Emirate Specials nach BKK
-
Na, ich hätte Dich sofort unterstützt . Wer weiss wer Dir da geantwortet hat. Ich kenne Leute die "schwören" auf AirBerlin ..da lache ich auch immer .
Wer halt nicht im Flieger schlafen kann/mag der liest eben ein Buch oder schaut einen Film...jedem das Seine und uns unsere Filmauswahl. -
Wer genau wissen möchte,was ihn in seinem Flieger erwartet,schaut mal hier rein:
SeatguruGruß
S. -
Merz wrote:
Na, ich hätte Dich sofort unterstützt . Wer weiss wer Dir da geantwortet hat...Weil es einfach schon ein Unterschied ist, ob man wegen einer Glotze im Sitz davor an Bangkok vorbei erst mal nach Taipeh fliegt, um dann wieder knapp 4 Std. zurück nach Bangkok zu fliegen und insgesamt so um die 20 Std. unterwegs ist :? .
Mit Emirates kann man wenigstens einen nur kurzen Stopp in Dubai buchen und die Business Class-Lounges der Emirates sollen ja auch nicht sooo schlecht sein, ...habe ich mal gehört
. -
@ Merz: Dich ausgenomen, denn von Dir hatte ich den einzigen Zuspruch.
Also mit Air Berlin würde ich so nen Trip auch nicht machen wollen. Das ist ja
schon ne Zumutung bei 4h. Aber das können auch nur die Leute behaupten, die noch
nie mit einer asiatischen Airline geflogen sind. Denn da ist Service was gaaanz
anderes.
@ Bernhardt: Ich hatte nicht gewusst, dass die China so lange Zwischenstops hat. Wenn ich da
die Wahl hätte, würde ich sicherlich auch die Thai nehmen, um so schnell wie
möglich ans Ziel zu kommen. Wer will seinen Urlaub schon in irgend welchen
Transitbereichen verbringen.
Seatguru ist eine tolle Seite, da konnte ich damals die Besten Plätze mit ergattern. Aber beim Check- In hat mich der Angestellte ganz schön bedeppert angeschaut
, als ich sagte, ich hätte gern Platz X und Platz y. -
451 pP mit Emirates im Mai nach BKK inkl. 1 Strecke mit A380 und inkl. ZUGZUMFLUG, da erträgt man Dubei auch mal 1 x 3 Stunden und 1 x 9 Stunden. Für den längeren Aufenthalt werden wir uns mal das Atlantis Hotel mit Aquarium ansehen. Hoffentlich wird unser Eindruck insgesamt von Dubai bei diesen Stopover besser - unser Fazit vor 6 Jahren war: darauf hätten wir auch verzichten können...allerdings waren wir auch nur in ein paar Shopping Malls und in der "Altstadt". Irgendjemand mit Sitzplatzerfahrung A380 - Danke sehr für jede Info !
-
Hallo Hans Austria
Bin letztes Jahr mit dem A 380 nach Bangkok geflogen.Kann dir die Reihe 68 A,B 68 J,K oder 81 A,B 81 J,K empfehlen.Es sind die Plätze genau hinter dem Notausgang.Schau mal auf Seatguru rein.
Sonnige Grüsse
BarbaraP.S.
Im Juni wieder mal nach Bangkok und A 380 und die gleichen Sitzplätze

-
Merz wrote:
Dafür würde ich natürlich auch keinen Umweg fliegen
Business bei Emirates ? Nur zu empfehlen - die Pralinen sind lecker, das Essen gut und es kostet bei mir nie mehr als Eco
Wie, das kostete nicht mehr als Eco???
Ist das nur Spaß oder habe ich gerade eine lange Leitung???
-
Ein kostenfreies Upgrade in die C kostet eben nix! Merz ist sicherlich Goldstatus-Kunde und hat dadurch gute Upgrade-Chancen.
Ich (nur "Blue") hatte bisher nur ein Mal ein kostenfreies Upgrade bei Emirates für das Segment HAM - DXB und das war ein alter Airbus.
Gibt es einen Trick? Online-Check In? Ja oder nein?
Gruß hip