Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Zimmer Kalithea Horizon Royal
  7. Zimmer Kalithea Horizon Royal

Zimmer Kalithea Horizon Royal

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
250 Beiträge 61 Kommentatoren 69.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bianca74B Offline
    bianca74B Offline
    bianca74
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

tja, ich habe mich auch etwas über die schlechte Bewertung gewundert. Aber ich bin der gleichen Meinung wie Ihr, jeder gibt hier halt seinen eigenen subjektiven Eindruck preis und vielleicht hat der Verfasser bisher wirklich nur bessere Hotels ("Karibik, RIU..") erlebt.. Wir müssen seit Jahren in den Ferien fliegen und haben daher schon so manches ausgebuchte Hotel erlebt. Ich denke, dass man da halt Abstriche machen muss..- Und da das KHR ja anscheinend jetzt schon ausgebucht ist..(spricht ja aber auch irgendwie für das Hotel.).

Ich finde es übrigens toll, dass seitens des Hotels ein Statement zur Bewertung abgegeben wurde. Und daraus resultieren auch noch meine beiden Fragen:

1. Keine Steckdose im Bad? Gibt es denn Ausweichmöglichkeiten? Und gibt es bei den Ausweichsteckdosen einen Spiegel in erreichbarer Nähe?
      Die Haartrockner im Bad sind mir nämlich immer zu heiß...
    2. Was habt Ihr für Tricks, damit die Betten nicht immer auseinanderrutschen??? Mein Mann kam auf die Idee mit Kabelbinder..Ist das technisch (vom Abstand usw) möglich? Man kann sie ja wieder entfernen. 

Wir haben übrigens ein Familienzimmer ..

Ja, ja, ich weiß, keine lebenswichtigen Fragen, aber für mich, gut zu wissen. Daher würde ich mich über Antworten freuen...Danke, schon mal im Voraus, lG, bianca74
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • EckodE Offline
      EckodE Offline
      Eckod

Hallo ihr lieben,

nun bin ich noch verwirrter als vorher:

Ich möchte hier bei HC ein Doppelzimmer buchen und nicht im Keller landen ;). Hier wurde schon geschrieben das könnte bei Bestpreis passieren. Warum ist hier aber der Bestpreis teurer als das normale Doppelzimmer? Ist es denn so, wenn ich "Doppelzimmer Die Unterkunft hat Meerblick" buchen würde, dass ich dann tatsächlich kein Kellerzimmer bekomme?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Weiterhin habe ich noch eine Frage zum letzten Tag. Wir fliegen da erst ab 22 Uhr. Wann muss man das Hotel räumen und was macht man da noch so lange? Kann man sein Gepäck unterstellen?

Vielen Dank euch allen!

Doppelzimmer All Inklusive für 594 EUR
      Doppelzimmer Die Unterkunft hat Meerblick All Inklusive 629 EUR
      Doppelzimmer Bestpreis All Inklusive 798 EUR
      Doppelzimmer Meer-/Seeblick All Inklusive 938 EUR
      Junior Suite Meer-/Seeblick Al inklusive 1148 EUR

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bianca74B Offline
        bianca74B Offline
        bianca74

Hallo Ihr Lieben,

unser Urlaub rückt immer näher und für die Zimmerwahl (falls überhaupt möglich) brennt mir noch eine Frage auf der Seele:

Es geht um den hinteren, mittleren Halbkreis, Zimmer 601-656: Hat man von diesem Block auch Merrblick oder versperrt der davor befindliche Block die Sicht???

Und wie lange geht man ungefähr bei normalen bis zügigen Schritt vom neuen Pool zum Restaurant Athena?

Es wäre ganz toll, wenn  jemand kurz auf diese Frage antworten könnte. Vielen Dank schon einmal. Ich versuche mich bei meiner Rückkehr ebenfalls mit Antworten einzubringen...

