Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Thailand-Reportagen...
  6. Thailand-Reportagen...

Thailand-Reportagen...

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
105 Beiträge 39 Kommentatoren 22.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ines68I Offline
    Ines68I Offline
    Ines68
    schrieb am zuletzt editiert von

@palme30
    Lt. Deines Tipps hört sich GbD ja mal wieder total spannend an, auch die anderen "Fälle", da werd ich wieder gucken.

02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh
    14.08. - 17.08.12 Stockholm
    23.09. - 30.09.12 Elsass : )
    Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mkfpaM Offline
      mkfpaM Offline
      mkfpa

Ich habe selbst auf Samui, ueber einen Makler, ein Haeuschen gekauft (sieh Profilbild 😉   ). Den Makler habe ich aber nicht gebraucht um ein passendes Objekt zu finden, sondern seine Aufgaben waren eine Bewertung ueber die Bautraeger zu erstellen, den Grundbuchstatus vorab zu ueberpruefen, mir einen guten Rechtsanwalt zu vermitteln und zwischen Anwalt und Bautraeger meine Interessen, vor Ort, zu vertreten.

Einem Hern Knoettgen traue ich absolut nichts davon zu!!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ines68I Offline
        Ines68I Offline
        Ines68

Also, ich muss auch staunen, dass ein Herr Knöttgen im Fernsehen gezeigt wird u. das sog. Promis sich auch noch mit dem abgeben, für mich ist der Typ unterste Schublade. Er wirkt überhaupt nicht vertrauenerweckend u. in Thailand ist er ganz sicher nicht beliebt.

Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • RamczyR Offline
          RamczyR Offline
          Ramczy

Ich hatte letztes Jahr die Ehre, gemeinsam mit Herrn Knöttgen eine Jeep-Safari Mr. Ung unternehmen zu dürfen. Ich bin selber Kölner somit ist mir die rheinländische Mentalität ebenfalls mit der Muttermilch zugeführt worden - aber Knöttgen geht gar nicht.

Obwohl er in Thailand lebt, nimmt er am Leben nicht teil. Er spricht noch nicht mal in Ansätzen Thai - kann nach eigener Auskuft einen Aschenbecher und ein Bier bestellen. Mehr braucht man nicht. Die Safari hat er gemacht, damit er ein paar Fotos für seine Homepage machen kann und gleichzeitig auch hört, was er dazu schreiben kann..ahja.
          Dann hat er nur über das andere VOX-Pärchen gelästert.

Zwei mal im Jahr fliegt er zum Ballermann, damit er auch mal was anderes sieht. Unfassbar.  
          Ich fand ihn nur peinlich - und hat sich aufgeführt wie der König von Samui.

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ .
          ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

@Ramczy:

Kann mich Deiner Ausführung in allen Punkten aus persönlicher Erfahrung nur anschließen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ines68I Offline
              Ines68I Offline
              Ines68

Meinst Du mit dem anderen Paar die Bücks?
              Mir ist eigentlich egal, ob Herr Knöttgen in Wirklichkeit nett oder ob das Ganze gefakt ist, obs um Quoten geht oder nicht. Ich finde es schlimm genug u. menschenverachtend wie der Typ dort mit den Leuten umgeht u. dass da noch eine Lisa Fitz zu dem fährt. Für mich nur niveaulos. Jeder erwartet Respekt von Anderen u. den sollte man wiederum auch anderen Menschen zollen, zumal er in einem fremden Land mit einer ganz anderen Kultur lebt. Geld ist nicht alles im Leben.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bernhard707B Offline
                bernhard707B Offline
                bernhard707

❓ Hallo Leute, habt Ihr es immer noch nicht gemerkt!?

Genau dies ist das Ansinnen derartiger Programmformate, in diesem Fall eben von VOX. Es werden überwiegend "Total Banane" Typen gezeigt, die prompt heftige Diskussionen und Neugier auf die nächste Folge und wie es weitergeht auslösen. Das bringt Einschaltquoten und damit Kohle für die Werbezeiten.
                Emotionen der Zuschauer wie Neid oder Schadenfreude, oder auch sich an den Kopf greifen sind kalkuliert und reine Absicht. Durchaus legitim und OK, nur man muss es sich ja nicht anschauen 😉 .
                Aber lassen wir das mal beiseite, es wäre nur eine neue Diskussion und "Baustelle".

