Usertreffen im Allgäu 2010
-
... hab auch grad das "Rundmail" gelesen; viel besser! Meine Fotos habt Ihr ja schon, Adresse folgt in der PN, vielen DANK für Eure Mühe

Freu mich schon sehr auf die CD!
LG muenchnerkindl/Iris -
Hallo,
darf denn das normale User-Volk
auch mal ein paar Fotos sehen oder einen schönen Reisebericht des Usertreffen lesen?LG
reiselilly -
Huhu Petra,
huhu Silke,das mit dem Sammeln der Fotos von all denen, die am letzten Wochenende in Kempten fotografiert haben, finde ich super;-)
Ich hab Euch mal einige meiner Bilder gemailt und freue mich riesig auf die CD, die dann eine klasse-Erinnerung werden wird.
Danke bereits im Vorfeld für Eure Mühe

Ihr seid einfach SPITZE

Viele liebe Grüßle
Beate
-
Danke reiselilly für das Stichwort.

Ich wollte eh noch fragen, ob jemand einen kleinen Bericht über das Usertreffen schreiben möchte/würde/könnte?
Zur Not können wir das auch selber machen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob wir die ganzen Strapazen so gut in Worte packen können.
-
Stresst mir den Holzmichel mal nicht zu sehr. Der hat in den nächsten Tagen mit den letzten Absprachen zum UT in Erfurt zu tun. Es sei denn, es ist ihm ein inneres Bedürfnis und Ihr gebt ihm noch 2-4 Wochen.

Ich hoffe, wir sehen uns in Erfurt.

-
Der Holzmichel hat doch schon lange gesagt, daß er raus ist aus dieser Nummer, weil er den Bericht für Dresden geschrieben hat - das ist auch ok so.

Vielen Dank für die vielen Mails und Fotos, da werden Erinnerungen wach. Letzte Woche um diese Zeit haben wir uns gerade noch auf der Burghalde rumgetrieben und hatten das leckere Essen noch vor uns.
By the way, ich habe gesehen, daß die ersten Reisetipps schon online sind. Finde ich klasse, da es für das Allgäu eh so wenig Beiträge gibt.
-
BlackCat70 wrote:
Der Holzmichel hat doch schon lange gesagt, daß er raus ist aus dieser Nummer, weil er den Bericht für Dresden geschrieben hat - das ist auch ok so.
Und genauso ist es !
Es ehrt mich zwar sehr, dass Ihr meine "Schreiberlings-Leistungen" würdigt und natürlich könnte ich wieder sowas tippen, aber ich bin der Meinung, dass Jeder von uns einen schönen Bericht schreiben würde.
Ich habe das für Dresden gerne gemacht, aber jetzt in Kempten sollte sich mal jemand anders dazu bereiterklären.
Z.B. waren Andrea, Helga und Waltraut bei allen Events bis Sonntagnachmittag dabei - nur mal so als kleiner "Wink"
.
Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass diese Aufgabe auch noch unsere Organisatoren übernehmen müssen - sie waren schon genug fleissig, da müssen wir jetzt ran.
Also Freunde, es wird doch nicht so schwer sein, dass jemand ein paar Worte über dieses wunderschöne Treffen formuliert !
Wird dann sicher von Nadja wieder im Blog als Thema reingestellt, so wie bei Dresden gewesen. Ein paar Bilder sollten dann auch mit dazu. -
Na klar macht Nadja das... Wir haben schon darüber gesprochen...
Sonst schreib ich-nach Abstimmung mit Erwin was drüber...ok? -
Hey Günter, das ist ein toller Vorschlag.

Von uns kannst Du natürlich auch weitere Infos und Fotos bekommen.
Und vielleicht findet sich ja auch noch eine Co-Autorin ... es gibt hier doch viele Leute, die gerne schreiben. -
Holzmichel wrote:
Es ehrt mich zwar sehr, dass Ihr meine "Schreiberlings-Leistungen" würdigt und natürlich könnte ich wieder sowas tippen, aber ich bin der Meinung, dass Jeder von uns einen schönen Bericht schreiben würde.
Ich habe das für Dresden gerne gemacht, aber jetzt in Kempten sollte sich mal jemand anders dazu bereiterklären.
Z.B. waren Andrea, Helga und Waltraut bei allen Events bis Sonntagnachmittag dabei - nur mal so als kleiner "Wink"
.Also da muss ich mich dem Holzmichel anschließen.
Es wäre wirklich super, wenn einer den Bericht schreiben könnte,
der an allen3 Tagen dabei war.
Na wie schaut's aus dorle31,wolfswind und windfee52
Aber wenn Günther das macht ist das natürlich auch Klasse

Wer auch immer es dann macht.
schon im voraus.Liebe Grüße

-
Um euch nicht unnötig lang auf einen Bericht warten zu lassen (ich hab auch noch keine Hotelbewertungen und Reisetips vom letzten Jahr online) würd ich mal von mir abraten.

Vielleicht kann den Bericht ja wer schreiben, der auch bei der Stadtführung dabei war. Ich habe Kempten ja nur bei Nacht gesehen.

-
Dann wird der Bericht wohl doch zur Chef-Sache.

-
Liebe Teilnehmer, ich habe soeben nach bestem Wissen und Gewissen neun Fotos an HC geschickt, die in den Bericht eingefügt werden sollen. Bitte um Verständnis dafür, daß ich beim besten Willen keine Zeit habe, bei Jedem das ok einzuholen.

-
Ist schon o.k. mit den Bildern, liebes Kätzchen !
Feiere noch schön !
-
Liebe Kätzchen, liebe Allgäu-Treffler,
soooo, nun sind wir auch wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit, besonders bei und mit euch, hat uns super gut gefallen. Ein dickes und herzliches Vergelts-Gott an die beiden großartigen Organisatorinnen, ihr habt mehr als ein Riesen-Lob verdient. Hoffentlich habt ihr euch zwischenzeitlich von uns Rasselbande etwas erholen können.
Schade, daß die Zeit so schnell vorbei war!
Ich werde mich bemühen, euch meine Bilder so schnell wie möglich zu schicken, da sind ein paar echt gelungene dabei (was die Fotografierten sicherlich nicht finden werden
)
Herzlich danken
möchte ich auch santi, wolfswind und tokö für ihre Freundschaftsanträge, darüber habe ich mich echt gefreut und sie gleich gestern abend noch bestätigt.Auf unserer Weiterreise hatten wir noch Traumwetter, in Südtirol war es fast schon heiß und auch der Tegernsee hatte uns 27° beschert, alles in allem war es vom Wetter her genial. In Mainfranken haben wir noch ordentlich Wein gebunkert, bis das Auto rappelvoll war und Norbi abgewunken hat
(Sollte mal einer von euch Lust darauf haben und in der Aachener Ecke sein, Probiertermine sind jederzeit möglich - sofern wir nicht unterwegs sind.....
)Liebe Grüße an euch allen eure Reisemarie mit Norbi
-
Hallo Mausebär,
- freut mich.Liebe Grüße und bis bald - herzlich Reisemarie

-
Hi, liebe Kätzchen, liebe Allgäu treffler,
sorry, ich weiß, daß ich spät dran bin, aber das Land- bzw. Dorfleben hat auch seine Schattenseiten, jedenfalls wenn es um's Internet geht
.Das WE war einfach spitze und an dieser Stelle nochmals vielen Dank für das rundum gelungene Arrangement. Auch das "angetrieben werden" hat Spaß gemacht

Schade, daß es nur so kurz war.
Ich hab mich riesig gefreut über die Freundschaftsanträge von wolfswind, Holzmichel und whitecat und über die Bestätigung von BlackCat. Ich dank euch dafür.

Da ich bei HC noch ein "Frischling" bin und dies mein erstes Usertreffen war bitte ich um eine Schonfrist für's Bericht schreiben.
Vielen Dank auch an Holzmichel für das flüssige "Kräuterfrühstück" vom Samstag, es hat sehr gut gescheckt!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, eure windfee