LG, bianca74

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sk1175S Offline
          sk1175S Offline
          sk1175

Hallo bianca74,
          eigentlich ist der Experte für die Kalithea Hotels ja Rhodos-Peter, aber er scheint noch im Urlaub zu sein, daher versuche ich mal deine Fragen zu beantworten.
          Ich war schon zweimal Gast des Kalithea Mare Palace und kenne daher die Hotelanlage auch ganz gut. Ich habe auch meine Fotos von der Anlage und den Gebäuden nochmal durchgesehen und bin mir ziemlich sicher, daß man auch aus den von dir genannten Zimmern 601-656 einen Meerblick hat, zumindest aus den oberen Etagen. Ich würde allerdings ein Zimmer bevorzugen, daß in die andere Richtung geht, da ich den Blick Richtung Faliraki viel schöner finde und man dort die Kläranlage nicht so riecht. Nicht das ich euch erschrecken will, so schlimm ist das mit der Kläranlage dann auch wieder nicht, aber an manchen Tagen riecht man sie eben.
          Was die Entfernung vom neusten Pool zum Restaurant Athena anbelangt, so schafft man den Weg, wenn man zügig geht, in 5 Minuten. Der schönste Pool ist aber meiner Meinung nach der beim Restaurant Athena. Der neuere Pool Richtung Strand war, als ich im Mai dort war, auch immer fest in englischer Hand.

Liebe Grüße und schönen Urlaub
          Silvia

Hotel aus diesem Beitrag
          94%
          Hotel Kalithea Mare Palace
          Rhodos/Griechenland
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Rhodos-PeterR Offline
            Rhodos-PeterR Offline
            Rhodos-Peter
            Verwarnt Gesperrt

@Silvia
            ...das ist zuviel der Ehre rotwerdschämsmily
            besser als Du hätte die Frage niemand beantworten können. Gestern sind Bekannte von uns aus Rhodos zurückgekommen, um es nochmal deutlich zu sagen, für den Pauschaltouristen hat sich nichts auf Rhodos geändert (bis auf die Spritpreise im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, 1,50€ sind keine Seltenheit, doch daran sollte es nicht scheitern, wir sind es ja hier gewohnt) freut Euch auf Euren Urlaub auf Rhodos,

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bianca74B Offline
              bianca74B Offline
              bianca74

Hallo,

vielen Dank Sylvia für die schnelle Antwort und für's "Fotos blättern."

Ich glaube, mein anvsierter Bloclk wird der mit den Nrn. 657-672 bzw. 685-700 oder rät jemand deutlich davon ab???

Peter: Wir freuen uns auch schon riesig auf den Urlaub. In dem Zusammenhang auch nochmals Dir ein großes Dankeschön für Deine vielen Tipps hier im Forum!

LG, Bianca

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sk1175S Offline
                sk1175S Offline
                sk1175

Hallo Bianca,
                der Blick aus den Zimmern die ihr jetzt ausgewählt habt ist sicher schöner wie der aus den dahinter liegenden Blöcken und ihr habt es dann nicht weit zum Pool und ins Restaurant. Ich bin allerdings nicht sicher wie's mit dem Lärmpegel aussieht, da ja wie gesagt Pool und Restaurant in der Nähe sind und dort auch Abendunterhaltung stattfindet. Das müsst ihr eben abwägen. Eine Garantie, daß es mit dem Wunschzimmer tatsächlich klappt, habt ihr ohnehin nicht. Ich würde es aber auf jeden Fall versuchen - ich hatte Glück und hab tatsächlich die gewünschten Zimmer bekommen.

@Peter
                Willkommen zurück - ohne dich fehlt was im Rhodos-Forum.
                Und nur keine falsche Bescheidenheit. Du bist nun mal der Experte für die Kalithea Hotels und für viele andere Rhodos-Fragen auch.

LG
                Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FrankE.F Offline
                  FrankE.F Offline
                  FrankE.

Jetzt gibt es bei Facebook eine Horizon Royal Seite. 😄
                  Schaut doch mal vorbei.

Hier der Link

Noch 62 Tage bis zum Abflug

LG

Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • lara09L Offline
                    lara09L Offline
                    lara09

So... grade zurückgekommen ein paar Infos zum WiFi:

Es gibt an der Rezeption folgende Karten für den WiFi Zugang zu kaufen:
                    1/2 Stunde   -   2.50 Euro
                    1    Stunde   -   4.00 Euro
                    4    Stunden -  15.00 Euro
                    7    Tage       -  50.00 Euro

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • RoddosfanR Offline
                      RoddosfanR Offline
                      Roddosfan

Hallöle Leutz

woll'n ins Kalithea. War'n letztens in Afandou im Golf View abgestiegen.Aucg mal im Maran in Faliraki.
                      War voll der Griff ins Klo!!! Kann nur sagen : Wahnsinn, echt der Griff!

