The Roma Beach Resort in Gündogdu
-
Versteh ich nicht, wenn ich den Reisetermin eingebe, erscheinen jede Menge Angebote auch von DEMED, LMX Touristik u. NEC, die buchbar sind...
LG
Martina -
Hallo Leute,
tut mir so leid, habe den Thread gerade erst entdeckt
.
Ich habe das Hotel (na ja eher einen gigantischen Rohbau) eurer Sehnsucht im Dezember 2009 gesehen. Leider haben wir kein Foto gemacht, da es an dem Tag sehr grau und regnerisch war. Das "Roma" liegt versteckt hinter den Dünen kurz vor dem Naturhafen, gleich neben dem "Kumul". Wir haben nur von den erklommenen Dünen aus geschaut, da es nur so wimmelte an der Baustelle und es sehr laut zuging. Der Bau kam mir ziemlich hoch vor, kann aber auch eine optische Täuschung gewesen sein.
Also im Dezember standen gerade die Außenmauern und die Decken, wie halt so die typischen südländischen Rohbauten aussehen (damit möchte ich hier Niemandem zu nahe treten, aber man muss ja in diesem Forum vorsichtig sein, mit seinen Äußerungen, sonst melden sich gleich wieder die sogenannten "Experten" zu Wort
). Es wurde sehr fleißig gearbeitet, auf jeden Fall war es ein ziemliches Gewusel. Ich hätte nicht den Mut, jetzt schon dort zu buchen, aber im "schlimmsten Fall" wird man wohl ins Kumul ausquartiert, die haben ja eh kaum jemals viele voll zahlende Gäste, wie man so liest.
Mehr kann ich euch leider auch nicht sagen. Die Türken bauen ja sehr fix, aber sooo fix.
Ein schönes Wochenende
wünscht Addilinski -
hey...
ja ich war auch über silvester da... hab den rohbau auch gesehen.. deswegen mach ich mir auch so meine gedanken und ins kumul möchte ich eigentlich nicht ausquartiert werden... dannn buche ich lieber gleich das diamond beach wo ich bekannte habe... -
zur Zeit ist das Hotel noch ein Rohbau.
Selbst die Baustelle Granada Luxury ist weiter fortgeschritten. -
Felicitie wrote:
Das Hotel macht mich schon neugierig.
Ich find es allerdings nirgends. Auch nicht hier bei HC.
Selbst bei Google kommen bei mir nur Hotels in Florida raus.
Hat vielleicht jemand einen Link zu diesem Hotel für mich?
Vielen Dank und LG
FeliHallo Feli,
bist du fündig geworden o. hast du vielleicht sogar schon gebucht?Warte immer noch auf aktuelle Bilder vom Bau, hat denn wirklich bislang Niemand ein Foto gemacht?

LG
Martina -
Hallo Martina,
fündig geworden bin ich schon.
Das Hotel steht erstmal mit auf unserer Favoritenliste.
Wir können leider noch keinen Urlaub buchen, weil wir den genauen Termin noch nicht kennen.
Irgendwan zwischen 28.08. und 31.10. soll es sein.
Wir werden daher wahrscheinlich eher LM buchen müssen, aber zumindest ist die Auswahl der Hotels begrenzt, die uns wirklich zusagen.
LG Feli -
Hallo,
hab das Hotel mal mit Google Earth angeflogen
.
Wenn die Angaben stimmen, sah man die Baustelle bereits am 21.06.2009.
LG
Brigitte -
Hallo Brigitte,
lange nichts Neues gelesen, hier im Roma Forum.
Meinst du, dass ist ein gutes Zeichen u. wir könnten im Juni ein fertiges Hotel vorfinden?
Du sollst Recht haben, es wäre zu schön.Was mich jetzt wo ich die Goggle-Earth-Aufnahmen gesehen habe ist, dass in der Hotelbeschreibung von direkter Strandlage die Rede ist (im Prinzip gesehen ja auch richtig), jedoch muss man erst durch die Dünen u. dann ist der Strand dort wirklich breit, eigentlich bis zu den Dünen Naturstrand.
Auf jeden Fall eine ganz schöne Entfernung, was nicht mal andeutungsweise irgendwo beschrieben ist.
LG
Martina -
...
hattet du es auch gesehen?Ich dachte schon ich hätte eine Erscheinung gehabt.

Martina
-
Wenn man sich mal die Forenregeln "erscheinen" lässt, verliert der Vorgang viel Mystisches und bedarf auch keines weiteren Kommentars!

Meiner Meinung nach hat die Spekulation bezüglich "bequemer" oder "unbequemer" Themen und der Reaktion der Admins allmählich Züge eines Verfolgungswahnes.
Vielleicht sollte der ein oder andere Evangelist auch mal in Erwägung ziehen, dass das hinterlegte und von allen, die sich hier bewegen, akzeptierte Regelwerk der Erhaltung einer objektiven und uneigennützigen Infoplattform dient und ganz einfach und logisch aufgebaut ist - sofern man sich nicht allzu wichtig findet!
Dieses ewige Gefrotzel gegen Löschungen und Schließungen ist mithin ein wenig öde ... :?Sicher gibt es wichtige und interessante Infos für User, die über das Hotel nachlesen wollen, also schlag ich vor, zum Thema zurückzukehren!
-
..na ja, vielleicht kann einfach jemand, der es gelesen hat, ungefähr zitieren, was der Manager denn an Wissenswertem zur Eröffnung zu sagen hatte...damit dürfte dann dem Zweck des Threads gedient sein und vermutlich wird das den Forenregeln auch in etwa entsprechen...
Gruss, Marion
-
Na, da wird sich ganz sicher jemand finden ...

-
Der Manager hatte Informationen und Bilder angeboten. Weitere Erläuterungen waren nicht im Beitrag.
Das Hotel ist jetzt weiß angestrichen, doch es fehlen noch die meisten Fenster (Stand vor ca. 1 Woche). Das Hotel ist direkt neben dem Kumul in den Dünen. Vor 3 Tagen haben wir keinen Weg zum Strand entdeckt. Als direkte Strandlage zu bezeichnen, na ja....
Als Strandhotel würde ich es nicht bezeichnen, eher als Hotel für Naturliebhaber... -
Stimmt, das habe ich auch gelesen.
Nur das war nicht von Dauer.
LG
Martina -
Aus guten Gründen, unter anderm dem Risiko mangelnder Objektivität, wie plinze schon erwähnt, kann man hier als Hotelier nun mal nicht einfach reinspazieren und "mitspielen".
Mithin wäre jede Kritik an einem Hotels mit dem Risiko verbunden, dass der FOM sich öffentlich wehrt und den Kritiker in die Pfanne haut.Was hier also als "Zensur" persifliert wird, ist ein Schutz der User - nicht mehr und nicht weniger.
Ihr könnt gerne mal in anderen Threads nachlesen, wie verlässlich und objektiv Infos sind, die User aus der Plüschetage der Hotels bekommen zu haben meinen.
:?Willi beschreibt die Lage des Hotels sehr treffend, immerhin liegt zwischen der Baustelle und dem Strand eine naturgeschützte Dünenlandschaft. Abgesehen vom Baufortschritt ist aber auch das ein sehr transparenter Umstand und kann hier mit zahlreichen tools nachgesehen werden ...