Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
  7. Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke

Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.1k Beiträge 268 Kommentatoren 146.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • batida11B Offline
    batida11B Offline
    batida11
    schrieb am zuletzt editiert von

ABGEMAGERTE  UND AUF EINEM AUGE BLINDE KATZE IM ASPENDOS BEACH BITTE FÜTTERN!!!

Liebe zukünftige Gäste,

wir sind am 25.10.09 aus dem Aspendos Beach zurückgekommen.  Wir haben dort jeden Tag
    3 x täglich eine total abgemagerte und auf einem Auge blinde Katze gefüttert. Sie ist immer auf dem Spielplatz neben dem Amphittheater und zwar rechts an der Mauer unter dem ersten
    Busch. Sie ist am Anfang etwas ängstlich, aber dann total liebebedürftig. Ich wollte sie schon
    mit nach Hause mitnehmen, aber sie muß vorher 3 Monate in Quarantäne. Ich habe mich auch
    schon nach Tierheimen dort erkundigt, aber das nächste ist 30 km hinter Alanya und dann
    erst wieder eins in Fetihye. Die anderen Katzen, die dort sind, sind oft beim Frühstück oder beim Mittagessen im Garten und bekommen dort etwas von den Gästen vom Tisch ab, aber
    diese Katze hat zuviel Angst dorthin zu gehen, wahrscheinlich weil sie auch verjagt wird,
    weil viele Gäste sie hässlich finden und die Kinder teilweise auch Angst vor ihr haben, weil
    das blinde Auge auch total dick ist.
    Ich habe beim Frühstück immer die Hähnchenwurst mitgenommen und beim Mittag- und
    Abendessen Hühnerfleisch. Keine Milch oder zuviel gewürzte Sachen. Eine Frau hat auch
    im Ort Trockenfutter gekauft. Es ist aber sehr teuer dort, 3 Euro eine Packung. Wer dort
    hinfliegt kann vielleicht auch eine große Packung von hier mitnehmen. Die kostet unter
    1 Euro. Vielleicht könnte man auch die Gästebetreuerin fragen, ob das Hotel den Katzen
    jeden Tag etwas geben kann. Bevor es eh im Müll landet, könnten sie damit etwas gutes
    tun. Ich glaube mit Reis und ein bißchen Fleisch wäre sie schon zufrieden.

Also liebe zukünftigen Gäste habt ein Herz für Tiere, denn ich bin sehr traurig dort 
    weggefahren, weil sie mir so leid tut und sie ist mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz
    gewachsen.

Vielleicht kann hier auch jemand nach seiner Rückkehr berichten, wie es ihr geht.

LG
    batida

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Peppi1P Offline
      Peppi1P Offline
      Peppi1

@ batida.... ich hätte mich genauso um diese Katze gekümmert und finde es auch klasse, das Du das hier postest. Vielleicht kann jemand Brekkies oder sowas mitnehmen. Und vielleicht auch ein paar Kügelchen (Chamomilla ? Arnica ? ) für das Auge, wenn es dick ist. Arme Mieze.

@ all.... wie hat es denn Euren 10 - 14jährigen Kindern im Aspendos gefallen ? Wir überlegen, das Aspendos im Herbst 2010 zu buchen.....

LG,
      Peppi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Walli43W Offline
        Walli43W Offline
        Walli43

Hallo Melanie,
        wir waren bereits 2 x im Aspendos und haben im Dezember wieder gebucht wir waren sehr zufrieden, das nur vorweg. So viel ich weiß sind die „ Doppelzimmer mit Zustellbetten“ Familienzimmer mit 2 getrennte Schlafräumen (wie bereits beschrieben). Habt Ihr schon fest gebucht? Einmal hatten wir Meerblick, der Nachteil ist, wenn Sturm sein sollte, da kann man nicht schlafen, da es die ganze nach hult und die Brandung ist sehr laut. Der seitliche Meerblick ist auch sehr schön, versucht ein Zimmer zum Pool zu bekommen, denn zum Nachbarhotel ist es nicht so toll.
        LG Walli