Ist das Kalithea denn zu empfehlen?

Also: Lege Wert auf TOP(!) Essen, unauffällige aber TOP(!) Bedienung,  TOP (!) Zimmer (also mit allem PiPaPo) - (zur Info : Im Golf View war echt Griff ins Klo, auch im Maran). Sind die Tennispläte da TOP (!) ? .. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, vielleicht dort mit jemandem Freundschaft zu schließen, mit dem ich mal Tennis spielen kann. Hab ich noch nie gespielt, sieht aber einfach aus.

Wie ist der Strand? Gibt es da Toiletten?

Kallli Maira, Eschkaristo Pauli! (...bedeutet "Hallo zusammen und Danke schön" für alle die leider kein Griechisch sprechen)

Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Rhodos-PeterR Offline
                        Rhodos-PeterR Offline
                        Rhodos-Peter
                        Verwarnt Gesperrt

Roddosfan wrote:
                        Kallli Maira, Eschkaristo Pauli! (...bedeutet "Hallo zusammen und Danke schön" für alle die leider kein Griechisch sprechen)

...zu denen scheinst Du aber auch zu gehören und wenn ich Dein ganzes Posting so lese, ist es mit Deutsch auch nicht viel besser

Kalimera heißt Guten Morgen (Kali=gut, Mera=Morgen),
                        dann gibt es noch Kalispera= Guten Abend und Kalinichta=Gute Nacht
                        grüßt man mehrere Menschen zwanglos (Dein Hallo zusammen) sagt man Jaissas, eine Person Jaissou

Efharisto Poli (nicht Pauli) bedeutet Danke vielmals, sagt schon das Wort Poli

nun spreche ich griechisch besser, als ich es schreiben kann, die deutsche Schreibweise griechischer Verben und Vokabeln ist nicht leicht, aber wenigstens inhaltlich richtig.

Vielleicht solltest Du Dir erst die Mühe machen und die Hotelbewertungen zum Horizon Royal durchlesen, da findest Du sicher heraus, ob DeineTOP(!)-Erwartungen erfüllt werden...

www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Kalithea+Horizon+Royal-ch_hb-hid_147810.html

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • derjürgenD Offline
                          derjürgenD Offline
                          derjürgen

Hallo Peter, (Roddosfan)

Ich bin neu hier in diesem Forum, und sehr erstaunt über den rüden Umgangston, der hier herrscht.

Zunächst einmal : Ich find Klasse, dass du versuchst, dich in der griechischen Sprache auszudrücken.  Und lass dich nicht vom Halbwissen des vorherigen Verfassers einschüchtern! Du machst das total OK (siehe Ola Kala - OK)

Kalimera heißt Guten Morgen (Kali=gut, Mera=Morgen),(...Schmunzel)

Mera heißt natürlich nicht"Morgen", sondern "Tag". (wenn man sich morgens trifft wünscht man sich dann einen schönen "Tag" - Mera)

καλή μέρα

Der Morgen wird natürlich πρωί(phonetisch "proi") genannt.

Und "Jassas" oder Yiassas (...nicht Jaissas) γιασσαςist natürlich neben einer allgemeinen Begrüßung ebenso eine respektvolle Anrede einer einzelnenPerson. (Wie unser Siezen)

Ich musste schon recht schmunzeln, als ich diesen oberlehrerhaften und total misslungenen Versuch eines Exkurses in die einfachsten griechischen Standardformulierungen sah. (Und damit meine ich nicht Roddosfan...)

Was deine Vorstellungen vom Hotel betrifft, so findest du hier tatsächlich zahlreiche (wenn auch permanent wiederholte) Infos über Zimmernummern usw. Am besten fährst du hin, und machst dir selber ein Bild. Die Empfehlungsrate der Besucher ist zumindest grandios. Ich glaube, du kannst da nichts falsch machen.

Ich wünsche dir, dass du im Lande in dem die  Demokratie ihren Ursprung fand auf verständnisvollere Menschen triffst. Vielleicht spielen wir ja einmal eine Runde Tennis ... PS: Ich habe auch noch nie Tennis gespielt.

