, David Cross, Jason Lee
Laufzeit/running time: 88 Min.
FSK/MPAA: o. A./PGAmelia
Hinflug Hauptfilm Mittelstrecke/Hauptfilm Langstrecke
Drama/drama
Regie/directed by: Mira Nair
Darsteller/starring: Hilary Swank, Richard Gere, Ewan McGregor
Laufzeit/running time: 104 Min.
FSK/MPAA: o. A./PG**Slumdog Millionär / Slumdog Millionaire
Rückflug Hauptfilm Mittelstrecke**/Langstrecke
Liebesdrama/romantic drama
Regie/directed by: Danny Boyle
Darsteller/starring: Dev Patel, Freida Pinto, Anil Kapoor
Laufzeit/running time: 118 Min.
FSK/MPAA: 12/RSo irgendein Film davon wirst Du schauen.

-
Ich bin noch nie 3 Std. nach Djerba geflogen, habe auch nach Mallorca noch nie einen Film bei Condor genießen dürfen, aber lasse mich gern eines besseren belehren. Mein Tipp wäre die Folge "Two and a Half Men, Pink Panther und Musikclips" gewesen.
-
Sunrise_Sunset wrote:
Ich bin noch nie 3 Std. nach Djerba geflogen, .....kommt ja auch daran von wo aus Du aus Deutschland fliegst. Aus dem Süden bist Du natürlich schneller als aus dem Norden.

-
Richtig, Deine Aussage, Marco. Sorry, ich bezog mich auf Frankfurt. So wohl für Mallorca als für Djerba, die Relationen bleiben ja auch ungefähr, je weiter man nach Norden geht.
Condor fliegt ja eh zumeist aus dem Süden derzeit. -
-
Wir fliegen bald mit der Condor nach Teneriffa,da wir vorort einen Mietwagen haben, wollten wir wie letztes Jahr (da sind wir mit Airberlin geflogen), die Sitzschalen für die Kinder mitnehmen, hat da schon mal jemand gemacht??
Bei Airberlin haben wir die einfach in eine Tüte gewickelt, und an einem anderen Schalter abgeben, kostenlos. -
hallo,
ich bin etwas verunsichert.. wir wollten flugpate (ägypten) machen, aber die leute vom tierheim meinten das condor keine tiere aus ägypten mitnimmt.
ich konnte aber nicht´s bei condor finden, was dieses betätigt. konnte nur von dubai was finden.
okay das pauschalkosten anfallen...
hat schon jemand erfahrungen gemacht?
danke im vorraus
angie -
Verstehe ich das richtig, dass Du ein Tier aus herzerweichenden Gründen aus Ägypten nach Deutschland mitbringen möchtest? Kannst Du nicht Pate für ein Tier werden, welches schon in einem deutschen Tierheim lebt?
P.S.: Was ist eigentlich ein "Flugpate"?
-
ja du liegst richtig ..nur das das tier nicht für mich ist..
aber das war in keinster weise eine antwort auf meine frage..
ob ich tierpate hier in deutschland bin- tut glaube ich nichts zur sache.. aber falls es dich beruhigt, und ich dann auch noch eine antwort auf meine frage bekommen könnte.. ich bin es..
ich finde es schade das oft einfache fragen hier im hc in "gewissensfragen" umgemünzt werden...
denke das soll jeder für sich selber entscheiden.
falls mir noch jemand weiterhelfen kann und meine frage beantworten kann würde ich mich sehr freuen.
lg angiePS: ein flugpate ist jemand der ein tier oder sonstiges (material -nicht nur für tiere) während eines fluges übernimmt.
-
Langsam gruselt es einen das Thema "Flugpaten". Ist vor allem das falsche Forum für solche Fragen.
lmgtfy.com/?q=http%3A%2F%2Fwww.flugpate.com%2Ftier_bedingungen_flug.php