2for1 Gutscheine für Attraktionen in London
-
schatzerle wrote:
ja ich habs mir ungefähr durchgerechnet und ich bin ca. gleich und da hab ich mich für den londonpass entschieden, da ich es bequemer finde.Mich würd interessieren, was Du Dir da alles anschaust, damit der London Pass sich rechnet.
Wenn ich 7 Tage in London wäre, dann würd ich einen Tag außerhalb der Metropole auf jeden Fall machen. Egal ob Windsor, Oxford, Hampton Court. Ich find es immer interessant, auch mal raus zu fahren. Allerdings würd ich versuchen, das mit anderen Dingen zu verbinden. In dem Fall vielleicht mit einer Themsefahrt bis Kew und einem Besuch von Kew Gardens. -
viel, wirklich viel
wahrscheinlich zu viel gg
ich nehm mir vor, dass ich mir alles zusammenschreibe und schaue ob es sich rentiert hat und dann werde ich es dir sagen...ich würde mir ja schon gerne windsor castle ansehen, weißt du wie lange man da ungefähr an zeit rechnen muss für den ganzen auflug?
ich wollte mit dem schiff schon nach greenwich und zurück. was haltest du davon?
-
Ich würde mit der U-Bahn oder dem Docklands Light Railway nach Greenwich, und mit dem Boot retour (z.B. bis Westminster). Eine Richtung Bootfahren reicht. An der Kasse zeigt eure Travelcard vor, damit bekommt ihr Ermäßigung.
Schon alleine in den Docklands und in Greenwich kann man übrigens locker einen ganzen Tag verbringen. In Greenwich gibt's einen Kunstmarkt, ich weiß nur die Tage nicht, mglw. ist der nur am Wochenende.
Ich glaube, der Grund warum Du den London Pass gewählt hast ist, weil Du die Entfernungen und Fahrzeiten zw. den einzelnen Sehenswürdigkeiten unterschätzt. Ich kenne keine 4 (kostenpflichtigen) Sehenswürdigkeiten, die nahe genug beieinander liegen, dass man sie sich an einem Tag wirklich ansehen kann. Ich meine "ansehen" und nicht "rein und wieder raus".
-
hab dir ne PM geschrieben

ich will ja meist nicht das ganze sehen, sondern oft nur teile. da finde ich den LP wieder praktisch, weil man so auch mal wo kurz reinsehen kann, wofür man nicht daür extra bezahlt hätte und man sieht so ganz was neues, wo man zurvor gar nicht geglaubt hat, dass das einem interessiert.
und wir reisen im winter, da will ich eher was drinnen machen als im sommer

aber ich bin schon gespannt ob sich alles ausgeht!generell ist der LP eher eine teuere angelegenheit und viell. geht es sich bei dem 6tagespass aus- aber wie sich der 1 tagespass rechnen soll ist selbst mir ein rätsel.
-
Hallo Criwi,
ich bins wieder...hätte da mal eine Frage zum 2/1 Gutschein. Interssiere mich für Mde Tussands...28 Pfund mit dem 2/1 Gutschein ....oder soll ich lieber 2 Tickets mit Vip Einlass kaufen. Glaubst Du das es große Wartezeiten zw. dem 19.-23. Februar gibt, sodass sich die Vip Tickets lohnen.
Wir wollen ja mit dem Heathrow Connect fahren, denke das sind die geforderten Bahnkarten, oder ?Danke Uta/ Reisefan169
-
Hallo!
Jetzt habe ich mich durch 15 Seiten gelesen und werde einfach nicht schlauer... Wir fliegen nächstes Jahr im September für eine Woche nach London. Diese 2 for 1 - Aktion möchten wir auf jeden Fall nutzen, nur stellt sich die Frage, wie es mit Kindern (dann 9 und 6 Jahre) funktioniert. Kann je ein Erwachsener mit einem Kind den Gutschein nutzen, je zwei Erwachsene und zwei Kinder.... Vielleicht kann mir ja jemand von seinen Erfahrungen berichten, danke.
Angie -
chriwi wrote:
Auch diese Frage hatten wir schon, aber schon klar, 15 Seiten sind etwas heftig.
"2 for 1". Einer zahlt, zwei gehen rein. Wenn ihr 4 Gutscheine habt, dann zahlen eben 2 und 4 gehen rein. Was ist daran so verwirrend?!Ich schaffe es gerade noch, 15 Seiten aufmerksam zu lesen
aber trotzdem ist mir nicht klar, wie es mit zwei Kindern funktioniert. Kinder zahlen ja doch weniger Eintritt als Erwachsene und da macht es dann doch einen Unterschied, ob ich als Erwachsener den Vollpreis zahle und ein Kind gratis mitkann oder ob je ein Erwachsener und ein Kind gratis ist.
angie -
Mööööönsch!!! Steht doch alles auf der "2 for 1" - Homepage unter "Terms and conditions".
One adult (or child) is admitted free of charge when accompanied by one adult who pays the full adult price.
Heißt im Klartext: Wenn einer VOLL ZAHLT, darf ein Zweiter gratis rein.
Jetzt müsste es klar sein, oder?!
-
hi leute! wie manche mitbekommen habe habe ich ja immer zw 2for1 und londonpass geschwankt. wir waren ben in london für 7 tage (bzw 6 ohne ab-und anreise) und ich habe den londonpass gekauft. dieser hat sich zwar voll rentiert (bei uns hat er 80 pfund gekostet, aber um 130 pfund haben wir eintritte gehabt) 2for1 wäre allerdings etwas billiger gewesen.
bei manchen kassen waren aber bereits trotz der feiertage lange schlagen und es war sehr bequem sich nicht anstellen zu müssen, da man den LP hatte. -
Hallo,
eigentlich dachte ich ja, ich hätte das mit den 2 for 1 Gutscheinen verstanden.
Ich hab die mir gestern nun ausgedruckt - jeden auf ein gesondertes Blatt Papier. Nun meine Frage: Warum heißt es denn immer, man darf nur 3 auf einen Namen ausstellen, wenn ich zu jeder Attraktion einen Gutschein abgebe, wissen die doch nicht wieviel ich auf einen bestimmten Namen ausgedruckt habe...
Irgendwas habe ich doch falsch verstanden, oder???
Chriwi, bitte tu mir nix....
LG Barbara -
Du kannst nur 3 Gutscheine auf einmal ausdrucken. Dann musst dich wieder von vorne beginnen. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass bei 10 Gutscheinen dann ganz Schluss sein soll. Weiß ich aber nicht sicher. Sollte das der Fall sein, dann meldest du dich einfach mit einem anderen Account noch mal neu an.
Die Leute vior Ort sehen natürlich nicht, wie viele Gutscheine du gedruckt hast. Denen ist das auch völlig Wurscht. -
Danke Auppsi,
schon kurz nach meinem Posting war mir fast klar, was damit gemeint ist.
Bei langen Threads - wie hier - hab ich manchmal Probleme, das wesentliche noch zu erkennen. Ich finde es daher gar nicht schlimm, wenn eine Frage mehrmals gestellt und beantwortet wird.
Einen schönen Wochenanfang wünscht Barbara. -
schatzerle wrote:
2for1 wäre allerdings etwas billiger gewesen.
"2 for 1" ist so gut wie immer billiger UND vor allem stressfreier. Der London Pass rentiert sich ja nur, wenn man mind. 3 od. 4 kostenpflichtige Sehenswürdigkeiten an einem Tag absolviert. I.d.R. sortier ich meine Besichtigungen ja nicht nach den Kosten sondern nach geographischen Gesichtspunkten. -
Hallo,
Ich weiß die Frage ist mit Sicherheit schon beantwortet worden aber ich muss sagen 16 Seiten komplett durchzulesen ist schon ein wenig viel daher meine Frage:
Ich möchte mit einen Hin und Rückfahrt ticket von Southern Rail von Gatewick Airport nach london fahren und dann eine travelcard kaufen.
Meine Frage, kann ich eine dieser beiden tickets für die 2for1 gutscheine hernehmen?? -
Southern Rail ist bei National Rail dabei. D.h. auf Deinem Return-Ticket befindet sich ein "National Rail - Logo" (siehe links unten), folglich kannst Du damit "2 for 1" nutzen.