Wie wär es mal mit Griechenland ???
-
Wünsch auch einen schönen Abend zusammen.
Zunächst mal tausend Dank liebe Renate für diese wunderschöne CD von Samos.
Da wird einem ganz anders um das Herz. Haben sie gleich angesehen. Einfach traumhafte Bilder super zusammengestellt.
Ja Juni 2011 wär schon auch für uns interessant, Kreta sowieso auch, obwohl wir schon 4 mal dort urlaubten.
Können uns aber noch nicht festlegen. Wenn denn, dann warscheinlich in Georgioupolis in einem der Corissa Hotels, die hier beste Bewertungen haben.
Aber noch ist nichts entschieden.
Liebe "Grüßchen" an euch ALLE -
Hi Renate
habe gestern auch die CD erhalten...vielen lieben Dank dafür...beim betrachten dachte ich mir gleich wieder wie schön die Insel doch ist..und der Urlaub war natürlich auch schön.Nun müssen wir uns wohl auch ranhalten..aber Carsten ist ja anscheinend auch nicht der schnellste

Viel Spass "zu Hause" in Ägypten...und erholt euch gut...das könnt ihr wohl z.Zt. gebrauchen..etwas Ruhe...
Falls es jemanden interessiert...jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr gibt es im Internet- Radio eine Sendung mit gr. Musik.
Heute z.B. geht sie bis Mitternacht und das Thema ist Bouzoukia- Party..also das was einen zum tanzen bringt...teilweise auch orientalisch angehaucht...
Der Moderator heisst Giannis und erzählt dabei immer etwas auch über die Musik und andere Dinge GR. betreffend.
www.one-wave-radio.de@Carsten
hast du dir deinen 4. Stern erarbeitet? -
was ist denn mit einem usertreffen in griechenland / kreta 2011?
ich wäre u.u. dabei.
kreta lass ich mit nicht entgehen.
gibt es konkrete daten? -
hi lexi
also wir werden wahrscheinlich vom 06.06.2011- 13.06.2011 dort sein. Wir können nur eine Woche.
Konkreteres gibt es noch nicht. -
Vielleicht habe ich einen "Geheimplan"
, und deswegen sind meine CD´s für euch noch nicht fertig.... 
Ich kann auch noch nix konkretes sagen, weder von der Zeit her noch von der Zielplanung für´s nächste Jahr. Wir haben beide Mitte Dezember erstmal Urlaubsplanung für 2011 auf der Arbeit, und dann mal sehen.
Vielleicht zieht es uns auch mal woanders hin?@Ria: Ja, habe ich! Warum?

Geht es euch gut? -
@Carsten
is mir gerade nur mal so aufgefallen.Uns geht es gut..habe zum Glück ab heute ein paar Tage frei.
-
carsten79 wrote:
Ich kann auch noch nix konkretes sagen,Am Besten Ihr kommt erstmal alle zur Einstimmung nach Wismar an die Ostsee, bequascht da ausgiebig Eure Aktionen für`s Kreta-Treffen - lauft Euch sozusagen schon mal warm !!

-
Ich weiss, dass ich da nicht kann...wünsche allen aber auf jeden Fall viel Spass dabei

-
@Erwin
lieb von dir gemeint, aber zu weit. Komm aus der entgegengesetzten Ecke der Republik. Geschätzte 1000 Km. Ausserdem ist der Mai bei uns "ausgebucht".
Kleiner Tip:
In Griechenland gibt es auch sehr gutes Bier (Mythos)...
-
Einen schönen 1. Advent

@Ria
der Juni wird freigehalten
@Bernd
Deine DVD ist Freitag angekommen und wir haben sie uns gestern angesehen. Einfach nur schön -@Carsten
Laß Dir Zeit mit den Bildern - wir schwelgen noch in Erinnerungen
-@Alle
2. Usertreffen 2011 - .........Juni - Kreta
3. Usertreffen 2012 - ...... darf Carsten aussuchen wenn alle einverstanden sind
LG Renate
-
@Renate: Habe jetzt erst verstanden warum ich 2012 aussuchen darf 🤪 ... Falls wir denn dann auch nach GR fahren (und nicht in ein exotischeres Ziel, keine Ahnung, über sowas haben wir noch nicht gesprochen), machen wir das gerne!
Falls wir uns nicht mehr lesen, eine schöne Zeit in Ägypten von C+C! -
mamaskito wrote:
@Alle
2. Usertreffen 2011 - .........Juni - KretaLG Renate
Könnte eventuell, vielleicht, unter Umständen, möglicherweise sogar hinkommen

-
Möchte mal diesen Thread oben halten, weil mich interessieren würde, ob neben der "Stammmannschaft" auch noch der oder die Eine oder Andere Interesse an einem Treffen hätte.
Denke da zB. an Gia, Alice, und Ditschi !
💏
Grüßchen -
Hallo Bernd
,ich wäre dieses Jahr schon gerne mit nach Samos gekommen, hat leider von der Zeit her nicht geklappt. Und da ich im Januar 2011 einen neuen Job beginne, bekomme ich im ersten halben Jahr keinen Urlaub.

Liebe Grüße Bärbel
-
Schade Bärbel, wirklich schade.

Aber vielleicht läßt sich doch noch etwas "drehen".
-
Ich weiß es wirklich nicht, hab ja 6 Monate Probezeit :? ..., aber ich werde hier immer mitlesen...
-
@Bärbel
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mindestens eine Woche in Griechenland verbringen.
Im Juni kann ich auch noch nicht fest zusagen, aber Ende Sommer also wieder irgendwann im September wird wohl Griechenland wieder an uns glauben müssen.
Grüßchen -
Lexilexi wrote:
was ist denn mit einem usertreffen in griechenland / kreta 2011?
ich wäre u.u. dabei.
kreta lass ich mit nicht entgehen.
gibt es konkrete daten?Hallo Lexi

habe deinen Beitrag irgendwie "überlesen"
Konkrete "Daten" gibt es noch nicht, davon abgesehen wäre es schön, wenn du dabei wärst.
Liebe Grüße
Bernd -
💏
Bernd / Papa X wrote:
Möchte mal diesen Thread oben halten, weil mich interessieren würde, ob neben der "Stammmannschaft" auch noch der oder die Eine oder Andere Interesse an einem Treffen hätte.
Denke da zB. an Gia, Alice, und Ditschi !
💏
GrüßchenLieber Bernd,
lieb dass du auch an mich gedacht hast 💏
Seitdem ich gelesen habe, dass es ab Frühlng 2011,
jeden Mittwoch, einen Direktflug ab Bern,(wo ich wohne)
nach Kreta geben wird,
bin ich am Planen.
Sehr gerne wollen wir in unserer alten 2. Heimat Kreta
wieder einmal Urlaub machen.
Der Zufall will es, dass wir genau wie RIA Anfangs Juni 2011
auf der Insel sein werden! So steht eigentlich nichts mehr im Weg,
dass es ein kleines, oder auch grösseres Treffen geben kann!
Lieben Gruss von ALICE