Ich kenne eine ganze Reihe durchaus sympatische Deutsche und Schweizer, die bereits seit Jahren in Thailand leben und mit der Sprache sowie den Regeln dort vertraut sind. Sie alle haben professionell und erfolgreich über Jahre ihr kleines Resort, ihre Kneipe oder ihre Agency aufgebaut.
                Sie kommen mit ihren Läden bestens zurecht, fühlen sich wohl und "backen sich ein Ei" auf solche Sendungen im TV. Denn es interessiert sich für die auch niemand.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ines68I Offline
                  Ines68I Offline
                  Ines68

@Bernhard707
                  Aber genau DIE Leute sind es, die mich persönlich interessieren, wenn ich mir eine solche Sendung anschaue, wie sie anfangs dort ankamen, wie sie sich alles aufgebaut haben etc. Sag mal ehrlich, ein Frank Knöttgen kann doch keine Einschaltquoten bringen. Ich hatte ihn nur mal zufällig gesehen, ich kannte da die Sendung noch nicht mal so, wir haben dann auch ausgeschaltet, der Typ war einfach unangenehm. Die Sendung schau ich gar nicht mehr, vielleicht die nächste Folge, die ist vielleicht ein wenig interessanter, aber die Geiss u. Katzenberger, sorry, die will ich auch nicht sehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • salamander1S Offline
                    salamander1S Offline
                    salamander1

Die Fernsehsendungen sind doch alle gefakt, die "Aussteiger" kriegen Kohle damit sie sich filmen lassen und wie sie dort aufzutreten haben bestimmen auch die  Filmemacher, wenn sich das noch nicht herumgesprochen hat..na dann .....liebe Ines..glaube  den Schrott ruhig 😆

Wie Bernhard sagt, es gibt jede Menge Auswanderer (auch 
                    sympatische Österreicher Bernhard 😘 ) die in Los die sehr gut zurecht kommen und auf diese Art der Berichterstattung pfeifen.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Ines68I Offline
                      Ines68I Offline
                      Ines68

Ja, das die Aussteiger Kohle kriegen, das weiß ich. Aber ob die nun genau gefakt sind, weiß ich natürlich nicht. Ich weiß nur, dass meine Nachbarin welche kennt, die nach Neuseeland ausgewandert sind u. die waren auch in der Sendung zu sehen, also gefakt war das wohl nicht, es wird vieles zusammengeschnitten, das ist klar.
                      Es ist ja auch egal, obs gefakt ist oder nicht letzten Endes, aber was uns da in Bezug Knöttgen u. anderen so geboten wird, ist unverschämt u. respektlos, ich meine auch den Menschen in den entsprechenden Ländern. Ich guck das deshalb so gut wie gar nicht mehr. Manche Sendungen war ja vorher recht interessant.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • salamander1S Offline
                        salamander1S Offline
                        salamander1

Tja, da gehen unsere Meinungen auseinander , ich finde es nicht egal ob eine Sendung gefakt ist oder nicht.
                        Verar...en kann ich mich selber, dafür brauch ich nicht noch Gebühren bezahlen.
                        Aber scheinbar gibt es doch genügend gutgläubige oder .... Zuseher..sonst würde es ja keine weiteren Folgen geben.
                        Meiner Meinung nach ist so eine Sendung auch keine Reportage sondern eine Art Unterhaltungs.....irgendwas..allerdings eine schlechte...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ines68I Offline
                          Ines68I Offline
                          Ines68

Nein, so meinte ich es nicht. Ich meine, wegen des Benehmens von diesem Knöttgen, es reicht ja schon, wenn es gefakt ist, dass er sich für sowas hergibt u. dass der Sender sowas ausstrahlt u. dann noch eine Lisa Fitz zu ihm geht, das meinte ich. Ich höre geteilte Meinungen, Palme, die Kontakt zu einigen Auswanderern wohl hat (da mußt Du sie selbst fragen) z. B. meint, das wäre wohl nicht gefakt u. ich selbst weiß das auch von meiner Nachbarin. Mehr Hintergrundwissen hab ich da natürlich nicht. U. dann kommts auch auf die Sendungen drauf an, muss ich mal sagen (z.B. bei Bauer sucht Frau) 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • salamander1S Offline
                            salamander1S Offline
                            salamander1

