Spezialveranstalter Honeymoon
-
all ,
die Ihr hier so gute Ratschläge abgegeben habt .
Warum macht Ihr Euch nicht mal die Mühe und rechnet ,
Lexilexi hat geschrieben 3500, -€ p. P. , das bedeutet sie kann wenn sie 3 Wochen flittern will ca 125,-€ p. P. am Tag mit HP / VP ausgeben . Wenn sie nur ÜF nimmt sollten es nicht mehr wie 90,- 100,- € am Tag sein und für den Flug rechne ich mal 800,- 1000,-€Etwas Taschengeld wird auch gebraucht
man rechne mal über den Daum 500 ,- 800,-€ ., evtl. Mietwagen , Ausflüge etc.@ Belinda das erste Hotel ( nannai ) kostet 585,- $ in der billigsten Saison auf der Hotel HP .
Auf der anderen HP" itravel.de " kostet es 165,- € p. P. in der billigsten Kategorie . Das Kiaroa Beach gibt es ab 124, -€ HP
so nun ist da ein wirklich ansprechendes Foto abgebildet ,
nur jede Wette dieses Haus ist nicht die billigste Kategorie sondern sicher die teuerste ,es gibt ja 4 Verschiedene Bungalow / Zimmertypen. Aber es hat einen Vorteil nur 32 Zimmer und Kinder erst ab 14 Jahren erlaubt . Schön zum flittern@Kimaugust das Hilton Maledives kostet 3 Wochen VP hier bei Holidaycheck über 5000,-€ p.P. / 2 Wochen liegen mit HP auch schon bei über 4000,-€ p. P.

also weiter suchen

-
@bea...
keine schlechte Idee...im Reisen ausrechnen kenn ich mich aus galso Beispiel Matamanoa (link siehe oben)

21 Tage mit Frühstück im Gartenbungalow =21*76 =1596 €
Flug mit Korean Air = 1100 €
Transfer ca. 130 €
macht gesamt 2826 €...da bleibt noch geld fürs Abendessen über und die Nebenkosten gehen ja sowieso extra gnochmal @bea...
meinst Du das ungefähr so ?? gg
-
@lexi...
sind in Deinem Limit von 3500 €/person eigentlich Nebenkosten einkalkuliert (also die Flasche Wein am Abend etc., Ausflüge) oder gehen die seperat ??
-
Naja das macht das ganze doch schon viel einfacher...mit 3500 € ohne Nebenkosten läßt sich schon was tolles finden

Mal nen tausender zur Hochzeit könnten wir auch gebrauchen g aber bis nach Fiji kommt wohl keiner von der Verwandschaft mit
und Geschenke im nachhinein sind auch nicht das gelbe g -
wird es aber doch trotzdem geben, oder?
dafür gebt ihr ja auch das ganze geld, was wir für die feier zusammen sparen müssen (sind derzeit bei 15 mille), für die fidschis aus.
ne aml im esnt. wir haben uns auf den malediven verlobt und dann nach unserer rückkehr einen annonce in die zeitung gesetzt. (nciht, weil wir was erwartet haben, sondern damit wir niemanden vergssen mit der mitteilung)
und bekommen haben wir trotzdem ganz viele geschenke. und das zur verlobung, obwohl man das ja heute auch nicht mehr so macht. -
"Ludwig" wrote:
all ,die Ihr hier so gute Ratschläge abgegeben habt .
Warum macht Ihr Euch nicht mal die Mühe und rechnet ,
Lexilexi hat geschrieben 3500, -€ p. P. , das bedeutet sie kann wenn sie 3 Wochen flittern will ca 125,-€ p. P. am Tag mit HP / VP ausgeben . Wenn sie nur ÜF nimmt sollten es nicht mehr wie 90,- 100,- € am Tag sein und für den Flug rechne ich mal 800,- 1000,-€Etwas Taschengeld wird auch gebraucht
man rechne mal über den Daum 500 ,- 800,-€ ., evtl. Mietwagen , Ausflüge etc.@ Belinda das erste Hotel ( nannai ) kostet 585,- $ in der billigsten Saison auf der Hotel HP .
Auf der anderen HP" itravel.de " kostet es 165,- € p. P. in der billigsten Kategorie . Das Kiaroa Beach gibt es ab 124, -€ HP
so nun ist da ein wirklich ansprechendes Foto abgebildet ,
nur jede Wette dieses Haus ist nicht die billigste Kategorie sondern sicher die teuerste ,es gibt ja 4 Verschiedene Bungalow / Zimmertypen. Aber es hat einen Vorteil nur 32 Zimmer und Kinder erst ab 14 Jahren erlaubt . Schön zum flittern@Kimaugust das Hilton Maledives kostet 3 Wochen VP hier bei Holidaycheck über 5000,-€ p.P. / 2 Wochen liegen mit HP auch schon bei über 4000,-€ p. P.

