Nochmal Türkei?
-
Ob die das beurteilen können?

Falls näheres Interesse besteht klick hier! -
ach der Experte für Galgenhumor,du und die Türkei????
...................................................................................................................................................
chi cerca trova
.............................................................................................................................................. -
@Berenbostel
Nein, er und "The Leading Hotels" ... -
Du und Luxushotels?

-
wenn du ganz genau wissen willst ist Ciragan Palace Kempinski istanbul,liegtdirekt am Bosporus,das beste Hotel in der Türkei,
die Preise dort aber spielen eine andere Liga,eine Suite kostet zum beispiel ab 40,000 € pro Tag,weil das für viele illusorisch ist dort Urlaub zu machen ,habe es nicht für nötig gehalten es erwähnen . -
**Berenbostel:
Calista Luxury Resort in Belek , bestes 5 Sterne Hotel in der Türkei.LG Mehmet** wrote:
Es ging mir umnichtsandres, als diese Aussage zu relativieren!
-
Wir waren schon zum 6mal in der Türkei es hat uns immer gefallen. Eins der besten Hotels ist das Delphin Palace. Aber das Voyage Belek ist auch zu Empfehlen,wir waren dieses Jahr im Februar im Voyage Belek,die Anlage ist sehr schön. Wir fahren im Juni zum 2mal ins Miracle nach Lara, waren schon im Septemper 2009 im Hotel , uns hattes so gut gefallen das wir dieses Jahr wieder dort unsern Urlaub verbringen.
-
-
(chipmonked): okay ... !!

-
Mein Gott mir fällt die Entscheidung ganz schön schwer!
Türkei wird es wohl wieder werden, ist nur die Frage, ob türk. Riviera oder Bodrum, Marmaris etc..
Eine andere Frage ist, ob wir ein Hotel in der 1200€-Klasse nehmen oder wieder eher um die 800-900€ ausgeben.
Ich denke aber eher ca. 1200€, da da schon noch ein Unterschied zu 800/900€ bestehen wird.
Das Essen dürfte noch etwas besser sein etc..
Habt ihr noch einen Tip, der nicht genannt wurde? -
Hallo JackyBV,
das mit den Tipps ist in der Türkei wohl ziemlich schwierig. Ich habe schon so viele tolle Hotels in der Türkei gefunden, von Bewertungen und Fotos her, dass ich bereits eine Liste für die Urlaube der nächsten 10 Leben hätte...
Wenn aber das "Kulturelle" eine grosse Rolle spielt, würde ich vielleicht erst mal die Reisetipps durchforsten, festlegen was man besichtigen möchte, und dann ein Hotel in passender Lage dazu wählen. Wenn man in Belek ist, fährt man halt nicht mal schnell Myra anschauen etc....
Wir haben im letzten Türkei-Urlaub ein Paar kennengelernt, das schon 18 mal in der Türkei war und das Turquoise als allerbestes Hotel von allen empfunden hatte...Grüssli, Marion
-
Ja Torquiose und Voyage Sorgun sind auch meine Favoriten. Die liegen ja auch direkt nebeneinander.
Vom Publikum und der Exklusivität her scheint das Voyage Sorgun noch etwas besser als das Torquiose zu sein.
Beim Sorgun gefällt es mir besser, dass es mehrere kleine Gebäude sind. Das ist beim Belek ja nicht der Fall, dafür hat das Belek noch eine höhere Weiterempfehlungsrate. -
In Belek gibt es auch Bungalows ...
Bist du Mathematiker oder Broker?

-
... und in Belek gibt es auch Bungalows!

(Zählst du die weißen Dinger? Falls nicht ... lies zwischen Quoten und Prozenten die einzelnen Kriterien, die wichtig für euch beide sind!) -
was meinst du mit wo? Den Ort .Reise Büro,Internet?
.........................................................................................................................................
chi cerca trova
.............................................................................................................................................