Neues 5-Sterne Hotel am Chaweng Noi Beach eröffnet?
-
...ähhhm, unser letztes Posting bezog sich auf das Ammatarapura am Lamai, nicht auf das Vanabelle am Chaweng Noi......
-
Also ich habe mir entsprechend der Aufforderungen hier das Vanabelle angesehen. Es liegt recht steil im Berg. Die Arbeiten sind in vollem Gange und es sieht für mich nicht so aus als könnte man da dieses Jahr noch wohnen.
Macht aber nen guten Eindruck.Wenn ich allerdings das New Star Hotel nebenan sehe, dann will ich nirgendwo anders mehr hin - vorausgesetzt die Portokasse stimmt und man ist bereit zu investieren.
Strand und Meer sind da echt traumhaft. -
Ja, hier im Forum kürzlich:
http://www.holidaycheck.de/thema-Fair+House+Beach+Resort-id_61163.html?page=35#paginateAnchor
-
hallo,
der bauzaun am strand ist entfernt und es geht mit riesenschritten voran. werde es mir die tage anschauen.
frank
-
hallo,
bei einer probe buchung im februar 2013 komme ich auf 200000,- baht. in der billigsten preisklasse für ein doppelzimmer.
ein stolzer preis
frank
-
Im Amatapura/Lamai oder im Santiburi/Maenam etc. kannst auch problemlos ca. 500 Euro/Nacht für die Übernachtung hinlegen bei Buchung gewisser Unterkunft.....deshalb seh ich den Preis vom eh schon angekündigten Luxusresort nicht mal verwunderlich!!
-
die 200000,- baht beinhalten frühstück für zwei personen und steuern. in euro sind das ca. 5000,- euro .
frank
-
-
werde morgen vorbeischauen und mich vor ort informieren.
frank
-
Mach das - aber vor Ort ist der Preis eh teurer - Walking-Preis bei Luxushotels in LOS kannst ja fast ned zahlen.....übern Veranstalter wirds das Hotel erst mal noch nicht geben....wir werden sehen!!

.