Delphin Diva I
-
@ shakeehla
Vielen Dank für die Info! -
Lunapark?
Hallo!
Gibt es einen Lunapark für Kinder ?
Laut Bewertungen ja,es gibt auch Bilder.
Aber in den Katalogen steht nichts darüber! -
Für uns ist das kein Quatsch!!!
Aber vielen Dank für die Antwort,hat mir sehr geholfen:
-
Hallo!Vielen Dank für die schnelle Antwort.Sind die Zimmer mit Meerblick wirklich zu empfehlen?Ich lese immer wieder von anderen Hotels das dies nicht so vorteilhaft ist.Entweder hat man Abends zu viel Lärm,oder viele sagten das die Zimmer am Tage zu heiss werden.Mfg Christian
-
@kachell
Im Mai wird es wohl kaum zu heiß (ist auch mit Blick auf die Lage total absurd!) und die Lärmquellen werden höchst unterschiedlich eingestuft. Tieflader und Welllen machen doch nicht denselben Krach ...?!?!
In anderen Hotels hat Meerblick vielleicht auch eine andere Lage und ist ergo in keiner Weise vergleichbar! -
Hmmmm, sicher muss man mit etwas Musik vom Pool rechnen und warm ist es in der Türkei im Sommer wohl überall. Abgesehen von der Baustelle sind "Landseitenzimmer" in Lara sowieso von der Aussicht her nicht gerade der Hammer, es sei den man liebt leer stehende Hochhäuser und das Flackern von Leuchtreklamen der "Basare". Gegen die Hitze gibt es AC!
-
Das hotel hat total nachgelassen, in allen Bereichen !!!!
-
Meine Familie und ich waren letztes Jahr, aber auch schon mal vor 2 Jahren davor da.
wo wir letztes mal da waren, hatten wir alle ein schock gekriegt, die Zimmer in einen absoulut misserabelen Zustand, die Freundlichkeit des Personals-eine reine zumutung !!! Das Essen schmag nicht mehr und das Unterhaltungsprogramm hielt sich sehr in Grenzen !!!
Wir fliegen nicht nochmal dort hin !! -
@Weltenbummler96,
hast aber schon gelesen,dass die Anlage eine Empfehlung von 98% hat Hotelbewertungen schreibe einfach auch mal eine... -
Manche Beiträge erzählen mehr über den User, als über ein Hotel.
Man mag sich seinen Reim darauf machen ... :? -
Vielleicht hattet ihr auch einfach nur pech gehabt.Zu welchem Zeitpunkt seit ihr den geflogen? Also Freunde und Kollegen sagen,dass sie jederzeit wieder dieses Hotel buchen würden.
LG
!