Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Spezialveranstalter Honeymoon
  6. Spezialveranstalter Honeymoon

Spezialveranstalter Honeymoon

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
104 Beiträge 12 Kommentatoren 26.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LudwigL Offline
    LudwigL Offline
    Ludwig
    schrieb am zuletzt editiert von

all ,

die Ihr hier so gute Ratschläge abgegeben habt .
    Warum macht Ihr Euch nicht mal die Mühe und rechnet ,
    Lexilexi hat geschrieben 3500, -€ p. P. , das bedeutet sie kann wenn sie 3 Wochen flittern will ca 125,-€ p. P. am Tag mit HP / VP ausgeben . Wenn sie nur ÜF nimmt sollten es nicht mehr wie 90,- 100,- € am Tag sein und für den Flug rechne ich mal 800,- 1000,-€

Etwas Taschengeld wird auch gebraucht 😉 man rechne mal über den Daum 500 ,- 800,-€ ., evtl. Mietwagen , Ausflüge etc.

@ Belinda das erste Hotel ( nannai ) kostet 585,- $ in der billigsten Saison auf der Hotel HP .
    Auf der anderen HP" itravel.de " kostet es 165,- € p. P. in der billigsten Kategorie . Das Kiaroa Beach gibt es ab 124, -€ HP
    so nun ist da ein wirklich ansprechendes Foto abgebildet ,
    nur jede Wette dieses Haus ist nicht die billigste Kategorie sondern sicher die teuerste ,es gibt ja 4 Verschiedene Bungalow / Zimmertypen. Aber es hat einen Vorteil nur 32 Zimmer und Kinder erst ab 14 Jahren erlaubt . Schön zum flittern

@Kimaugust das Hilton Maledives kostet 3 Wochen VP hier bei Holidaycheck über 5000,-€ p.P. / 2 Wochen liegen mit HP auch schon bei über 4000,-€ p. P. 😉

also weiter suchen 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LexilexiL Offline
      LexilexiL Offline
      Lexilexi

@bea
      stimmt. so habe ich das noch gar nicht geshen. aber mathe war in der schule schon immer mein schelchtestes fach.
      also zitiere ich dich gerne nochmal
      bitte weiter suchen 😄 😄 😄 😄

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Heiko MüllerH Offline
        Heiko MüllerH Offline
        Heiko Müller

@bea...
        keine schlechte Idee...im Reisen ausrechnen kenn ich mich aus g

@lexi

also Beispiel Matamanoa (link siehe oben) 😉

21 Tage mit Frühstück im Gartenbungalow =21*76 =1596 €
        Flug mit Korean Air = 1100 €
        Transfer ca. 130 €
        macht gesamt 2826 €...da bleibt noch geld fürs Abendessen über und die Nebenkosten gehen ja sowieso extra g

nochmal @bea...

meinst Du das ungefähr so ?? gg

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • LexilexiL Offline
          LexilexiL Offline
          Lexilexi

@heiko
          ich weiß nicht, ob bea "so" meint, aber ich meine "so".
          es nützt ja nix wenn man die geilsten links und destinationen hat diese aber dann nicht bezahlen kann.
          danke für die rechnerei.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Heiko MüllerH Offline
            Heiko MüllerH Offline
            Heiko Müller

@lexi...

sind in Deinem Limit von 3500 €/person eigentlich Nebenkosten einkalkuliert (also die Flasche Wein am Abend etc., Ausflüge) oder gehen die seperat ??

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • LexilexiL Offline
              LexilexiL Offline
              Lexilexi

ne die gehen separat.
              vielleicht bekommen wir von dem einen oder anderen gast ja mal einen tausender zur hochzeit geschenkt, dann können wir unser budget erhöhen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Heiko MüllerH Offline
                Heiko MüllerH Offline
                Heiko Müller

Naja das macht das ganze doch schon viel einfacher...mit 3500 € ohne Nebenkosten läßt sich schon was tolles finden 🙂
                Mal nen tausender zur Hochzeit könnten wir auch gebrauchen g aber bis nach Fiji kommt wohl keiner von der Verwandschaft mit 😱 und Geschenke im nachhinein sind auch nicht das gelbe g

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • LexilexiL Offline
                  LexilexiL Offline
                  Lexilexi

wird es aber doch trotzdem geben, oder?
                  dafür gebt ihr ja auch das ganze geld, was wir für die feier zusammen sparen müssen (sind derzeit bei 15 mille), für die fidschis aus.
                  ne aml im esnt. wir haben uns auf den malediven verlobt und dann nach unserer rückkehr einen annonce in die zeitung gesetzt. (nciht, weil wir was erwartet haben, sondern damit wir niemanden vergssen mit der mitteilung)
                  und bekommen haben wir trotzdem ganz viele geschenke. und das zur verlobung, obwohl man das ja heute auch nicht mehr so macht.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LexilexiL Offline
                    LexilexiL Offline
                    Lexilexi

hallo belinda. habe mir dieses nannai nochmal angeschaut leider kann man derzeit keinen preis berechnen lassen,aber ich habe heir bei hc infos gefunden und man kann es in d auch über tui, olimar und dertours buchen. cool, was?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • kimaugustK Offline
                      kimaugustK Offline
                      kimaugust

