Diamond Beach
-
schönen sonntag dir noch -
@ Co-****
Habe von einer Urlauberin erfahren das sie ab heut im Diamond ist , somit sollte es ja dann wohl wirklich heut eröffnet werden, es sei denn man wird noch vor Ort umgebucht.
Naja wir warten einfach mal weiter und sind weiterhin gespannt.
Noch haben wir nicht gebucht und noch ein wenig Zeit , bis Ende Juni , dann soll es eigentlich los gehen.
Warst Du selber denn schon öfter im Diamond ?
Wenn ja was hat Dir denn besonders gefallen.
Wir waren wohl schon zweimal in Gündogdu aber nicht im Diamond.
LG Helly -
Hey Leute

Da ich auch in den Sommerferien ins Diamond Beach fahre hat mich die Sache mit dem Umbau auch sehr intressiert.
Deshalb habe ich ein wenig im Internet gesucht und bin auf das hier gestoßen:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Katalogbeschreibung_Hotel+Diamond+Beach-ch_kb-hid_71035-code_JT.html
Auf der Seite steht alles was man über den Umbau wissen muss.
Ich hoffe ich kann euch damit helfen
Liebe Grüße. -
hey...
also ich selbst fliege am 12.6. für eine woche ins diamond...
war letztes jahr ende september/anfang oktober eine woche...
hmm naja ich wollte nach gündo deswegen ist es eher eine preisgeschichte...
letztes jahr war es ein hotel was ok ist...aber eben nicht mit den umliegenden zu vergleichen, außer dem tayyarbey vielleicht -
@ Co-****
Da Du nocheinmal gebucht hast muß es ja Okay gewesen sein.
Liegt sicher auch im Auge des Betrachters, von wegen was man erwartet.
Was mich stutzig macht das Du es mit dem Tayyarbey vergleichst , denn da ist die Optik ja schon einriesen Unterschied.
Wir waren vor einigen Jahren im Tayyarbey und da muß ich nicht unbedingt wieder hin.
Sicher mit dem Atlantis oder Novum wird das Diamond nicht mithalten können aber da liegt ja auch Preislich einiges dazwischen.
Im Novum wo wir auch schon waren war es Super aber auch damals noch um einiges günstiger.
Naja ich werd das Diamond weiter beobachten , mal schauen wo es dann hin geht.
LG Helly -
der vergleich zum tayyarbey war nur preislich gesehenG
sicherlich von der optik sind das auch unterschiede...
naja denke das die renovierung dem diamond schon gut getan hat.
ja sicherlich war es ok... keine frage aber es sind eben 4 sterne und keine 5 und auch kein neubau da muss man einfach abstriche machen -
Hallo ihr Lieben!
Also ich war letztes Jahr im august im diamond beach und hatte es dieses jahr im mai wieder gebucht.
Am Flughafen hat man uns dann mitgeteilt, dass es noch nicht fertig renoviert wäre und es würde erst mitte juni aufmachen.
Wir wurden dann in ein anderes Hotel verfrachtet.
Bei der Abreise fuhren wir dann noch vorbei und es ist kaum wieder zu erkennen..
Denke auch, dass es nun ein 5 Sterne Hotel sein wird.
Liebe Grüße
-
es hat bereits offen...
und stimmt folgende internet seite wirklich, dann ist es sehr erstaunlich:
http://www.tatilbudur.com/diamond-beach-spa.html -
Oh mein Gott !!!
Das soll das Diamond Beach sein? Das ist ja nicht wieder zu erkennen.
Ich war letztes Jahr auch da und bin echt sprachlos, als ich die Bilder gesehen habe.
Das kann doch wirklich nicht wahr sein, dass sich das Hotel in so kurzer Zeit so drastisch verändern konnte
Aber wenn es wirklich im Sommer so aussehen wird, freu ich mich umso mehr auf meinen Urlaub dort!!!
Liebe Grüße. -
Schade bei mir öffnet sich die Seite leider nicht
Hätte auch gern geguckt denn wir waren im letzten September dort und es hat uns nicht sooo gut gefallen. -
WOOOOOOW!
Das nenne ich mal eine freudige Überraschung!
Ich bin grade auf die neuen Urlaubsbider vom Diamond Beach gestoßen und jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich sagen soll außer: geilgeilgeil!
Ich musste mir die Bilder ein paar Mal angucken um zu glauben, dass das wirklich das Hotel ist, in das ich in knapp 2 Monaten meinen Urlaub verbringen werde!
Einfach unglaublich wie schön das da alles aussieht und vorallem so ganz anders.
Echt superklasse!!!
Die Bilder und die Hotelkritik lassen nur Gutes hoffen und ich werde mich sicherlich auch bald selbst davon überzeugen.