Hotel Royal Dragon
-

Habe eben mal nachgeschaut und gesehen, dass über Ostern ausgebucht ist.
In einer Woche gehts bei mir los... Freue mich schon ;D Wir sehen uns im Hotel
mfg 49er
-
gabler1987 wrote:
Hab grad eben gebucht, zum ersten mal direkt bei Alltours und nicht wie all die anderen Jahre über HC, weil ich unbedingt nen Condor-FLug haben wollte...... weder schließt das eine das andere aus, noch das andere das eine ein!
Soviel nur zu diesem technischen Hinweis ...
-
wie denn das? also immer wenn ich bei HC gebucht habe und es mehrere flüge an diesem tag von diesem abflughafen gab, dann haben die mir bei HC gesagt, dass sie es mit als wunsch angeben können, welchen flug man haben will, sie aber für nichts garantieren?!
hab grad ne mail vom dragon bekommen, in diesem jahr will man versuchen unserem zimmerwunsch nachzukommen
na immerhin -
weiß einer, ob es schon Snacks unterm Amphi gibt? Strandbar schon auf?
mfg 49er
-
@[maja45](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1570903',%20'mhcprofile'))
hi,bei den preis von rd wird sicherlich diese kleinigkeit inkl.sein
-
Hallo Berlin49er,
sind am Sonntag aus dem RD zurück gekommen. Unter dem Amphi gab es Döner ,Türkische Pizza und die kleinen türkischen Kartoffeln zu essen. Das andere war noch zu. Die Strandbar war leider auch noch zu soll aber Ende dieser Woche geöffnet werden.
Lg Martina -
Danke für deine Antwort Martina. Hats dir denn gefallen? Du hast ja noch keine Bewertung zu diesem Urlaub geschrieben
mfg 49er
-
@[FraukeundPeter](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=805711',%20'mhcprofile'))
hi ihr,lt.meiner freunde die in der zeit 09/10 und an diesen highlight im rd teilgenommen haben muss dies grandios gewesen sein und ein voller erfolg,kann ich nur so weitergeben.
und mit ein bißchen suchen findet ihr hier genug material zu diesen punkt
video Bilder HC
-
@adrianmartin
vielen Dank für Deine Hilfe!
eigentlich wären wir anfang märz im RD gewesen, aber wir mußten leider stornieren, weil unser urlaub verschoben wurde!
dafür waren wir dann letzten monat in der türkei! -
@[FraukeundPeter](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=805711',%20'mhcprofile'))
ist ja kein problem und viel zeit habt ihr ja noch hierzu, schaut euch auch andere hotels zum vergleich hier mal an nicht schlecht das ganze.sg euch
-
Danke

-
Berlin49er,
es hat uns super gefallen. Das Wetter hat mitgespielt, das Büffet war gigantisch und die Anlage einfach top. So ein riesen Büffet hatten wir noch in keinem Hotel in der Türkei. Waren schon im Kümkoy Beach Resort, Magiclife Waterworld und Defne Star.
Wir möchten das Royal Dragon noch mal buchen aber zu einer Zeit wenn die Rutschen offen sind und man in den Pool gehen kann. Uns war er noch zu kalt
.
Jetzt geht es im Oktober erst mal ins Voyage Sorgun. Bin mal gespannt wie es da ist.
Lg Martina -
hey Martina, Voyage SOrgun ist auch meiner favourites dort war ich auch schon mehrfach. Klasse Hotel aber kann man nicht wirklich mit dem Royal Dragon vergleichen. Alles viel Grüner und Bungalows. Riesen Anlage. 16+ Strand und Restaurant. Großes Plus auf jeden Fall die Partisserie =). Glaube dort wird es dir auch gefallen.
mfg 49er
Donnerstag fliege ich, dann gibts Berichte von vor Ort
-
Bin seit 2h vor Ort... Super Zimmer vorne links mit direktem Meerblick inner 3ten Etage wie gebucht. ich chill mich dann mal ins bettchen.
kofferboy meinte 75 zimmer werden heute nacht neu bestückt is auch gut was los. ständig kommen neue leute an
mfg 49er
-
grüße aus dem RD, heute hat mich nen Obstkorb, ne Karte und ne Flasche Wein erwartet

gleich gehts essen. Sitze gerade draußen auf der terrasse..
lg aus dem RD
-
Grüße aus dem Saarland auch ich wünsche allen RD urlaubern einen schönen Urlaub und Frohe Ostern! Ich beneide euch und ich hoffe Ihr habt schönes Wetter! Bei mir dauert es noch acht Wochen, aber ich freue mich jetzt schon und lese immer wieder gerne was Ihr so schreibt!
Seit also fleißig und schreibt weiter!
GLG