Richtig gute Schlager
-
Sag mal Schnuckelhase, was soll das mit Deinen zahlreichen und völlig überflüssigen Zitaten hier in diesem Thread

Würdest Du das bitte mal unterlassen - wir hatten doch bereits mehrfach Deine Zitate entfernt und den Hinweis auf die Forenregeln gepostet ... ! :?
-
ich zitier mal den TO 
Schnuckelhase wrote:
Ich finde es nicht gut dass sich die notorischen Meckerer und Nörgler sich immer dazwischenschalten. Habt ihr nichts anderes zu tun?Lasst uns und mich als Schlagerfans doch bitte in Ruhe! Wir sind doch auch nur Menschen, ausser dass wir einen anderen Musikgeschmack haben... aber ist das so schlimm?
Viele Leute lassen sich davon abhalten hier zu posten wenn immer wieder Leute dabei sind die alles madig machen. Und die, die es sind, sieht man ja hier im thread ! Fast immer dieselben... mein Eindruck ist das es schon Methode ist... rein aus Bock (norddeutsch Lust).
Es gibt eben immer welche, die sich einmischen und versuchen zu stören. Das finde ich sehr schade. Ich frage mich ob die nichts anderes zu tun haben.
Ich mische mich ja auch nicht in eure Themen ein, an denen ich kein Interesse habe...
schon wieder dazwischengeschalten

-
Treffende Überschriften
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden andere Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema.Auszug aus den Forenregeln.
Wäre es nicht schöner das Wort "Thema" zu verwenden?
❓ 😔 -
Überflüssiges Zitat entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag antwortet, der auf der gleichen Seite steht !
Gegen welche Forenregeln habe ich genau verstossen?
Darf man keine Hinweise geben um welche Titel es sich handelt?Habe ich jemanden beleidigt oder verunglimpft?
Dann bitte genaue Hinweise!
Sowas mache ich eigentlich nicht...daher meine Frage...
-
Das hatte ich doch oben schon geschrieben, es geht bei Dir um das überflüssige zitieren ...
Guckst Du hier:
Zitate sparsam verwenden
Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen****Text von der gleichen Seiteund kürzt so weit wie möglich. -
ok, danke! ich werde es beherzigen....bin ja auch erstmal im Urlaub!
-
Es gibbet auch rosa-Eintrach-Fans

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/images/cache/1255519486-400-220---cap_pink_400.jpg.png