Calimera Serra Palace ex. Iberotel Serra Palace
-
Ich bin im Mai für 2 Wochen im Serra Palace. Nun habe ich im Urlaub das Problem, meine mitgenommene Reiselektüre geradezu zu verschlingen. Wer kann mir sagen, ob es dort (wie in vielen anderen Hotels) die Möglichkeit gibt, sich Bücher auszuleihen, bzw. ob es eine Ecke gibt, wo andere Gäste Ihre nicht mehr benötigte Lektüre zurück gelassen haben
-
kedilein wrote:
Ich bin im Mai für 2 Wochen im Serra Palace. Nun habe ich im Urlaub das Problem, meine mitgenommene Reiselektüre geradezu zu verschlingen. Wer kann mir sagen, ob es dort (wie in vielen anderen Hotels) die Möglichkeit gibt, sich Bücher auszuleihen, bzw. ob es eine Ecke gibt, wo andere Gäste Ihre nicht mehr benötigte Lektüre zurück gelassen habenSchade, scheinbar kann mir hier niemand helfen. Dann gehen von den 20 kg. Freigepäck wohl doch wieder 5 kg für Bücher drauf. :?
Kedilein -
-
Hallo Maunzel,
an ein E-Book hab ich auch schon öfter gedacht. Allerdings hab ich von Freunden gehört, daß diese bei starker Sonneneinstrahlung (wie z.B.am Strand) schlecht zu lesen sind.
Also bleib ich wohl doch bei den schweren Wälzern.
Trotzdem vielen Dank,
kedilein -
Hallo,
ich möchte auf die Baumaßnahmen zurückkommen.
Urlauber, die im April im Hotel waren haben von schlimmen Zuständen berichtet.
Weiß jemand wieweit die Bauarbeiten sind?
Wir fliegen am 4.6. für 3 Wochen und hätten schon ganz gerne unsere Ruhe.
Viele Grüße
Dicki -
Drillingsmama fragt:
"Hallo,
war jemand von Euch im Mai in diesem Hotel. Fahre im Juni hin und würde gerne ein bisschen plaudern." -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
===
@DickiHallo,
laut Tui sind die Bauarbeiten abgeschlossen. Es wurde die Poolbar neu gemacht. Schaun wir mal. Ich bin ab 09.06. dort. Ej, für 3 Wochen. Wie hällt man das aus?
-
@Drillingsmama
Vorsorglich: Badeschuhe sind kein Fehler, der Flutsaum ist mit Kieseln durchsetzt, der Strand nicht flach abfallend.
Wenn man nicht empfindlich ist, kommt man auch ohne zurecht.

-
Hallo Drillingsmama,
was willst Du wissen?
Wir waren im Okt. 09 für 1 Woche im Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Jetzt bleiben wir v. 04. bis 24.06.
Wir sind Faulenzer, lesen viel und tanzen abends gerne einen. Sind 52 und 53 Jahre alt.
Am Strand, bzw. ins Wasser geht man besser mit Badeschuhen.
Lb Gr
Dicki -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Da geht es Euch genauso wie uns.!!!
Habt ihr Lederwaren dort gekauft? Wenn ja, wo ward Ihr? -
VOR DEM HOTEL ist allerdings nicht viel ...

-
Hallo,
beim Friseur war ich. Dieser befindet sich direkt vor dem Hotel.
Ich trage meine Haare sehr kurz, und die hat er super geschnitten. In 10 Min. war ich fertig.
Mit Lederwaren kann ich Dir nicht weiterhelfen. Wir waren lediglich in Manavgat zum shoppen. Dort gibt es mittlerweile viele schöne Geschäfte mit tollen Sachen.
Gr Dicki
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte setze die Zitatfunktion sinnvoll ein (vgl. Forenregeln)!
Ich trage meine Haare auch super kurz und dachte mir schon, kann man mal ausprobieren.
Ich wollte für meine Kids gerne Klamotten kaufen und mir éine Jacke. In dem Hotel ist kein Ledergeschäft? Ich kenne das aus nem anerem Hotel in der Türkei das dort in den Anlagen auch Ledeklamotten zu kaufen sind.
Manavgat ist eine große Stadt oder eher klein? -
Manavgat ist eine eher kleine, aber nicht rein touristisch strukturierte Stadt.
Ich halte mich gerne dort auf ... in direkter Umgebung des Serra Palace gibt es auch wenig Möglichkeiten zum Powershopping. -
Nein, im Hotel gibt es kein Ledergeschäft.
Wie groß Manavgat ist, das ist relativ. Aber schon eine größere Stadt. Ledergeschäfte kennen wir nur in Side.
Klamotten für Kinder - wie alt sind Deine Kinder?
Ich kaufe für meine Enkeltöchter (6 Mon + 3 1/2 Jahre)"Kanz". Habe ich schon in Side eingekauft, und im Okt. habe ich auch ein Geschäft in Manavgat gefunden.
Gr Dicki -
Schade, dachte das man Abends mal öffters bummeln gehen könnte. Ich war vor 2 Jahren in Kumkoy im Xanthe Resort, dort musste man auch ein bisschen laufen aber ich denke dass wir jetzt absolut jwd sind, oder?
Meine Kinder sind 6 Jahre alt und kommen dieses Jahr in die Schule.
Mensch, so lange im Urlaub. Das Hotel liegt doch sehr weit weg, bekommt man da keinen Lagerkoller?
L.G. -
Noch weiter draußen geht´s fast nicht.
Wir waren auch in Side/Kumköy. Hier sind wir auch öfters aus der Anlage raus.
Aber sag, warum habt Ihr das Hotel gebucht. Hier im Forum hätte man es Dir vor der Buchung gesagt.
Aber, wir lieben den Sandstrand und haben auch das Hotel mit Kiestrand gebucht.
Wir haben uns im Okt. einfach wohlgefühlt.
Gr Dicki