LG  Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • RoddosfanR Offline
                            RoddosfanR Offline
                            Roddosfan

Hallo Jürgen,

Danke für deine liebe Antwort. Ich wusste nicht genau, wie ich in so einem modernen Internetkatalog schreiben soll. Ich bin froh, dass ich mit meinen 74 Jahren überhaupt das Anmelden geschafft habe. Wollte halt auch etwas moderner sein.

Ja, die Korrekturen vom Rhodos Peter waren wirklich lustig. Aber ich hab das auch nicht wirklich ernst genommen, denn so ist die Jugend halt... Naja, bei fast 600 Anzeigen die er hier gemacht hat, muss er sich ja immer wieder was Neues einfallen lassen, auch wenn es dann nur vermutete Übersetzungen sind, die einfach nur altklug rüberkommen. Es sei ihm nachgesehen ...

Was die Toiletten am Strand betrifft, so habe ich festgestellt, dass es tatsächlich welche gibt (Prostata lässt grüßen... jaja, das Alter)

Dieser Internetkatalog hat mir jedenfalls sehr weiter geholfen.

Efcharisto poli, itan poli efjeniko ekmeru sas (jawoll, hab ich eroiert)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Rhodos-PeterR Offline
                              Rhodos-PeterR Offline
                              Rhodos-Peter
                              Verwarnt Gesperrt

@Jürgen
                              das Oberlehrerhafte lassen wir mal dahingestellt, viel besser kommst Du ja auch nicht rüber. Natürlich weiß ich, das Kalimera die gebräuchliche Grußformel vom frühen Morgen bis oft in den späten Nachmittag ist und der Unterschied zwischen Sie, Du, Wir in der Anrede ist mir nach vielen Jahren Griechenland, Sprachkurs und aus Gesprächen mit griechischen Bekannten und Freunden dort und auch hier in Deutschland durchaus vertraut.
                              Doch es geht hier gar nicht um Deine, meine oder sonst irgend jemanden seine Sprachkenntnisse, es geht um den von Dir richtig beschriebenen Umgangston. Daher empfehle ich Dir, auch weil Du hier neu bist, gerne einen Blick auch die Forenregeln und Netiquette.

Wenn man dann jemand wie der gute Roddosfan in seinem ersten Beitrag mit Fäkalsprache (Griff in´s Klo) und oberlehrerhaften (da haben wir es wieder), falschen Übersetzungen und Schreibweisen daherkommt, so als ob er der Einzige wäre, der jemals ein paar griechische Wörter aufgeschnappt hat und alle anderen hier wären leider nicht ganz so pfiffig, dann muss er sich wirklich nicht über entsprechende Reaktionen wundern, so einfach ist das. Desweiteren erschließt sich mir die ganze. etwas konfuse Fragestellerei nicht, wieso braucht er einen TOP(!)-Tennisplatz, wenn er noch nie in seinem Leben einen Slice gespielt hat???

Auf diesem Niveau in seiner Anrede anderer User (Hallöle Leutz), seinem erwähnten Slang und seinen Fragen, die hier schon oft beantwortet wurden (man muss nur mal die Mühe machen und nachlesen, aber vielleicht erwartet er hier auch eine TOP(!)-Bedienung) wird Roddosfan hier wohl kaum Antworten bekommen, wir sind hier nicht im Bierzelt.

Und darum klinke ich mich auch ab jetzt kommentarlos aus Eurer gemeinsamen Konversation aus, Fragen zu den Kalithea Hotels: Kalithea Mare/ Horizon Royal beantworte ich natürlich weiterhin gerne, womit wir dann auch nicht mehr OT und wieder beim eigentlichen Thema sind....

edit: und jetzt lasst uns die Sache vergessen und neu starten, hier ist die schon öfter verlinkte Homepage beider Hotels mit zahlreichen Bildern und Information:

www.kalitheamare.gr/

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • derjürgenD Offline
                                derjürgenD Offline
                                derjürgen

Hallo Rhodos-Peter

Ich kann deine absolut ungerechtfertigtenund verdrehtenAttacken nicht so stehen lassen!

Zitat 1 : und wenn ich Dein ganzes Posting so lese, ist es mit Deutsch auch nicht viel besser

Zitat 2 : Doch es geht hier gar nicht um Deine, meine oder sonst irgend jemanden seine Sprachkenntnisse

Doch! Denn duhast sie angesprochen, kritisiert und falschwiedergegeben!

... und ich denke mal, niemand braucht mögliche Freizeitaktivitäten (Tennis) zu rechtfertigen. (Zitat 3: ...wieso braucht er einen TOP(!)-Tennisplatz, wenn er nochnie in seinem Leben einen Slice gespielt hat??)

Und ein fröhliches "Hallöle Leutz" ist immer noch wesentlich freundlicher als ein grußloses"@Jürgen"

...So viel zur Netiquette.

Zitat 4:...falschen Übersetzungen undSchreibweisen daherkommt, so als ob er der Einzige wäre, der jemals einpaar griechische Wörter aufgeschnappt hat und alle anderen hier wärenleider nicht ganz so pfiffig, dann muss er sich wirklichnicht über entsprechende Reaktionen wundern, so einfach ist das.

Ich denke mal, dass deine Übersetzungsversuche nicht sonderlich gelungen waren.

Da du dich abgeklinkthast, freue ich mich nun auch, dass mein Posting nicht wieder komplett Sinn entfremdet wird. Denn ich fürchte mich auch nicht davor (wie du immer so selbstsicher deine Postings beendest) das zu tun, was mir mein Gewissen vorschreibt, und mir ist es auch egal, was Rodhos-Peter davon hält. Recht muss Recht bleiben!

LG Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Rhodos-PeterR Offline
                                  Rhodos-PeterR Offline
                                  Rhodos-Peter
                                  Verwarnt Gesperrt

...nein Jürgen, Deinen Beitrag lasse ich unkommentiert, da er wie Deine anderen Beiträge OT ist und fast nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Mögen die geneigten Mitleser oder Administratoren entscheiden, wer hier den von Dir angesprochen Oberlehrer gibt. Wenn Du Deinen persönlichen Rachefeldzug beendet hast und einmal tief durchatmest, hast Du vielleicht auch Zeit kurz hier zu klicken:

Übersetzung Deutsch/Griechisch

Gibst Du dann den Begriff Guten Morgen ein, erscheint Kalimera und jetzt das Wunder, bei Guten Tag auch Kalimera, 😱
                                  ...jetzt kannst Du wieder schmunzeln, dass machst Du ja nach eigener Aussage gerne über andere, diesmal vielleicht dann über Dich

und wenn Du schon meine Signatur zitieren musst, vergiss bitte nicht den letzten Satz: "..., nur die besten gehen zur Feuerwehr" und den 😉 dahinter. Nimm nicht alles so Ernst hier, aber was Recht ist, muss Recht bleiben

so, nun ist wirklich genug OT, von meiner Seite aus gerne wieder zu den Kalithea Hotels, dass ist sicher für die aller meisten User interessanter als dieses überflüssige Geschreibsel!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • curiosusC Offline
                                    curiosusC Offline
                                    curiosus
                                    Gesperrt

...kommt bitte zum eigentlichen Thema zurück und das lautet nicht griechische Sprache, Ausdrucksformen oder Klo, sondern "Kalithea Horizon Royal"! :?

Hotel aus diesem Beitrag
                                    97%
                                    Hotel Kalithea Horizon Royal
                                    Rhodos/Griechenland
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • derjürgenD Offline
                                      derjürgenD Offline
                                      derjürgen

Na dann sage ich mal Danke an den Administrator!

PS : Gruß an Nora!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Rhodos-PeterR Offline
                                        Rhodos-PeterR Offline
                                        Rhodos-Peter
                                        Verwarnt Gesperrt

zu den Fragen zum Hotel von Roddosfan:

• zu den Kalitheahotels gehört auch ein Tennisplatz, der von Urlaubern beider Hotels genutzt werden kann, er ist in einem aktzeptablen Zustand, ich habe mal ein kleines Video (im Vordergrund befindet sich der Minigolfplatz und hier hält auch der Linienbus nach Rhodosstadt und gegenüber in Richtung Faliraki) davon gemacht klick hier

• saubere und gepflegte Toiletten gibt es an allen Poolanlagen ausreichend und auch auf dem Weg zur Badebucht auf halber Strecke. Hier fährt auch bei Bedarf ein kostenloser Shuttle im Pendelverkehr. In der Badebucht sind die Liegen und Schirme für alle Gäste gegen Gebühr, an den Pools kostenlos

