Aydinbey Kings Palace
-
Hallo,
ich bin gestern wieder heim gekommen und kann dieses Hotel nur loben.
Zu dem Thema Baustelle am AKP kann ich nur sagen das es eine kleine gab, auf die wir genau drauf gesehen haben vom Zimmer aus. Es wird auf dem Flachdach über dem Irish Pub gebaut. Bis jetzt steht da ein "Bar-Ähliches-Gebäude" und ein Haufen Plastiksteine. Angeblich soll das ein Minigolfplatz werden. Es wurde zwar manchmal morgens schon angefangen zu bauen, aber an den letzten Tagen war es dort ruhig. Mich hat es nich weiter gestört. Die Baustelle am Strand ist jetzt seit ein paar Tagen auch lahm gelegt, warum auch immer. -
Bei der Baustelle hat heute nur ein Bagger gearbeitet. Ansonsten ist es leer geworden im aydinbey und hier im RD auch.
lg 49er
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob Sauna und Hamman kostenlos ist ? Und wie es ist ? Habe in der Hotelbeschreibung gelesen, dass o.g. kostenlos bei AI ist. Was mich sehr verwundert hat. Bei unserem letzten Hotel waren das Extras.
Danke für die Antworten
-
Hallo Nivram,
kann Dir eine gute Nachricht schreiben.
In diesem Hotel gehört dieses zum AI,und kostet nichts.
Kleine Sauna,und dazu ein sehr schönes Hammann.Ich hoffe ich konnte helfen.
Stephan -
Welche Zimmernummern sind Richtung RD?
-
@[tommytulpe01](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=255280',%20'mhcprofile'))
ein wenig blättern und du kannst es lesen bei hdr44 zwei seiten rück
-
@[steviederdreher](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=258170',%20'mhcprofile)
die waren umsonst
-
Das Hotel ist doch total Überbewertet.Klar der Preis macht es hier.Aber 5 Sterne hat es bestimmt nicht verdient.3 bis 4 kommt der ganzen Sache schon viel näher.
Zimmer und das Hotel selber sind ganz nett.Aber die Küche hat mit 5 Sternen aber auch garnichts zutun.Da würde ich nur 3 für geben.Nett gemacht wird es, aber von Hochwertiger Küche kann nicht die Rede sein.Da ist das Fe-Beach was die Küche angeht 100% besser.Schmackhafter und viel Hochwertiger, als im Aydinbey.
-
@[HDR44](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=332197',%20'mhcprofile'))
du hast doch jetzt deinen "höllenurlaub" hinter dir
aber bin mir sicher dass es birgit65 dort gefallen wird auch wenn es keine 5* sind und ich selbst habe es dreimal ausgehalten 
-
HDR44 wrote:
Das Hotel ist doch total Überbewertet.Klar der Preis macht es hier.Aber 5 Sterne hat es bestimmt nicht verdient.3 bis 4 kommt der ganzen Sache schon viel näher.
Zimmer und das Hotel selber sind ganz nett.Aber die Küche hat mit 5 Sternen aber auch garnichts zutun.Da würde ich nur 3 für geben.Nett gemacht wird es, aber von Hochwertiger Küche kann nicht die Rede sein.Da ist das Fe-Beach was die Küche angeht 100% besser.Schmackhafter und viel Hochwertiger, als im Aydinbey.
Irgendwie scheinst du ein persöhnliches Problem mit dem Hotel zu haben,oder.
Wir sind heute morgen zurück gekommen,waren 2 Wochen dort und waren sehr zufrieden(wie fast alle die dort waren) und können deine ewige Nörgelei einfach nicht nach vollziehen.Verschon uns doch bitte damit.
MfG Herbert -
-
@[Bodo 2](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=34075',%20'mhcprofile'))
der preis sicherlich auch