Stierkampfarena Palma "Wetten dass" 2010
-
Wer geht denn nach der Sendung feiern? Wenn der Bus eh so früh fährt müssen wir ja wohl den ersten morgens nehmen - was ja nicht weiter schlimm ist.
-
Wir werden uns auf dem Weg nach Can Picafort machen und dort noch Einen zu uns nehmen.
Tschauiiii Andrea -
Hallo
auch wir haben unsere Karten heute bekommen
Getränke und Speisen die nicht in Dosen oder Glasflaschen sind darf mann mit nehmen
Sonja und Thomas -
Ich geh auch zu Wetten Dass:-) Wir sind in einem Hotel in Playa de Palma und werde dann auch mit dem Bus nachPalma fahren. Heute sind die Eintrittskarten gekommen.
-
hallo,
sind eure tickets per Einschreiben gekommen, oder ganz normal?
komisch, ich habe noch keine erhalten. Naja bei 9.000 Tickets........ -
noch keine karten, aber am wochenende endlich reise gebucht: Roc Leo in Can Pastilla, da gehts hoffentlich noch mit dem öffentlichen bus zurück nach der show.
-
@allofsklaus
Du brauchst die Buslinie 15 und der letzte Bus fährt ab Placa de la Reina um 01.20Uhr, die Linienführung findest Du hier, halte bitte mal 2 Plätze frei
Gruß Peter
edit: Du brauchst aber nicht bis zur Endhaltestelle, der Bus hält auch 7 Stationen später am Placa d`Espanya, eine Wegbeschreibung ab dort zur Stierkampfarena steht auf Seite 1 dieses Threads, wenn Du im zweiten Link hier auf den kleinen Pfeil klickst, fährt der Bus die Strecke schon mal virtuell ab

-
Wir überlegen uns seit Tagen was besser wäre: Mit dem Bus von unserem Hotel (Ballermann 10) zur Arena zu fahren oder mit dem Mietwagen schon mal mittag losdüsen und Parkplatz suchen.
Gibt es wirklich gar keine Parkplatzmöglichkeiten vor der Arena?
Oder mit dem Auto in das große Parkhause bei der Katedrale parken und mit dem Bus/Taxi zur Arena fahren.
Habe nur Angst, dass 9000 Menschen nach der Show den Bus/Taxi nehmen wollen. -
Hallo zusammen,
haben alle hier schon ihre Eintrittskaten für "wetten dass " ?
Ich habe nämlich meine noch nicht, mach mir inzwischen schon Sorgen. Hoffentlich kommen meine noch !! Flug und Hotel alles schon gebucht ...

-
Hallo zusammen,
wir haben unsere Karten auch noch nicht. Hoffe aber, dass sie diese Woche kommen.
Reihe 18 ist recht weit oben, so dass zumindest die Sicht nicht durch die Dächer der kleinen Hütten verdeckt wird. Vielleicht ist ja in 2010 auch die Bühne anders als 2009.
Viele Grüße von Conni -
Ich hab die Karten auch letzte Woche erhalten, auch Block 5.
Glaubt ihr wirklich, dass wir auch in 4 Wochen da sein werden? Meine Freunde sind total negativ eingestellt wegen dem Vulkan. Ich freu mich jetzt seit September letzten Jahres auf diesen Urlaub. Bis dahin wird doch wohl wieder alles okay sein oder was meint ihr?
LG Ines -
Hi Ines,könnten meine Worte sein.Mir gehts ganz genauso.Seit August freue ich mich drauf.Letztes Jahr mußte ich passen da ich eine Hüftop.hatte und die Jahre zu vor immer nur Schmerzmittel genommen das sich der Urlaub erträglich geniesen lässt.Nun freue ich mich auf der Insel zu wandern,Rad zu fahren etc..Wir werden an das Gute glauben und geben die Hoffnung nicht auf.Nicht auszumalen wenn die Gäste in der Stierkampfarena ausbleiben,voll die Katastrophe.Schönen Tag heute .Tschauiiii Andrea

-
...für alle besorgten Mitleser, erst heute hat endlich auch der Threaderöffner seine beiden Karten bekommen

nur Geduld, es wird schon, Wetten dass

LG Peter