• das Personal ist unaufdringlich und freundlich, "so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus", benimmt man sich wie ein Gast und nicht als tyrannischer Eroberer, ist höflich und nicht arrogant, spricht vielleicht noch "Danke" und "Bitte" (die Übersetzung verkneife ich mir jetzt mal) auf griechisch, dann ist man ein gern gesehener Gast im Hotel, auch die Griechen sind ein stolzes Volk und keine Sklaven

• die Zimmer sind lt. TUI-Katalog wie folgt ausgestattet:
                                          Doppelzimmer (DBH), Bad/WC (Bademäntel, Slipper), Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, kl. Kühlschrank, Safe, Balkon.
                                          Superior-Doppelzimmer (DBHM), etwas geräumiger und komfortabel ausgestattet, Bad/WC (Bademäntel, Slipper), Föhn, ind. Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, CD-/DVD-Player, kl. Kühlschrank, Kaffee-/Teekocher, Safe, Balkon mit Meerblick.
                                          Familien-Suiten (CBHM), ca. 43 qm, hochwertig ausgestattet, 2 Schlafzimmer (1x mit 2 Schlafcouches, 1x mit 2 Betten), Bad/WC (Bademäntel, Slipper), Föhn, ind. Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, CD-/DVD-Player, kl. Kühlschrank, Kaffee-/Teekocher, Safe, Balkon mit Meerblick.
                                          Horizon-Junior-Suiten (JBHM), ca. 40 qm, hochwertig ausgestattet, 1 Wohn-/Schlafraum mit 2 Betten, Bad mit Jacuzzi/WC (Bademäntel, Slipper), Föhn, ind. Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, CD-/DVD-Player, kl. Kühlschrank, Kaffee-/Teekocher, Safe, Balkon und Meerblick.
                                          Royal-Suiten (SBHM), ca. 55 qm, hochwertig ausgestattet, Wohn-/Schlafraum und Schlafzimmer, Bad mit Jacuzzi/WC (Bademäntel, Slipper), Föhn, ind. Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, CD-/DVD-Player, kl. Kühlschrank, Kaffee-/Teekocher, Safe, Balkon und Meerblick.
                                          Royal-Plus-Suiten (SBHMA), ca. 62 qm, hochwertig ausgestattet, Wohn-/Schlafraum und Schlafzimmer, Bad mit Jacuzzi/WC (Bademäntel, Slipper), Föhn, ind. Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, CD-/DVD-Player, kl. Kühlschrank, Kaffee-/Teekocher, Safe, Balkon und Meerblick.

Desweiteren gibt es noch sogenannte Sparzimmer. Dies sind in der Regel Zimmer in den Außenblöcken des Kalithea Mare, eben nur mit AI-Verpflegung und folgender Ausstattung: Doppelbett, Schreibtisch, Sessel oder Stühle, auch auf dem Balkon, Telefon, Sat.-TV, Radio, Mietsafe, Kühlschrank, Heizung/Klimaanlage (stundenw. in der Hochsaison vom 15.06.–30.09.), Föhn, Bad/WC sowie Balkon, die jeweils zur Meerseite liegen.

Ich hoffe, hiermit alle Fragen von Roddosfan beantwortet zu haben,

schönen Urlaub

Gruß Peter

edit: falls es vorhin untergegangen sein sollte, hier nochmal der Hotellink

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mausebernerM Offline
                                          mausebernerM Offline
                                          mauseberner

hallo miteinander,

habt ihr eigentlich das schon gehört:

×Werbung×

für die nicht englischsprechenden: im kalithea horizon grassiert ist momentan das wasser bakteriel verseucht und bis die +überzahle der gäste musste ärztlich behandelt werden bzw. ins krankenhaus...

ist aus nem internationalen bewertungsforum. es gibt dort noch mehrer derartige bewertungen von gästen, die im august dort waren.

ich poste das mal hier und möchte eure meinung wissen.
                                          fliegen im september hin und der gedanke an ne lebensmittelvergiftung beunruhigt mich schon sehr und nimmt mir auch die vorfreude...
                                          was ist eure meinung dazu?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 4 von 13
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag