Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Großbritannien & Irland
  5. 2for1 Gutscheine für Attraktionen in London
  6. 2for1 Gutscheine für Attraktionen in London

2for1 Gutscheine für Attraktionen in London

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Großbritannien & Irland
448 Beiträge 136 Kommentatoren 173.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sanogo12S Offline
    Sanogo12S Offline
    Sanogo12
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

wir fliegen in 3 Wochen mit insgesamt 2 Personen mit Ryanair für 1 Woche nach London.
    Ich habe bereits alle Beiträge durchgelesen um Wiederholungsfragen zu vermeiden.

Meine Fragen:

Ich habe online gelesen im Flugzeug werden einem schon Stansted Express Tickets angeboten.
    Weiss jemand ob diese Tickets denn auch für das 2 for 1 gelten? Die sollen etwas günstiger sein, somit würde ich schon im Flugzeug 2 Einzeltickets pro person kaufen für hin und rückfahrt/flug ( soll ja günstiger sein wie kombi return ticket).
    Oder muss man die am Ticketschalter in Stansted kaufen , da es hier eventuell auch Unterschiede gibt wie der Kauf der Travelcards U-Bahn/Bahnhofschalter?

Zudem glaube ich dass London Eye auch 2-1 dabei ist:

http://www.daysoutguide.co.uk/london-eye
    oder wie deutet ihr diesen Link?

Als letztes wollte ich noch feststellen , dass das 2-1 nicht unbedingt so wesentlich günstiger sein muss wie andere Angebote, wenn ich das richtig analysiere.
    Das Online >Ticket kostet 10 Pfund oftmals und der Preis von 2-1 auf das Tagesticket von 18,90 beläuft sich auch auf 9 Pfund.
    Sehe ich da etwas falsch?

Vielen Dank für die Infos,

Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • chriwiC Offline
      chriwiC Offline
      chriwi

Zum London Eye hab ich 2 persönliche Deutungen (wissen tu ich's nicht):

-) In den Sommermonaten wurde 2 for 1 ausgesetzt, weil man da auch so gut ausgelastet war.
      -) Man musste sich erst mit dem neuen Betreiber einigen

Lass Dir die Tickets für den Stansted Express im Flieger zeigen. Wenn das National Rail - Logo drauf ist, dann kauf sie im Flieger. Wenn nicht, dann kauf sie am Schalter.

9 Pfund ist immer noch billiger als 10 Pfund. Ich hab noch nichts besseres gefunden, als die "2 for 1"-Tickets

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
      Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sanogo12S Offline
        Sanogo12S Offline
        Sanogo12

LAUT Homepage gelten die 2 for 1 tickets für das London Eye ab dem 25.9

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mink82M Offline
          mink82M Offline
          mink82

na toll, wir haben letzte woche noch den vollen preis fürs london eye bezahlt. ärgerlich.
          aber wenigstens konnten wir 2for1 für madame tussauds nutzen. ich hab mir die gutscheine schon vorher im internet ausgedruckt, und zusammen mit den tickets für den stansted express vorgelegt. ging absolut problemlos.
          wir sind auch mit ryan air geflogen, aber bei uns haben sie keine tickets verkauft!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • schatzerleS Offline
            schatzerleS Offline
            schatzerle

hallöchen!! ich fahre ab 1.1. für sechs tage nach london und wollen uns doch relativ viel (bzw das übliche) ansehen.

nun höre ich das erste mal etwas von dieses 2-1 tickets. was ist das? wo bekomme ich das her? was kann das?

dachte das beste ist der london pas mit der travel-card... (bin londonneuling und kenn mich gar nicht aus,,,)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Evil_EvaE Offline
              Evil_EvaE Offline
              Evil_Eva
              Experte Großbritannien & Irland

Informationen zu 2for1 findest Du hier und natürlich auch in diesem Thread. Ob sich der London Pass lohnt würde ich durchrechnen, in der Regel wirst Du mit 2for1 günstiger wegkommen.

Für den ÖPNV findest Du hier aktuelle Preise.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chriwiC Offline
                chriwiC Offline
                chriwi

schatzerle wrote:
                dachte das beste ist der london pas mit der travel-card... (bin londonneuling und kenn mich gar nicht aus,,,)
                Wenn Du jeden Tag 3 - 4 kostenpflichtige Sehenswürdigkeiten besichtigen willst, dann ist der London Pass gut. Für mich wär das nix, weil ich nicht eine Stadt im Zeitraffertempo ansehen möchte.

Man sollte die Besichtigungen ja auch geographisch sortieren, sonst sitzt man den halben Tag in der U-Bahn. Und spätestens dann wird klar, dass der London Pass keine so gute Idee ist. Denn zwischen den kostenpflichtigen gibt's ja auch jede Menge Sehenswürdigkeiten ohne Eintritt, z.B. viele Museen, und dann wird die Zeit knapp.

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • schatzerleS Offline
                  schatzerleS Offline
                  schatzerle

also wir wollen schon recht viel sehen. vor allem wenn es umsonst ist schaut man sich oft sachen an, für die man viell nicht bezahlt hätte und ist dann sehr angenehm überrascht. ist mir jetzt schon öfters passiert).

eines will ich noch wissen:

kann man mit der travelcard das angebot auch nutzen bzw wenn nein, kann man mit dem stansted expressticket das angebot nutzen?

danke für die info

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Evil_EvaE Offline
                    Evil_EvaE Offline
                    Evil_Eva
                    Experte Großbritannien & Irland

Naja, umsonst würde ich das jetzt nicht nennen, denn im Voraus zahlt man immerhin einen stolzen Preis. Zumal, wie Chriwi, schon andeutet, vielen in London auch kostenlos ist.

Wie in diesem Thread bereits ausführlich beschrieben - lesen lohnt sich! 😉  -  , kannst Du 2for1 mit Travelcards nutzen, (üblicherweise an Bahnhöfen gekauft), auf denen das National Rail-Logo aufgedruckt ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AuppsiA Offline
                      AuppsiA Offline
                      Auppsi

Hätte ich das alles vor 2 Jahren gewusst, hätte ich ne Menge Geld gespart heul

Jetzt hab ich hier ja rausgefunden, dass die Day Travelcards auch für 2 4 1 gültig sind, vorausgesetzt es ist das Logo von National Rail drauf.

Meine Frage:  Kann man die 1 Day Travelcard in Heahtrow Terminal 5 kaufen mit Logo drauf?? Bzw. gibts da nen Schalter von National Rail, wos die Travelcard gibt?

Wir haben die vor 2 Jahren am Automaten gekauft. Da war nur das Logo der London Underground drauf.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • chriwiC Offline
                        chriwiC Offline
                        chriwi

Wenn man die Travelcard in einer U-Bahn-Station kauft, ist das Logo von Transport for London drauf, wenn man sie in einem Bahnhof kauft, das National Rail Logo.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AuppsiA Offline
                          AuppsiA Offline
                          Auppsi

Das weiß ich jetzt auch. Nur die Frage war, ob man die Travelcard in Heathrow T5 mit Logo National Rail irgendwo erhält?!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chriwiC Offline
                            chriwiC Offline
                            chriwi

Nachdem die Travelcard weder für Heathrow Express noch für Heathrow Connect Züge gültig sind, befürchte ich dass es in der Heathrow Central  Railway Station keine Travelcards zu kaufen gibt.

Wenn dem tatsächlich so ist, dann ist es vielleicht schlauer, die Travelcard erst in einem Bahnhof in London zu kaufen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • AuppsiA Offline
                              AuppsiA Offline
                              Auppsi

hmmm stimmt eigentlich.
                              Dann werd ich das mal auf mich zukommen lassen.
                              Zur Not tuts ne Einzelfahrkarte und dann die Travelcard in der Stadt kaufen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • FlowsenHHF Offline
                                FlowsenHHF Offline
                                FlowsenHH

Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen: Kann mir jemand sagen, ob ich die 7 Tage Travelcard am Gatwick Airport am Schalter kaufen kann? Also mit dem National Rail Logo drauf?

Dann wäre die Kombi in meinen Fall sogar günstiger als Oyster Card / Southern Rail Return Ticket am Schalter in Gatwick.

Ich bin vom 10.-14.03. in London. Eine 7 Tage Travelcard (Zone 1 und 2) kostet mich 25,60 Pfund.

Dazu habe ich auf einer Internetseite ein wirklich attraktives Angebot gefunden, bei dem ich für ein Return Ticket bei Southern Rail OHNE Zugbindung nur 13€ (nicht Pfund) zahlen muss. (Dieses Angebot habe ich letztes Jahr nicht genutzt, da auf diesen Tickets nicht das National Rail sondern ein "Britrail" Logo ist.

Aber wenn ich am Flughafen in Gatwick eine Travelcard mit National Rail Logo kaufen kann, ist das ja kein Problem. Dann wäre dies m.E. die perfekte Kombi:

Travelcard 7 Tage Off Peak = 25,60 Pfund
                                Return Ticket Gatwick -  London = 13€

Habe ich das alles richtig  zusammengefasst oder mache ich irgendwo einen Denkfehler?

Die Webseite, auf der ich das Angebot mit der Return Karte gefunden habe, darf ich hier ja wahrscheinlich nicht nennen, oder? (Werbung?)

Beste Grüße, Flo

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • chriwiC Offline
                                  chriwiC Offline
                                  chriwi

Ich kann Dir das nicht definitiv beantworten, aber ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass Du die Travelcard auch im Bahnhof in Gatwick bekommst.

Aber spätestens bei Ankunft in der Victoria Station kannst Du Dir die Travelcard mit National Rail Logo besorgen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FlowsenHHF Offline
                                    FlowsenHHF Offline
                                    FlowsenHH

Danke, Chriwi - Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Die Travelcard brauche ich vor Victoria ja auch gar nicht 🙂

Hier der Link zu der Website mit den Southern Rail Angeboten:

http://www.england-ferien.de/tickets/flughafentransfer/gatwick-transfer.html

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • schatzerleS Offline
                                      schatzerleS Offline
                                      schatzerle

hallöchen!

ich bin gerade am planen unsd ausrechnen ob mir die 2for1 gutscheine oder der London pass günstiger kommt (6 tage), es wird eine knappe sache... echt schwierige entscheidung. wenn es sich nicht um viele € dreht wollte ich fragen, ob man an den Schlangen immer recht lange steht, so dass es ev. von vorteil ist den london pass zu haben... ?? was meint ihr? (1. Jännerwoche)

und: ich kann auf der 2for1 seite windsor nicht entdecken. gibt es das nicht als gutschein?

da unser zeitplan schon recht eng ist (obwohl wir ne woche dort sind) überlege ich wendsor zu streichen. hat man da recht was verpasst oder würdet ihr einen besuch empfehlen. wie lange braucht man da ungefähr mit hin und rückfahrt??

danke für die infos!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chriwiC Offline
                                        chriwiC Offline
                                        chriwi

schatzerle wrote:
                                        ich bin gerade am planen unsd ausrechnen ob mir die 2for1 gutscheine oder der London pass günstiger kommt (6 tage), es wird eine knappe sache...
                                        Auf die Rechnung wär ich gespannt. I.d.R. bist Du mit "2 for 1" wesentlich günstiger, außer Du hastest die ganze Zeit von einer kostenpflichtigen Attraktion zur nächsten.

schatzerle wrote:
                                        und: ich kann auf der 2for1 seite windsor nicht entdecken. gibt es das nicht als gutschein?
                                        Windsor ist eine Kleinstadt an der Themse, dafür benötigst Du keinen Gutschein. 😉
                                        Wenn Du Windsor Castle meinst, das ist tatsächlich nicht "2 for 1". Hampton Court Palace schon, das wär vielleicht eine Alternative. Ob sich Windsor FÜR DICH lohnt, kann ich natürlich nicht beantworten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • schatzerleS Offline
                                          schatzerleS Offline
                                          schatzerle

danke für die antwort chriwi!

ja ich habs mir ungefähr durchgerechnet und ich bin ca. gleich und da hab ich mich für den londonpass entschieden, da ich es bequemer finde.
                                          aber das stimmt schon, dass wohl für die meisten 2for1 billiger kommt, nur wir wollen uns zb vieles gar nicht ansehen was gratis ist. und wir wollen schon sehr viel sehen bzw mal kurz reinschauen. aber das ganze wird sicher sehr vollgepackt, aber das ist für uns so ok.

ja ich mein natürlich das windsor castle 😉 ich würde gerne wissen wie die london kenner bzw GB kenner das ganze einschätzen, wie wichitg/beeindruckend/toll das ist zu sehen, wenn man dafür wo anders abstriche machen muss... und wie lange man dafür ca mit an- und abreise man braucht. wir sind ja 7 tage dort - aber leider auf grund der flugzeiten nur wirklich 5

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 7 von 23
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Radisson Blu Waterfront Hotel
                                          Kanalinseln/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          DoubleTree by Hilton London Angel Kings Cross
                                          London/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          The Tower - A Guoman Hotel
                                          London/Großbritannien
                                          ab 278 €
                                          Park Plaza London Waterloo
                                          London/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Birmingham Snow Hill
                                          West Midlands/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Montcalm East, Autograph Collection
                                          London/Großbritannien
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Cornwall
                                          City of Westminster
                                          Kensington
                                          Edinburgh
                                          City of London
                                          Gloucestershire
                                          Birmingham
                                          Blackpool
                                          London Borough of Camden
                                          Liverpool
                                          London Borough of Tower Hamlets
                                          Leeds
                                          Manchester
                                          Glasgow
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza London Victoria
                                          Motel One London-Tower Hill
                                          The Tower - A Guoman Hotel
                                          DoubleTree by Hilton Hotel London - Tower of London
                                          Tower Suites by Blue Orchid
                                          Canopy by Hilton London City
                                          Leonardo Royal London Tower Bridge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag