Emirates Airlines
-
"soosi" wrote:
...schonmal an ein Upgrade für die Zukunft gedacht???Si claro, meilentechnisch kommen wir da aber nicht hin. Also nehmen wir uns zum xten Mal vor, beim nächsten Mal Business zu buchen. Und wenn es dann soweit ist, ist uns die Kohle dafür dann doch zu schade, heul

-
Abonniere den Newsletter von Emirates.
-
Diabola,
dann schau doch mal zur ETIHAD Febr.-April, MUC,FRA u. D´dorf rund 450.--€ nach Bangkok. Phuket kannst seperat buchen, AirAsia, Bangkok-Air usw.Bei Etihad kannst Phuket buchen - ich glaube da geht es dann mit Bkk-Air weiter - könnte sogar ein Preisvorteil sein.
Truschel
-
@Truschel
gab es in der Vergangenheit auch schonmal solche Angebote von FRA aus ?
FRA - BKK um die 450 Euro ?? -
Ja gab es, auch mit Thai nach Bangkok für € 399 - in der Vergangenheit, qui bono

-
Truschel:
Diabola,
dann schau doch mal zur ETIHAD Febr.-April, MUC,FRA u. D´dorf rund 450.--€ nach Bangkok. Phuket kannst seperat buchen, AirAsia, Bangkok-Air usw.Bei Etihad kannst Phuket buchen - ich glaube da geht es dann mit Bkk-Air weiter - könnte sogar ein Preisvorteil sein.
Truschel[/quote]
SORRY,
grad sehe ich dass ich mich verschrieben habe --- sollte € 540.-- heissen !!!!!!! -
Truschel:
Diabola,
Truschel
Sorry -- sollte € 540.-- heissen !!!!!!!!!!!!!!!
-
Sorry,
habe mich bei meinem Beitrag verschrieben ETIHAD gibt es für rund € 540.-- Febr.-Apr. 2012
--aber keine Wo.End-Flüge !!
Ja, vor ein paar Jahren bin ich mit Etihad schon für 447.-- nach BKK geflogen -- aber nun kommt ja noch die Merkel-Steuer drauf und Sprit ist auch nicht billiger geworden.Ist ja ein EK-Thread - aber man konnte dem Preis-Frager keine PN schicken !!
Gruss
Truschel -
Truschel:
...aber nun kommt ja noch die Merkel-Steuer drauf und Sprit ist auch nicht billiger geworden...OT
Meinste etwa bei einem Farbenwechsel nach den nächsten Wahlen wird Fliegen preiswerter?
-
Ich habe mal eine Frage zur Business-Class auf Teilstrecken. Im November fliegen wir FRA-DXB-MLE und haben für die Teilstrecke DXB-MLE einen Meilenupgrade auf Business gemacht. Kann ich dann bereits in Frankfurt die Emirates-Lounge nutzen? Steht mir der Chauffeur-Service zu?
-
Nö wieso? FRA - DXB fliegst Du in der Y, also keine Limousine oder Lounge.
-
Auf der Homepage steht "Der Chauffeur-Service ist nur für Passagiere der First und Business Class verfügbar, die Tickets mit bestätigten Sitzplatzreservierungen in der First oder Business Class besitzen."
Das sind wir ja (zumindest teilweise
).
Auf die Emirates Lounge in FRA kann ich auch gerne verzichten, trotzdem wäre sie ganz nett gewesen
-
Ich habe fuer naechsten Monat ein Business Class Ticket fuer einen Emirates Flug und fuer naechste Woche einen Lufthansa Flug gebucht. Kann ich da naechste Woche auch den Limo Service und die Emirates Lounge benutzen.
Denn auf der Homepage von EK steht "Der Chauffeur-Service ist nur für Passagiere der First und Business Class verfügbar, die Tickets mit bestätigten Sitzplatzreservierungen in der First oder Business Class besitzen."
Und das habe ich ja.
-
Wenn Deine Frau nächste Woche anstelle wie Du LH bei EK die C gebucht hat, darfste bei ihr in der Limo mit zum Airport fahren

-
In meinem Reiseplan habe ich jetzt zumindest die Möglichkeit, einen Chauffeur-Service zu buchen - allerdings ist die drop-down Auswahl leer.
Ich werde mal eine Mail an Emirates schicken und nachfragen.
weil mir ein paar Zentimeter mehr Sitzabstand (ect) nicht u.U einige zig Euro mehr wert sind...übrigens ich nehme immer eine gefüllte Brotdose mit..