Angebote fuer Mai/Juni ??
-
@Manu: Gewisse Dinge muss man hier verschlüsseln, sonst wird es als Werbung gesehen und von der Admins gexxxxxt. Ist aber eh egal, vom Rösti kommen heuer keine Thailand-Flüge als Regenzeit-Special.

Was CMT ist, da könnte man leicht draufkommen, z.B. wenn man's bei Google ins Suchfeld eingibt. Als Ösi war sie mir nicht bekannt, aber im Kontext war mir klar, das es kein Insektenschutzmittel ist.
-
chriwi wrote:
@Manu: Gewisse Dinge muss man hier verschlüsseln, sonst wird es als Werbung gesehen und von der Admins gexxxxxt. Ist aber eh egal, vom Rösti kommen heuer keine Thailand-Flüge als Regenzeit-Special.
Was CMT ist, da könnte man leicht draufkommen, z.B. wenn man's bei Google ins Suchfeld eingibt. Als Ösi war sie mir nicht bekannt, aber im Kontext war mir klar, das es kein Insektenschutzmittel ist.
Chriwi, danke für deine Antwort. Hab gleich gegoogelt, aber bin trotzdem nicht gescheiter worden!
Und den Rösti darf man nicht nennen, aber Emirates, Thai usw. schon? Das wär ja dann auch Werbung oder? Aber ist eh egal, ich muss es nicht unbedingt wissen. Bei mir gehts leider erst nächstes Jahr wieder nach Thailand, heuer war ich schon.
LG -
manu1205 wrote:
...Chriwi, danke für deine Antwort. Hab gleich gegoogelt, aber bin trotzdem nicht gescheiter worden!Zu CMT kommt bei Frau Google doch direkt was
.Bin im letzten Jahr für 375€ mit Etihad nach BKK geflogen. Dafür habe ich die Zwischenlandung mit 2 Stunden Aufenthalt doch mal in Kauf genommen. Und Etihad ist wirklich zu empfehlen.
Ich bin bei einigen Newslettern von div. Fluggesellschaften angemeldet und bekomme daher immer per Mail Infos zu Specials.Angebote zu der angefragten Zeit kommen bestimmt, aber für mehr müsste ich die Glaskugel befragen
. Die Frage an sich ist schon irgendwie amüsant
. -
CMT war mir bisher auch kein Begriff, aber der erste Treffer bein Google bringt Klarheit, und der Kaffeeröster, hier auch Rösti genannt, ....nun ja.....welcher große Kaffeeröster.- bzw. Vertrieb verkauft neben Kaffee auch allen anderen Klüngel von Nackenrollen (gerade im Angebot) bis Schuhe und eben auch Reisen?!
-
Hallo,
die CMT ist Europas größte Urlaubsmesse (CaravanMotorTouristik). Die CMT kommt jedes Jahr nach Stuttgart. Ich hoffe ich darf das hier so schreiben :?

Unser Rösti auch genannt Tsch...
bringt wie gesagt (laut Aussage vom Rösti) erst eventuell Angebote im April oder Mai auf den Markt.Mir wurde mehrfach gesagt das die Preise div. Fluggesellschaften direkt nach der CMT stark gesenkt wurden, und dies war dann auch so. Denke billiger werden die Direkt Flüge nach BKK z.B. dieses Jahr nicht werden. Aber auch ich habe keine Glaskugel von daher muss jeder selber wissen was für ihn das billigste ist

-
Sag ich doch...oder war das hier etwa nicht das Thema

-
-
Wo schaut ihr denn immer nach den Flügen??? Ich hab mal ein paar Internetanbieter durchforstet und die haben mir Preise ausgespuckt (um die 800 - 1000 EUR pro Person) die waren sehr hoch.
Wie lang vorher kann man denn Schnäppchen bei den Airlines machen? Also wie weit vor dem Wunschtermin? -
nicole-c wrote:
Wie lang vorher kann man denn Schnäppchen bei den Airlines machen? Also wie weit vor dem Wunschtermin?Wenn nicht gerade ausgebucht ist kann man auch 2 Tage vorher noch den gleichen
Preis wie 2Monate vorher erwischen.
Ich spekuliere immer ganz gerne...