also weiter suchen

@ hallo, bea
habe den Preis in etwa (!) genannt, und zwar für 14 Tage, den ich
so in Erinnerung hatte. Wird wohl auch so hinkommen. Auf die Malediven fliegt man ja kürzer als in die Südsee und vielleicht
würden es da auch 2 Wochen tun um zu turteln. Und das sollen ganz besondere Villen gewesen sein. Bin jetzt zu träge bei Meiers Weltreisen nachzuschauen.viele grüsse jürgen
-
"Lexilexi" wrote:
@kimaugust
wieso musst du? wer oder was um himmels willen kann auf dieser welt so grausam sein und dich zwingen, auf die malediven zu fliegen????
wo solls denn hingehen?
HAllo, lexilexi
die Antwort kannst Du im Forum Asien, Titel "wie sieht es aus
mit den Urlaubern" nachlesen. Meine Beiträge vom 30.7.2005
10.05 und 19.50 Uhr. Da warst Du auch beteiligt. Was ist denn los
mit Deinem Gedächtnis ? Schon nur noch Flittern im Kopf, was ?schönen Abend Jürgen
-
@kimaugust
nein, habe nicht nur flittern im kopf, sondern auch noch den urlaub im dezember in planung, den im februar in planung, die hochzeit an sich mit raum, einladungen, dj usw.usw., kümmere mich gerade noch um eine klageerwiderung, weil mein anwalt so träge ist, bin zudem natürlich arbeiten, mache meinen chef glücklich, treibe mich heir herum und frage mich immer noch, warum du zu malediven gewzungen wirst.
anhand deiner ausführungen im asien forum kann man nicht erkennen, warum.
kann mich tatsächlich nicht mehr erinnern, dass ich mich dort beteiligt habe. mh......
es wird zeit.... -
Du machst Deinen Chef glücklich ??

-
wenn Du so im stress bist, nehme ich dir die arbeit ab nachzugucken.
Kurzform: mein Enkel nervt mich ohne Ende wegen des
Fischzeugs dort (Abendfütterung von diesen Viechern usw.)
man kann auch von der großen Vielfalt der lieben Fische sprechen, und da habe ich ihm den Urlaub dorthin für 2006 fest versprochen.
Dieses Jahr musste ich mit ihm nach Namibia, aber nix mit den
Wildparks und big Five, nur Küste und Fisch/Fischfang.
Und das, wo ich Triol so liebe.gruss jürgen
l -
@Doug
ja geht wieder,kannst aber auch an baumgartner@creativmedia.at schicken, hier hab ich 40 MB Speicher))@ Belinda...E-Mail ist dorthin unterwegs!!
Und all den Anderen die jetzt auf Honeymoonreisen gehen wünsche ich ein wunderschöne Zeit

Wir haben unsere auf den ersten Hochzeitstag verschoben!servus Doug
-
@ lexilexi
eigentlich hast Du ja jetzt schon mehr als ausreichend gute Ratschläge bekommen. Da sollten wir Dich eigentlich nicht weiter unterstützen. Setz Dich hin und wenn Dir eine Entscheidung schwer fällt, kannst ja würfeln. Ausserdem bist Du ja fit im Netz.
Aber ich finde es schon bemerkenswert, daß, erst wenn man mal genau ins Detail geht, man merkt wie eine zunächst sehr ansehliche Summe Geld für eine recht ordentliche Reise plötzlich immer weniger wird.
Ja, leider ist das so. Wenn jetzt noch der Wunsch nach ComfortClass aufkommt, man gönnt sich ja sonst nichts und ist auf Fernstrecken ja wirklich angebracht, wird´s noch knapper.
Ich kann Dir Tirol empfehlen. Nicht lachen, aber da gibt es auch ganz "wilde" Sachen. Bleibt auch nicht viel Geld übrig.
gruss jürgen -
"kimaugust" wrote:
Ich kann Dir Tirol empfehlen. Nicht lachen, aber da gibt es auch ganz "wilde" Sachen. Bleibt auch nicht viel Geld übrig.ich kann mich da kimaugust nur anschließen. so zwei Wochen in einem richtig tollen Wellnesshotel in Südtirol mit ein bisserl wandern, im See baden und von hinten bis vorne verwöhnen lassen, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen

dazu eine leckere 3/4 Gourmetpension und einige Wellnessbehandlungen - ist doch ein Traum für einen Honeymoon
schau Dir bspw. mal die Hotelketten hier an:
www.dolcevitahotels.com oder www.belvita.it
da kann man pro Tag und Nase auch so an die 130 Euro für eine Suite lassen oder so.ist natürlich ein krasser Gegensatz zu den bisherigen Vorschlägen, aber man muss ja mal ein bisserl diversifizieren

-
@ Jessemyn
also, die lexilexi werden wir dafür nicht begeistern können.
Die ist ja zumindest jünger wie ich. Obwohl, in die letzten
Jahren hat sichdie Gästestruktur auch sehr gewandelt.
Junge Paare sind gang und gebe. Gerade beim Stanglwirt
und im Lieben Roth Flüh und Hotel Erika(meran)
Für mich nicht schlagbar sind:- die fast schon sterile Sauberkeit und die feinen Düfte
- die frischen bequemsten riesigen Betten (lexilexi hör zu !)
- der Service - wo man geht und steht - tadellos und diskret
- die Wellnessbereiche und Anwendungen auf höchsten Niveau
- übers Essen insgesamt braucht man gar nicht erst zu reden
immer 1 Stern würdig
Wer es nicht glaubt, braucht sich nur wahllos Bewertungen raussuchen und lesen.
Ich kann mich nicht an einen einzigen Aufenthalt (und es waren viele) erinnern, bei dem ich irgendwie mich hätte ärgern müssen.
Nein ! Und das ist doch fast unbezahlbar.
gruss jürgen