"Ludwig" wrote:
                      all ,

die Ihr hier so gute Ratschläge abgegeben habt .
                      Warum macht Ihr Euch nicht mal die Mühe und rechnet ,
                      Lexilexi hat geschrieben 3500, -€ p. P. , das bedeutet sie kann wenn sie 3 Wochen flittern will ca 125,-€ p. P. am Tag mit HP / VP ausgeben . Wenn sie nur ÜF nimmt sollten es nicht mehr wie 90,- 100,- € am Tag sein und für den Flug rechne ich mal 800,- 1000,-€

Etwas Taschengeld wird auch gebraucht 😉 man rechne mal über den Daum 500 ,- 800,-€ ., evtl. Mietwagen , Ausflüge etc.

@ Belinda das erste Hotel ( nannai ) kostet 585,- $ in der billigsten Saison auf der Hotel HP .
                      Auf der anderen HP" itravel.de " kostet es 165,- € p. P. in der billigsten Kategorie . Das Kiaroa Beach gibt es ab 124, -€ HP
                      so nun ist da ein wirklich ansprechendes Foto abgebildet ,
                      nur jede Wette dieses Haus ist nicht die billigste Kategorie sondern sicher die teuerste ,es gibt ja 4 Verschiedene Bungalow / Zimmertypen. Aber es hat einen Vorteil nur 32 Zimmer und Kinder erst ab 14 Jahren erlaubt . Schön zum flittern

@Kimaugust das Hilton Maledives kostet 3 Wochen VP hier bei Holidaycheck über 5000,-€ p.P. / 2 Wochen liegen mit HP auch schon bei über 4000,-€ p. P. 😉

also weiter suchen 😄 😄 😄

@ hallo, bea

habe den Preis in etwa (!) genannt, und zwar für 14 Tage, den ich
                      so in Erinnerung hatte. Wird wohl auch so hinkommen. Auf die Malediven fliegt man ja kürzer als in die Südsee und vielleicht
                      würden es da auch 2 Wochen tun um zu turteln. Und das sollen ganz besondere Villen gewesen sein. Bin jetzt zu träge bei Meiers Weltreisen nachzuschauen.

viele grüsse jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • kimaugustK Offline
                        kimaugustK Offline
                        kimaugust

"Lexilexi" wrote:
                        @kimaugust
                        wieso musst du? wer oder was um himmels willen kann auf dieser welt so grausam sein und dich zwingen, auf die malediven zu fliegen???? 😄

wo solls denn hingehen?

HAllo, lexilexi

die Antwort kannst Du im Forum Asien, Titel "wie sieht es aus
                        mit den Urlaubern" nachlesen. Meine Beiträge vom 30.7.2005
                        10.05 und 19.50 Uhr. Da warst Du auch beteiligt. Was ist denn los
                        mit Deinem Gedächtnis ? Schon nur noch Flittern im Kopf, was ?

schönen Abend Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • LexilexiL Offline
                          LexilexiL Offline
                          Lexilexi

@kimaugust
                          nein, habe nicht nur flittern im kopf, sondern auch noch den urlaub im dezember in planung, den im februar in planung, die hochzeit an sich mit raum, einladungen, dj usw.usw., kümmere mich gerade noch um eine klageerwiderung, weil mein anwalt so träge ist, bin zudem natürlich arbeiten, mache meinen chef glücklich, treibe mich heir herum und frage mich immer noch, warum du zu malediven gewzungen wirst.
                          anhand deiner ausführungen im asien forum kann man nicht erkennen, warum.
                          kann mich tatsächlich nicht mehr erinnern, dass ich mich dort beteiligt habe. mh......
                          es wird zeit....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Heiko MüllerH Offline
                            Heiko MüllerH Offline
                            Heiko Müller

Du machst Deinen Chef glücklich ?? 😱 😱
                            😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • LexilexiL Offline
                              LexilexiL Offline
                              Lexilexi

@ heiko
                              aber nur, weil mein chef auch mein bald-mann ist.
                              was meinst du, warum ich heir städnig im hc forum rumschwirren kann. wäre ich rigendwo angestellt, hätte man mich schon rausgeschmissen 😄
                              wir haben zusammen ein büro.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kimaugustK Offline
                                kimaugustK Offline
                                kimaugust

@lexilexi

wenn Du so im stress bist, nehme ich dir die arbeit ab nachzugucken.
                                Kurzform: mein Enkel nervt mich ohne Ende wegen des
                                Fischzeugs dort (Abendfütterung von diesen Viechern usw.)
                                man kann auch von der großen Vielfalt der lieben Fische sprechen, und da habe ich ihm den Urlaub dorthin für 2006 fest versprochen.
                                Dieses Jahr musste ich mit ihm nach Namibia, aber nix mit den
                                Wildparks und big Five, nur Küste und Fisch/Fischfang.
                                Und das, wo ich Triol so liebe.

gruss jürgen
                                l

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DougD Offline
                                  DougD Offline
                                  Doug

@Doug
                                  ja geht wieder,kannst aber auch an baumgartner@creativmedia.at schicken, hier hab ich 40 MB Speicher))

@ Belinda...E-Mail ist dorthin unterwegs!!

Und all den Anderen die jetzt auf Honeymoonreisen gehen wünsche ich ein wunderschöne Zeit 😄
                                  Wir haben unsere auf den ersten Hochzeitstag verschoben!

servus Doug

ciao Doug

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • LexilexiL Offline
                                    LexilexiL Offline
                                    Lexilexi

hallo doug
                                    dann freu dich auf den ersten hochzeitstag

@all
                                    bin aber trotzdem gerne für vorschläge und tipps dankbar....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • kimaugustK Offline
                                      kimaugustK Offline
                                      kimaugust

@ lexilexi

eigentlich hast Du ja jetzt schon mehr als ausreichend gute Ratschläge bekommen. Da sollten wir Dich eigentlich nicht weiter unterstützen. Setz Dich hin und wenn Dir eine Entscheidung schwer fällt, kannst ja würfeln. Ausserdem bist Du ja fit im Netz.
                                      Aber ich finde es schon bemerkenswert, daß, erst wenn man mal genau ins Detail geht, man merkt wie eine zunächst sehr ansehliche Summe Geld für eine recht ordentliche Reise plötzlich immer weniger wird.
                                      Ja, leider ist das so. Wenn jetzt noch der Wunsch nach ComfortClass aufkommt, man gönnt sich ja sonst nichts und ist auf Fernstrecken ja wirklich angebracht, wird´s noch knapper.
                                      Ich kann Dir Tirol empfehlen. Nicht lachen, aber da gibt es auch ganz "wilde" Sachen. Bleibt auch nicht viel Geld übrig.
                                      gruss jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jessamynJ Offline
                                        jessamynJ Offline
                                        jessamyn

"kimaugust" wrote:
                                        Ich kann Dir Tirol empfehlen. Nicht lachen, aber da gibt es auch ganz "wilde" Sachen. Bleibt auch nicht viel Geld übrig.

ich kann mich da kimaugust nur anschließen. so zwei Wochen in einem richtig tollen Wellnesshotel in Südtirol mit ein bisserl wandern, im See baden und von hinten bis vorne verwöhnen lassen, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen 😉
                                        dazu eine leckere 3/4 Gourmetpension und einige Wellnessbehandlungen - ist doch ein Traum für einen Honeymoon 😉

schau Dir bspw. mal die Hotelketten hier an:
                                        www.dolcevitahotels.com oder www.belvita.it
                                        da kann man pro Tag und Nase auch so an die 130 Euro für eine Suite lassen oder so.

ist natürlich ein krasser Gegensatz zu den bisherigen Vorschlägen, aber man muss ja mal ein bisserl diversifizieren 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • kimaugustK Offline
                                          kimaugustK Offline
                                          kimaugust

@ Jessemyn

also, die lexilexi werden wir dafür nicht begeistern können.
                                          Die ist ja zumindest jünger wie ich. Obwohl, in die letzten
                                          Jahren hat sichdie Gästestruktur auch sehr gewandelt.
                                          Junge Paare sind gang und gebe. Gerade beim Stanglwirt
                                          und im Lieben Roth Flüh und Hotel Erika(meran)
                                          Für mich nicht schlagbar sind:

1. die fast schon sterile Sauberkeit und die feinen Düfte
                                          2. die frischen bequemsten riesigen Betten (lexilexi hör zu !)
                                          3. der Service - wo man geht und steht - tadellos und diskret
                                          4. die Wellnessbereiche und Anwendungen auf höchsten Niveau
                                          5. übers Essen insgesamt braucht man gar nicht erst zu reden
                                            immer 1 Stern würdig
                                            Wer es nicht glaubt, braucht sich nur wahllos Bewertungen raussuchen und lesen.
                                            Ich kann mich nicht an einen einzigen Aufenthalt (und es waren viele) erinnern, bei dem ich irgendwie mich hätte ärgern müssen.
                                            Nein ! Und das ist doch fast unbezahlbar.
                                            gruss jürgen
                                          Hotel aus diesem Beitrag
                                          99%
                                          ERIKA Pure Panoramahotel
                                          Tirol/Österreich
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 3 von 6
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag