Kleidungs-Shopping in New York
-
Der Disney Store in Manhatten hat Anfang des Jahres zu gemacht. Allerdings soll es ab Herbst direkt am Times Square einen neuen Store geben.
Im Woodbury Outlet gäbe es auch einen Disney Store, wenn man in der Ecke sein sollte.
Chucks habe ich am günstigsten bei Modells bekommen. Die hatten gerade eine Aktion. Ansonsten dürfte es am billigsten in der Outlets sein (Woodbury, Jersy Garden)
-
Modell's gibts mehrmals in Manhattan. Es gibt z.B. welche am Herald Square oder bei der Grand Central Station. Wenn du genaue Adressen willst, suche im Store Locator auf http://www.modells.com/home/index.jsp
www.modells.com/home/index.jsp nach dem zip-code 10001, dann werden dir alle Stores in New York angezeigt.Die Outlets sind außerhalb von Manhattan und man fährt da eine 3/4 - 1 Stunde hin. Man kann das mit öffentlichen Verkehrsmitteln (gibt auch einen extra Bus) erreichen, aber viele nehmen sich auch einen Mietwagen. Ist praktischer, wenn man mit mehreren gefüllten Koffern wieder aus den Outlet Malls kommt.

Ich persönliche finde, dass sich der Aufwand (Zeit+Geld) nur lohnt, wenn man viele Markenklamotten kaufen will. Zum Preisvergleich: Ich habe bei Macys eine Levis Jeans für knappe 30$ gekauft, in den Malls kann man die für 20 bekommen. Ähnliche Preise bei Chucks. Ich habe lieber ein paar Dollar mehr gezahlt, hab dafür keinen Tag in einem outlet "verschwendet".

-
Wie von RobbeRolle bereits erwähnt, lohnt sich eine Fahrt zu den Outlets nur, wenn du viele Sachen einkaufst. Ich war Ende März im Outlet Jersey Gardens und habe überhaupt nichts bekommen. Anschliessend bin ich in die Mall at Short Hills gefahren und habe dort eingekauft. Auch in der Stadt gab es überall gute Angebote. Die Chucks bekommst du in Manhattan an jeder Ecke für relativ wenig Geld.
-
Hallo!
Der Disney Store am Times Square soll laut Ankündigung im Herbst eröffnen. Wenn er noch nicht auf haben sollte, ist der nächste in der Newport Centre Mall in Jersey City:
Newport Centre
30 Mall Drive West
Jersey City, NJ 07310Link
Die Mall liegt direkt an der PATH Train Station Pavonia/Newport. Sie ist also sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. -
Century 21!!!
Hier haben wir FAST alles gekauft was wir mit nach Deutschland gebracht haben. Hier gibt es echt super Schnäppchen!
Liegt am Ground Zero (also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!)
oder am lower Broadway in der Nähe von Chinatown kann man besonders günstig Jeans und Schuhe erstehen! -
Auch meine Worte
Century 21
-
Century 21 finde ich persönlich seeeehr ramschig und rummelig. Ich würde jedem empfehlen z.B. ins Woodbury Commons Outlet zu fahren. Dort haben wir unsere besten Schnäppchen gemacht

-
Ich kann das New Yersey Garden Outlet Center empfehlen, mit dem Bus etwa 25 min. Ansonsten gibt es überall H&M, Zara, Esprit ect. Dann den Lewis Store am Broadway, den Diesel Store, Quicksilver, Billabong, Ed Hardy oder Desigual Broadway-Lafayette St. Es kommt ja auch darauf an, was man für Marken sucht. Century 21 fand ich jetzt auch nicht so besonders toll. Ich denke man muß auch etwas Glück haben, dass gerade die Sachen angeboten werden die einem gefallen

-
wenn man nur Schnäppchen sucht ist das Century 21 zu empfehlen.
Ist halt schon ein Kruschtelladen aber billig eben und man kann das ein odere andere ergattern.
es sind dort auch viel New Yorker beim Einkaufen.sollte man jedoch was ganz spezielles Suchen dann hört auf meine Vorschreiber.
Gruss ingo
-
Waren im letzten September in den Woodbury Common Outlets und im April 2010 in den Jersey Gardens. Etwas findet sich immer. Total neue, ausgefallene Stücke eher selten. American Sportsware oder Polos, Chinos, Hemden gibts dort in Hülle und Fülle. Wer die A & F Klamotten haben will, sollte lieber dort zugreifen als 2 Stunden in der Hitze an der 5th Ave anzustehen. In Chinatown gibts etliche Hollister oder American Eagle Läden. Auch ganz schön. Die Outlets lohnen sich nur, wenn ein Tag fast komplett abgeschrieben werden kann.
Century 21 sollte man mal gesehen haben, wer's mag, für den ist es der Himmel, für die anderen die Hölle.
Es gibt gute Alternativen Loehmans - Upper West Side, Second Hand Läden und tolle kleine Boutiqen in Soho, im Village oder Meatpacking District. -
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober das erste mal in New York und ich möchte natürlich shoppen gehen

Wir kennen bis jetzt nur die Sawgrass Mills Mall in Florida/ Fort L.
Kann mir jemand sagen ob es etwas vergleichbares auch in New York gibt?Wir waren z.B. auch schon in Orlando in einem Outlet von dem ich total enttäuscht war. Die Sawgrass Mill trifft aber zu 100% meine Geschmack

Hoffe so etwas finde ich in NY auch.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das wir nur kurz in New York sind und die Mall daher nicht so weit außerhalb liegen sollte da wir kein Auto haben.
Ich freue mich auf eure Antworten
-
Eine richtig grosse Mall gibt es in Manhattan nicht. In der Nähe des Newark Airport gibt es die Jercey Garden Mall. Alle anderen Malls sind ausserhalb. Ich war gerade selbst in New York und Florida und die Shoppingmöglichkeiten in Florida waren wesentlich besser als in NY.
-
@janie123: eine große Mall in Manhattan ist mir auch nicht bekannt, aber vielleicht gibt's was in Brooklyn und/oder Queens.
Von Manhattan aus fahren Busse ins Woodbury Outlet Center. Wenn du Sawgrass Mills magst, wirst du das auch mögen. Es ist zwar nicht ganz so riesig, aber imer noch groß und die Preise waren wirklich gut, als ich dort war (2008). Die Fahrt müsste so 1 - 1 1/2 Stunden dauern, lohnt sich aber. -
Gibts es auch die Möglichkeit, mit einem Bus / Shuttle oder ähnlichem ins Woodbury Outlet zu kommen? Hat hier jemand nen Tipp / Erfahrungen?
Würden auch gerne dort hin, aber wir sind nur 6 Tage in NYC und ich habe bedenken, weil uns dann ein ganzer Tag fehlt...
Das Jersey Gardens würde ich jetzt mal ausschließen, da liest man nicht viel gutes drüber!? -
Hab ich doch geschrieben; da fahren Busse hin. Hier alle Infos dazu: http://www.premiumoutlets.com/outlets/directions.asp?id=7