😆 😆  Ein.. zugeben.. nicht gerade intelligenter Arbeitskollege von mir hat bei "Frauentausch" mitgemacht, nun weis ich was da abläuft.
                            Diese Sendung hat wahrscheinlich unsere ganze Firma gesehen und der Mensch , der da in der Sendung zu sehen war, hatte absolut nichts mit dem Menschen den ich/wir seit 20 Jahren kennen gemeinsam.
                            Dem wurde genau vorgeschrieben was er zu tun ,zu sagen und anzuziehen hatte, der Mann wurde als Macho und Obera... dargestellt, in Wahrheit kann der Kerl keiner Maus Angst einjagen.... ich kann nicht glauben ,dass es bei den Auswanderern anders ist.
                            Aber egal, kann ja jeder glauben was er will.....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Ines68I Offline
                              Ines68I Offline
                              Ines68

Ja, klar, das ist eine Unterhaltungssendung. Manchmal ist GbD auch recht spannend, geb ich auch zu. Aber ich hab das Hintergrundwissen nicht wie Du mit Deinem Arbeitskollegen, ich weiß nur das, was meine Nachbarin erzählt hat, die übrigens nie diese Sendungen guckt u. von Palme, die mit manchen in Kontakt ist u. schon persönlich vor Ort war, was ich allerdings nie tun würde. Wegen einer Fernsehsendung zu den Leuten zu fahren, aber irgendwie scheint das Trend zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • DürenD Offline
                                DürenD Offline
                                Düren

salamander1 wrote:
                                Verar...en kann ich mich selber, dafür brauch ich nicht noch Gebühren bezahlen.
                                ...

Ich gucke diese Sendungen nicht, aber sei sicher - Gebühren zahlst Du dafür nicht.
                                Oder laufen die in den öffentlich rechtlichen? Wohl kaum.

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ines68I Offline
                                  Ines68I Offline
                                  Ines68

Nee, das wird über Werbung abgewickelt, denn das würde man sich auch überlegen. Ab u. zu gucke ich auch die Sendung, ich hab aber nicht immer Zeit zu gucken, außer CSI, das geht immer, hi, hi (jetzt hab ick mir geoutet) 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • DürenD Offline
                                    DürenD Offline
                                    Düren

Boah, jetzt war ich heute hier im Thailand, im DomRep, im Mallorca und im Ägyptenbereich und überall begegnet man Deinen flachen Beiträgen.
                                    Entschuldige das ich so unfreundlich bin, aber Du nervst wirklich.

Schreib doch mal was mit Tiefgang.

Bin ich denn der einzige dem das so geht?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ines68I Offline
                                      Ines68I Offline
                                      Ines68

@Düren
                                      Du bist total unfreundlich.
                                      Ich hab Dich ein paar Mal gesehen, dass Du in denselben Foren geschrieben hast, ob nun alles so tiefsinnig ist, was Du so schreibst, will ich nicht beurteilen, ich hab auch nicht darauf geachtet. Zum Glück warst Du nicht im Türkei-Forum, dann könnte ich mir ja jetzt was von Dir anhören.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • gastwirtG Offline
                                        gastwirtG Offline
                                        gastwirt
                                        Gesperrt

@Düren Nein! 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DürenD Offline
                                          DürenD Offline
                                          Düren

Ines68 wrote:
                                          Das ist mir mit Verlaub piepegal, ich muss mich hier nicht rechtfertigen, vor allem, wo ich schreibe.  😘

Du bist relatriv alleine und bald hat das spamen hier ein Ende. 😱
                                          Schreib was zu themen wo Du was zu sagen hast und niemand hat ein Problem. Ich bin mir sicher das Du für die Türkei eine Expertin bist, also beerate die Leute doch da. Hier kannst Du ja mitlesen, aber doch nicht Tips für Länder geben in denen Du noch nie warst.
                                          Ist das zu viel verlangt?

Wenn Du nicht brav bist dann hetze ich Juanito auf Dich 😆
                                          DAS war ein Scherz, aber NUR DAS.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 4 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag