Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht
  6. Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht

Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
396 Beiträge 76 Kommentatoren 88.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • snakeplisskenS Offline
    snakeplisskenS Offline
    snakeplissken
    Experte Türkische Riviera
    schrieb am zuletzt editiert von

@[Ellen135](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=393304',%20'mhcprofile'))
     dann unterhalte dich lieber mal mit mahoni von der segelschule über genau dieses thema, das was du schreibst habe ich mir auch angesehen und sehr schöne "animations" 😄 bilder echt, klar die beiden felder nehmen viel ein auf dem gelände, spieler kaum da, vielleicht bei der wm mehr 😆

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • danny 21D Offline
      danny 21D Offline
      danny 21

Und ab wann soll gebaut werden???

Gruß Danny

Die Welt ist ein Buch.
      Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sabrinak81S Offline
        sabrinak81S Offline
        sabrinak81

Ich kann mir nicht vorstellen dass die im Hochsommer gebaut werden. Ich vermute wenn dann im Winter.

Schade mit dem Galaabend pro Woche.

Bin gespannt wie sich das Ganze in den nächsten paar Wochen dort entwickeln wird.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Nihe1967N Offline
          Nihe1967N Offline
          Nihe1967

Hallo,

wir waren vom 18.05. - 01.06.2010 im Fulya, wohnten aber im Terassenzimmer welches zum Selin gehört, weil leider doch eine Überbuchung in der Anlage vorlag. Leider habe ich im Moment nicht viel Zeit zum Schreiben, wollte euch aber nur sagen, dass dies unser 6. Urlaub im Kamelya war und wir nichts großartig Negatives erzählen können. Klar, wenn man sucht, findet man etwas.

Uns persönlich hat nur nicht gefallen, dass in der ersten Woche morgens um 7 Uhr schon am Strand fast alle Liegen reserviert waren und von wem: Dem guten dtsch. Rentner! Nachdem diese Rentner-Stammgäste weg waren, war die Situation viel entspannter. Auch haben mir keinerlei schlechte Erfahrungen mit Russen gemacht. Es waren zwar einige da, aber total unauffällig. Es gab viel mehr deutsche Gäste als andere Nationen. Alles war im grünen Bereich. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, wenn manche schreiben "die Russen werden bevorzugt". Kann ich nicht bestätigen, die Türken mögen uns Deutsche sehr gerne!

Am Strand gibt es keinen Baumlärm. Es wird mal was gemacht, aber das ist kein Lärm.

Die neuen Zimmer sind in der Planung, aber erst müssen sich genügend Leute finden, die sich zu so etwas einlassen. Wir sicherlich nicht, Time Sharing ist nichts zu uns und wir haben noch keinen einzigen Urlauber dort gehört, der es machen würde. Es ist alles in Planung, aber noch gar nichts entschieden. Das sagte uns das Management und die Gästebetreuerin. Die müssen erst mal genügend Leute finden und dann wir entschieden.

Das Essen ist lecker, wie immer, allerdings sehr eintönig an den Poolbars und der Strandbar (Mittagsessen). Wir können nach 14 Tagen kein gegrilltes Hühnchenfleisch mehr sehen 😉 und auch keine Pommes mehr. Aber im Hauptrestaurant und in den Spez.-Restaurants ist alles okay.

Wir hatten uns auch große Sorgen gemacht vor dem Abflug, ohne Grund! Viele Stammgäste wollen nicht mehr kommen, weil sich angeblich sooo viel verschlechtert hat. Weil sie in der Empfangshalle keinen Sekt mehr bekommen und nicht mehr so viel Fisch (in der trad. türkischen Küche kommt nicht viel Fisch vor). Aber mein Gott, es gibt doch schlimmeres oder? Also dies ist für uns kein Grund nicht wieder zu kommen. Aber nächtes Jahr kommen die eh wieder

Auch haben wir ganz viele Kellner von den Vorjahren wieder getroffen. Also gibt es noch genügend "Stammpersonal". Wir wurden immer zuvorkommend bedient und auch die Putzfrau war okay. Man kann natürlich nicht erwarten, dass so geputzt wird wie zu Hause, die haben gar nicht so viel Zeit wie sie bräuchten. Aber es war immer alles sauber!

Gruß, Nicole
          P.S. Galaabend oder Beachparty gab es während unseres Aufenthaltes nicht!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • snakeplisskenS Offline
            snakeplisskenS Offline
            snakeplissken

@nicole
            wieviel schreibst du erst, wenn du mal zeit hast 😆

welcher bereich denn am strand links-rechts mitte wohl ehr wegen der strandbar da ist der weg nicht zu weit

klar mögen die türken die deutschen das sagen sie zu den russen ja auch 😆

genau hier hatte mahoni recht, timesharing 😄 das sind dann die neuen angebot&nachfrage mich hauts um

mc-fress genau irgendwann ist auch damit schluss richtig :?

stammgäste keinen sekt am empfang na sowas :? deshalb vielen diese dann vom
            barhocker herunter 😆

meister prober gibt es nur bei uns hier 😆

@sabrinak81
            [](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1656539',%20'mhcprofile'))
             in der hs wird wohl kaum gebaut 😄

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • luisapiL Offline
              luisapiL Offline
              luisapi

Nochmal ganz aktuell, Abreisesdatum 24.05.2010,

Der Bau der Strandpromenade war fast abgeschlossen bis zu dem Militär-Freizeitgelände. Es fanden nur noch Pflanzaktionen statt.Davon bekam man jedoch garnix mit!

Auf der Strandpromenade befand sich tagtäglich ein Stand, der Wohnungen (wahrscheinlich Timesharing) an Urlauber vermitteln wollte. Ich denke nur an Rentnet, wir wurden garnicht angesprochen!*lach.
              Auf den Plänen sieht es natürlich furchtbar aus, wenn die neuen Eigentumskollosse auf den jetzigen Freifljächen für Fußball und Tennis entstehen! 😱

Möchte nicht wissen, was dann am Strand abläuft, dann bekommt man garkeinen Platz mehr! Denn jetzt auch in der Nebensaison fanden wir nur einen Platz am hintersten Ende(zwischen 10.00 und 10.30 Uhr), Matten war Mangelware. Die deutschen Rentner hatten nämlich vorgesorgt: Für 2 Leute wurden den ganzen Tag 4 Liegen und 4 Matten 'vorreserviert' und belegt! Nur meistens erschienen die Leuts erst nachmittags, wenn überhaupt!
              Die deutschen Rentner fielen in dieser ANLAGE WIRKLICH SEHR UNANGENEHM AUF!!! Strandliegen den ganzen Tag blockiert und gleichzeitig den ganzen Tag die Plätze bei den Strandbars blockiert! Ist traurig, aber wahr!
              Ausländische Gäste fielen uns überhaupt nicht negativ auf!!!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Nihe1967N Offline
                Nihe1967N Offline
                Nihe1967

Hallo,

ich muss dir Recht geben. Die deutschen Rentner fielen wirklich negativ auf. Und mit der Belegung der Strandbars hast du auch vollkommen Recht. Mein Mann ging ca. 11.30 Uhr uns meist was zu trinken holen und meinte "unsere Rentner sind schon fleißig am Saufen". Wenn wir zum Mittagessen wollten ca. 13.30 Uhr sagte er "die saßen schon um 11.30 Uhr hier". Aber die Österreicher und Schweizer waren eigentlich sehr ähnlich (die Rentner).

Gruß, Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sabrina1706S Offline
                  Sabrina1706S Offline
                  Sabrina1706

Habe letzte Woche auch eine Email an info@kamelyaworld.com geschrieben aber da kam bis heute noch keine Reaktion. Wie lang habt ihr auf eine Antwort warten müssen?

Die Bewertung sinkt nun sogar auf 88 % .... traurig 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ce65C Offline
                    ce65C Offline
                    ce65

Geht mir leider genauso; auf meine freundliche mail kam nichts zurück. Wir fliegen in zwei Wochen und ich möchte einfach nur das, was ich gebucht und teuer bezahlt habe.
                    Habe gestern beim Reiseveranstalter nachfragen lassen: bei ITS-Reisenden sind seit April im Fulya keine Umbuchungen erfolgt - also kein Grund zur Besorgnis!?
                    Widerspricht sich ja total mit den Erfahrungen hier und wem kann man glauben?
                    Wie schade, dass dem Hotel alles egal zu sein scheint und wir uns bei den abstürzenden Bewertungen täglich weniger auf unseren Urlaub freuen können.

Gruß Carla

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Sabrina1706S Offline
                      Sabrina1706S Offline
                      Sabrina1706

Hier im Forum sind so viele Leute die schreiben das dies gar nicht so der Fall ist. Wie wärs dann mal mit positiven Bewertungen auch machen? Wenn jeder Gast dem es nicht gefallen hat eine Bewertung abgibt und die positiven Bewertungen nicht abgegeben werden können wir wahrscheinlich zusehen wie dieser noch mehr sinkt 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sabrinak81S Offline
                        sabrinak81S Offline
                        sabrinak81

Ja ich glaube auch dass viele Leute eher eine negative Bewertung abgeben als positive Erfahrungen mitzuteilen.

Ich habe 3 Tage auf die Antwort gewartet. Vielleicht bekommen die aber gerade auch unmengen von Post.. oder der Mensch der die beantwortet ist im Urlaub 😆
                        Habe es aber auch per Fax geschickt...

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • alexandra__s160A Offline
                          alexandra__s160A Offline
                          alexandra__s160

hmm.. was mich wundert ist, dass fast alle schlechten bewertungen von 65-jährigen kommen, die aber irgendwie alle das gleich schreiben.. das kommt mir alles total verdächtig vor. Neckermann hat mir nämlich auch versichert, dass er über keine Informationen verfügt, dass es dort schlechter geworden sein soll.

Vielleicht sind das die Konkurrenten, die solche Bewertungen abgeben? Ist ja alles anonym. Bilder stellt nämlich fast keiner rein... ❓   ich könnts mir zumindest gut vorstellen. Oder kennt ihr viele 65-jährige, die im Internet auf holidaycheck bewerten??

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • joschcompJ Offline
                            joschcompJ Offline
                            joschcomp

Bravo!!!!!!!!!! 😆

Also uns hat es wieder einmal super gefallen.

Ich komme nun schon seit 20 Jahren in die Anlage
                            und werde auch im August/September wieder dort sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sabrina1706S Offline
                              Sabrina1706S Offline
                              Sabrina1706

@joschcomp: Dann mach doch mal eine positive Bewertung rein 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • luisapiL Offline
                                luisapiL Offline
                                luisapi

@ alexandra s

Im Fulya und Selin machen machen unheimlich viele Stammgäste Urlaub, die bereits Rentner sind. Wir haben uns mit vielen unterhalten und dabei erfahren, dass die meißten auch hier bei holidaycheck aktiv sind. Mich wundern da nicht die vielen negativen Bewertungen der Rentner.

Im Village dagegen scheinen mehr die Familen untergebracht zu sein.

Ist meine persönliche Erfahrung in der Anlage.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sabrinak81S Offline
                                  sabrinak81S Offline
                                  sabrinak81

Ole Ole.... wir werden Weltmeister 😉

Hat jemand die Info ob im Theater die WM-Spiele übertragen werden? Damit ich am 11.07. Deutschland beim siegen zuschauen kann? 😉

Und gibt es eventuell auch Neuigkeiten was den Gala-Abend angeht?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • yakaraY Offline
                                    yakaraY Offline
                                    yakara

Hallo alle zusammen,

auch ich habe Mitte Juli 1 Woche Kamelya World Fulya gebucht.... leider. Wir haben heute bei RTL um 19.05 Wir retten Ihren Urlaub angeschaut - zufällig - und siehe da Urlauber im Kamelya World, schlimme Zustände, versteckte Kamera, die Zimmer voller Schimmel, Dreck, das Hotel ausgebucht, die haben zwei fremden Paaren ein Familienzimmer als Alternative gegeben, das heißt ein Zimmer mit einer Tür dazwischen, normalerweise für Eltern und Kinder... Also die Bilder waren der reinste Horror, die haben die Wand mit bloßem Finger durchbohrt - Die Wände wie aus Styropor. Um 01 Uhr heute Nacht kommt die WIederholung schauts euch an. Wir haben uns schon entschieden umzubuchen, kann auch sein dass wir keine schlechten Zimmer bekommen würden aber was wenn doch? Was wenn doch überbucht und ich hab nur eine Woche gebucht und muß mich tagelang mit so etwas rumärgern, ne nicht mit mir. Ich habe genug gesehen auch wenn das nicht Fulya war, (ich meine es waren Zimmer vom Fulya aber kann es nicht mit Bestimmtheit sagen) es reicht schon dass in der Anlage solche Zustände herrschen. Ein Manager - eine Anlage. Außerdem waren die Zuständigen im Hotel verständnislos und unfreundlich, purer Ärger. Ich sag ja schauts euch an und bildet selbst eure Meinung.

Möchte niemanden beeinflussen aber jeder von uns möchte Erholung nach einem stressigen Arbeitsjahr und niemand verdient so etwas.

Also bis bald, schreibt mir eure Meinungen.

Liebe Grüße Yasemin

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • yakaraY Offline
                                      yakaraY Offline
                                      yakara

sorry am 22.06. 01 uhr ist die wiederholung undnicht heute Nacht. also Dienstag 01 Uhr bei RTL Wir retten Ihren Urlaub.
                                      Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • snakeplisskenS Offline
                                        snakeplisskenS Offline
                                        snakeplissken

@yakara
                                        das mit dem finger war ägypte, wo bist du jetzt :?

mach dich nicht verrückt ogott 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • yakaraY Offline
                                          yakaraY Offline
                                          yakara

ich mach mich nicht verrückt aber ich möchte im urlaub meine Ruhe und kein Ärger. Ehrlich gesagt ich drück mein Finger e nicht gegen die Wand im Urlub 😉 und versuche die Wand zu durchbohren 😉 das wäre noch akzeptabel aber der Dreck das ist für mich HOrror.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 15 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag