Bulgaren in Deutschland und umgekehrt
-
"Bulgarienfan" wrote:
Das ist doch wirklich einfach! Die Werke dieses Schriftstellers schildern Episoden aus dem Leben, ohne Recht haben zu wollen, ohne den moralisierenden Zeigefinger.
Begriffen?Gruß
Bulgarienfan
Na ja,
wenn man Liebesromane mit Krimis vergleichen wollte, könnte man sich auch bitterlich darüber beklagen, dass in Krimis geschossen wird usw....
Gruß
Jürgen -
"Jano72" wrote:
"Bulgarienfan" wrote:
Heute war ich Gast einer Veranstaltung der "Deutsch-Bulgarischen Gesellschaft" in Leipzig.Der deutsch-bulgarische Schriftsteller Assen Asenov las aus seinen Werken. Ohne Rechthaberei. Eine richtig angenehme Veranstaltung. Wenn ich dagegen JürgenW. lese, was hat der für einen Hass. Lasst uns für diesen hasserfüllten Menschen beten. Er kann doch nichts dafür, wahrscheinlich ist er verzweifelt!
Gruß
Bulgarienfan
Hallo Bulgarienfan,
genauso sehe ich das auch!
Viele Grüße
JanoAmen...

Gruß
Jürgen -
Es ist nicht zu fassen! Da fordert ein sehr wenig kluger Mensch die Schließung eines Threads, in dem seit zwei Wochen nichts mehr gepostet wurde.

Liebe Admins, macht euch mal bitte Gedanken, wer sich hinter dem Nick "wxyz" verbirgt. Soweit ich weiß, sind hier Zweitpseudos verboten.
Gruß
Bulgarienfan
-
[quote="Bulgarienfan"]Es ist nicht zu fassen! Da fordert ein sehr wenig kluger Mensch die Schließung eines Threads, in dem seit zwei Wochen nichts mehr gepostet wurde.

Liebe Admins, macht euch mal bitte Gedanken, wer sich hinter dem Nick "wxyz" verbirgt. Soweit ich weiß, sind hier Zweitpseudos verboten.
Gruß
Bulgarienfan[/quote
Ein "wenig" ist an Ihrem Verstand zu zweifeln, Sie verstehen es einfach nicht ;), sind Sie etwa nicht in der Lage es zu verstehen

Ihr WXYZ
P.S. Sie haben mich entlarvt: Ich bin das Drittpseudonym von shadows8
-
"ronny" wrote:
@ BulgarienfanMensch M. - ich versteh dich nicht.
Warum läßt du dich mit diesem Psychos ein?
Von der/den Person/en kam nicht ein gescheites Wort zu einem Thread.

Danke gleichfalls

Sie rauschen mit Ihren wirklich inhaltlich sehr guten Beiträgen ja auch nur so durch die verschiedenen Foren
Meinen Sie ...mit diesem Psycho oder ...mit diesen Psychos

Viele Grüße
Ihr WXYZ -
"Bulgarienfan" wrote:
Es ist nicht zu fassen! Da fordert ein sehr wenig kluger Mensch die Schließung eines Threads, ...
GrußBulgarienfan
Mensch Manfred,
da muss ich Dir ja ausnahmweise mal Recht geben! Solche Forderungen sind sogar ziemlich dämlich...

In diesem Fall kann man aber klar erkennen, dass es sich um eine Art Rache für die entsprechende Drohung im kriminellen Thread handelt... 
Gruß
Jürgen -
"JürgenW" wrote:
"Bulgarienfan" wrote:
Es ist nicht zu fassen! Da fordert ein sehr wenig kluger Mensch die Schließung eines Threads, ...
GrußBulgarienfan
Mensch Manfred,
da muss ich Dir ja ausnahmweise mal Recht geben! Solche Forderungen sind sogar ziemlich dämlich...

In diesem Fall kann man aber klar erkennen, dass es sich um eine Art Rache für die entsprechende Drohung im kriminellen Thread handelt... 
Gruß
JürgenSchade, dass manche Menschen anscheinend nicht "zwischen den Zeilen" lesen können...

Gruß WXYZ -
Ich schliesse hier mal wieder zu.
Dieses Thema hat nicht richtig etwas mit Urlaub etwas zu tun, deshalb ist hier nicht der richtige Ort für solch eine "Diskussion".@Sternedieb
..und ich schließe mich Deiner Meinung uneingeschränkt an.
Man hat den Eindruck, manche freuen sich richtiggehend, dass
sie die Zitierfunktion kapiert haben....Den eigentlichenSinn des Forums haben sie dabei wohl völlig vergessen.Günter/Holidaycheck