Neckermann xnec
-
Wir haben für April 2013 eine Reise nach Punta Cana über Neckermann gebucht.Dazu haben wir Premium Economy Class gebucht.Laut Neckermann ist dieses Upgrade gebucht, nur bei Condor ist nichts angekommen und kann keine Sitzplatzreservierung der wenigen Premiumplätze vornehmen. Beide schieben den Fehler immer auf den anderen, doch passieren tut nichts und richtig kümmern tut sich auch keiner der beiden.Condor meinte sogar noch, ohne eine Sitzplatzreservierung von Condor hat man kein Anspruch auf dem Premiumplatz, da kann Neckermann bestätigen, wie sie will.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat es sich dann irgendwie geklärt? -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Wir möchten halt ein paar Hinweise bekommen, wie wir das ganze voran bringen können und dieses Forum ist halt mehr besucht und zeitnah.In dem anderen Forum ist der letzte Beitrag von 2008.Wir hoffen, daß ist kein alzu großes Problem?
-
curiosus:
...ist es, schau einmal bitte in die Forenregeln. Ich werde daher Dein anderes posting folglich offline nehmen...
Okay, ich habe gerade in den Forenregeln nachgelesen, Ihr habt Recht.Werde das nächste mal besser vorher die Forenregeln durchlesen.Ich wollte ja auch niemand verärgern, schon gar nicht Euch, hole mir hier viele Infos.Schönes Wochenende

-
@Jokele
Falls sich hier niemand melden sollte, frag doch mal im entsprechenden Airline-Thread nach: Klick hier -
Kourion:
@Jokele
Falls sich hier niemand melden sollte, frag doch mal im entsprechenden Airline-Thread nach: Klick hierVielen Dank, da werde ich mal reinschauen.
-
Neckermann finde ich nur noch zum heulen 
Ich war mit Neckermann gerade in der Türkei (kein xnec). Ich fand die Reiseleitung nicht besonders (nach 5 Minuten bin ich wieder von der Begrüßung gegangen). Ich frage mich auch, ob sie ihre Hotels überprüfen, was sie da verkaufen. Ich werde auf keinen Fall mehr mit Neckermann verreisen. Dafür ist mir mein Geld zu schade.
Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und habe einen ordentlichen Service. -
Vorab...der "Nekkamän"-thread wäre hier zu finden gewesen:
http://www.holidaycheck.de/thema-Neckermann+Reisen+Erfahrungen-id_115222.html
Von der "falschen Plazierung" abgesehen, wäre Dein Beitrag deutlich zielführender und/oder informativer wenn Du exakt beschreiben würdest, was denn so "schreckliches" passiert ist.
So ist jedenfalls reichlich wenig Substanz enthalten...aber damit reihst Du Dich dann letztlich auch nur in eine unendliche Reihe typischer "Nie-wieder"-Beitragsschreiber ein.
-
@Suppenhuhn
Hi,
das würde mich auch interessieren.
Was kann innerhalb der ersten 5 Minuten beim Treffen mit dem / der RL geschehen, dass man das Treffen ärgerlich verlässt und den RV endgültig abhakt ?
Könnte es sein, dass ihr mit dem Hotel unzufrieden ward ? Ich meine, das aus deinem Posting herauszulesen.
Wäre aber in der Tat nett, wenn du Einzelheiten schreiben würdest, damit die Sache verständlicher wird.Wäre auch nett, wenn du das in dem von @Holginho verlinkten Thread schreiben würdest, denn hier geht's um XNEC.

-
Hallo zusammen,
war jemand schonmal mit Neckermann xnec auf den Malediven und kann berichten?Nach den ganzen Berichten hier sorge ich mich schon ein wenig ob alles glatt läuft, aber ich weiß was ich gebucht habe, kenne die Airline, Transfer ist inklusive und eine Reiserücktrittsversicherung haben wir auch abgeschlossen.
Was kann denn noch schief gehen?
Kann mich BITTE jemand beruhigen?
Liebe Grüße,
(die nicht ganz so reiseerfahrene)
Jana -
Hallo
kann man bei Neckermann XNEC auch Reisegutscheine von /für Neckermann einlösen?
habe einen solchen mal als Gutschein bekommen, Kulanz wegen Probleme einer anderen Reise.
Weiß da einer Bescheid? -
Nein, aber sicher die Telefon Hotline von Neckermann 01803 - 90 10 45 für € 0,09/Min aus dem dt. Festnetz.
-
Guten Morgen...

danke..werde da mal anrufen...mal schauen, bin gespannt...
Schönes Wochenende
-
Ich noch mal

ich kann jetzt positives berichten, ich konnte gestern schon(Sonntag) mein Anliegen schildern, super Service...innerhalb 1 Stunde alles geregelt!!!!!
5 Sterne
-
Hallo zusammen,ich habe bei Neckermann xnec eine Reise nach Mallorca gebucht .
Buchung war am 02.02.2013-Reisebeginn ist der 03.08.2013.
Leider habe ich noch keine Reiseunterlagen erhalten,was mich nun doch etwas Nervös macht :?
Sollte ich jetzt schon bei NEC.anrufen,oder doch lieber noch Ruhe bewahren
Bei meinen letzten Buchungen,hatte ich die Unterlagen spätestens 2 Wochen vor Reiseantritt !
Gruß
Arno -
Hallöchen,
ich würde sagen, warte noch mal ein paar Tage.
Wir haben bei Neckermann im Oktober gebucht und fliegen am 1.8., wir haben unsere Unterlagen auch erst seit Samstag.
Also wenn du mich fragst, warte bis Donnerstag und dann würde ich mal anrufen.Mach dir keinen Kopf, wird schon alles gut gehen.
Yvonne
-
So,heute habe ich eine Mail bekommen

Doch leider ist es nur eine Vorabkopie ,es ist nur der Hotelgutschein enthalten
Es fehlen also noch die Flugtickets,Flugzeiten u.s.w....diese sollen noch per Post kommen :?
Hoffe das diese rechtzeitig ankommen !
Gruß
Arno