Thailand-Reportagen...
-
Düren wrote:
Ich habe mir die 4 Reportagen aufgenommen und gestern nur die Phuket Reportage gesehen. Diese fand ich ein wenig langweilig........zu wenig Natur und Nachtleben.
Aber ich habe schon bewußt die für mich uninteressanteste zuerst geschaut um Steigerungspotential zu haben....Gestern habe ich dann die 30 Minütige Thailand Reportage angeschaut - die war ja der Hammer. Ich liebe dieses Land einfach und das wird sich nie mehr ändern.
-
mkfpa
Ja, denn direkt dahinter ging es zum Abflug-Gate mit den Lounges von Thai und Bangkok Airways
Mit uns in den Queues standen noch eine Menge durchgeknallter - sorry chriwi, salamander etc. - Ösis und meinten:
Können Sie uns vorlassen, ich muss den Flieger nach "Bukett" kriegen.😱 Klar, ich stand da ja nur gelangweilt um 7.30h morgens rum, weil ich noch keine Lust hatte in die Thai-Lounge zu gehen. Ein wilder Aufschrei ging dann noch durch die Menge hinter mir, als in meiner Queue vor mir nur noch 2 Leute standen und ich meine Frau aus der Queue nebenan vor mich winkte. 😆 -
Genau so ist es, ich bin froh wenn ich keinen dieser netten Ö´s im selben Hotel habe.
Einige sind sowas von peinlich, da verschweigt man besser, dass diese Karikatur ein Landsmann ist
-
Ich schrieb ja "etc."

-
@ blange9
Die Reportage über BKK kannst Du hier sehen:
-
Hallo,
heute um 20.15 Uhr auf Vox bei Goodbye Deutschland:
Familie Knöttgen träumte vor vier Jahren von einementspannten Leben unter Palmen, doch schon kurz nach ihrer Ankunft auf Koh Samui verloren sie einen Großteil ihrer Ersparnisse. Seitdem entwickeln Frank und Ina immer wieder neue Geschäftsideen. Nach dem Bau ihrer Gästehäuser und einer Internetreiseagentur wollen sie jetzt Immobilienvermitteln. Prominente Kundschaft hat sich angesagt: Kabarettistin LisaFitz sucht auf Koh Samui ein Ferienhaus. -
@Bunteborgs:
Ich weiß....Erst der Calli, dann die Hochzeit im Rocky Resort am Lamai, jetzt die Lisa Fitz......hoffentlich benimmt sich Frankilein besser als zuletzt in Bangkok....
....bin schon gespannt..... -
Und in wie weit mischt da der Sender VOX mit? Sponsort der die Promis, die da plötzlich mitmischen, um die Einschaltquoten nach oben zu jagen?
-
Welche promis??? Glaub eher, dass der geiss vox was zahlt, damit ihn auch mal wer kennt & sein ego präsentieren kann. Wenn die noch lange laufen, dann schalt ich um. Da is ja die katzi noch besser. Die is wenigstens lustig.
Knöttgen war wieder ein traum gestern. "Immobilienmakler" der sich 1/2 std. vorm termin ein paar angebote aus dem internet raussucht. Aber mit einem streichelzoo könnt ers mal versuchen!

-
Bezüglich Herr´n Knöttgen habe ich mich auch gefragt was das soll. So was albernes. Ich denke das dass ein Fake war aber sicher sein kann man sich nie.
Wenn ich mir auf Samui ein Haus kaufen oder anmieten möchte wäre dieser " Immobilienmarkler " sicher nicht meine erste Wahl zumal ich finde das die Häuser die er anbietet recht teuer sind aber das steht auf einem anderen Blatt.LG
Sandra
-
Hab jetzt auch die Samui Reportage gesehen - toll.
Das einzige was mich störte war das man den Ort an dem ich einige der glücklichsten Wochen meines Lebens verbracht habe mehrfach als Reggae Club bezeichnet hat.
Ist das sonst niemandem aufgefallen? -
Ein Fake war das ganze nicht, nur einfach Werbung für die Homepage.....Aber der Schuß ging nach hinten los, bis jetzt hat Lisa noch nichts gemietet bei ihm und die Auswahl der Objekte war dermaßen unprofessionell, daß ich auch selber das locker hinkriegen würde, einfach rumzufahren und zu schauen, wo ein schild "for rent" draufsteht und dann dort anklopfe.....Alle beiden Objekte konnte man ja mehr oder weniger total vergessen, da gibts weitaus schönere+bessere Häuser/Wohnungen als die gezeigten Sachen auf Samui......
Aber egal, vergessen wir mal die ganze Story - die Landschaftsaufnahmen waren zumindest gut und brachten ein wenig Thaiflair ins Wohnzimmer.....
-
Für alle die, die Reportage Der goldene Tiger verpasst haben kann ich nur die Seite von 3Sat empfehlen. Auf Mediathek klicken dann bei Rubriken Reisen auswählen und los gehts.
LG -
Just for Info:
Am kommenden Dienstag, 23.02.10, 20.15h VOX bei Goodby Deutschland kommt zufällig wieder ein Bericht von Thailand - diesmal Chiang Mai......anscheinend ein neuer "Kandidat" wieder......
Link:
http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/detail_r.php?id=120&event=38904