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Mela76M Offline
          Mela76M Offline
          Mela76

Hallo Walli,
          vielen Dank für deine Antwort.  Ja, wir haben schon gebucht. Vielleicht kann ich ja kurz vor Reisebeginn (Mai 2010) eine Mail ans Hotel senden.Ich glaube eher nicht, das die Doppelzimmer mit Zustellbett ein Familienzimmer ist, denn das hätten wir extra buchen können und wäre teurer geworden. Na ja, wir werden es sehen 😉 Ich freue mich auf jeden Fall schon.
          Lg Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Walli43W Offline
            Walli43W Offline
            Walli43

Hallo Melanie,
            denk positiv, denn wir (2Pers.) haben 2 x ein Doppelzimmer gebucht und haben jedes Mal ein Familienzimmer bekommen. Ich denke, bevor die Zustellbetten aufstellen, bekommt Ihr auch ein Familienzimmer, sofern im Mai keine Hochsaison ist.
            LG Walli

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • dabaD Offline
              dabaD Offline
              daba

@Mela76
              Hallo Melanie, wir waren 3X im Aspendos Beach 2X über Silvester (2006/2007 und 2007/2008) und 1X in den Osterferien 2007.
              Hatten auch immer Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Im Winter hatten wir immer ein tolles Familienzimmer mit seperatem Schlafraum. In den Osterferien hatten  wir ein kleines Dachgeschosszimmer Richtung Hotel Royal Atlantis.  Von hier aus konnte man tolle Sonnenuntergänge  beobachten.  Uns hat das Zimmer gereicht, Zustellbett und Stauraum waren ok.  Sind jedes mal mit Öger gereist.  Also am Veranstalter kann es auch nicht gelegen haben. Unsere Tochter war damals 9 bzw. 10 Jahre alt. Über den Miniclub kann ich nichts sagen, da sie daran nicht teilgenommen hat.     
              L.G.
              Daba

Hotel aus diesem Beitrag
              45%
              Hotel Regina
              Bulgarien Norden/Bulgarien
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SonnestrandS Offline
                SonnestrandS Offline
                Sonnestrand

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob das w-lan im Hotel kostenlos ist und wie es momentan mit der Qualmerei dort gehändelt wird?

Vielen Dank und liebe Grüße

Ela

Vorfreude auf den nächsten Urlaub, ist die schönste Freude

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Walli43W Offline
                  Walli43W Offline
                  Walli43

Hallo Ela,
                  das Aspendos Beach ist sozusagen ein Nichtraucher-Hotel. Die Gäste sind alle ins Freie gegangen um zu rauchen. Es ist für Nichtraucher sehr angenehm und wir haben es genossen.
                  W-lan ist nicht kostenlos, leider weiß ich nicht mehr genau was es gekostet hat. Ich erinnere mich, dass wir 24 Std. (EUR 10,00) gekauft haben und man konnte diese Stunden beliebig verbrauchen. In unserem Zimmer war der Empfang sehr schlecht, wurde immer unterbrochen, so gingen wir in die Bar oder Lobby um ins Internet zu gehen.
                  Es gibt im Untergeschoss einen Internetpoint, da ist es aber relative teuer, die ¼ Std. EUR 2,00 und ½ Std. 3,00, Du musst die Zeit verbrauchen und kannst es nicht Splitten.
                  LG Walli

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • _Läuferin__ Offline
                    _Läuferin__ Offline
                    _Läuferin_

Mela76 wrote:
                    Hallo zusammen,
                    wir (2 Erwachsene, 1Sohn 6 Jahre) haben uns glaube ich nach langem hin und her für das Aspendos Beach entschieden. Wir würden vom 22.05.-05.06.2010 fliegen. Ich hoffe wir haben uns richtig entschieden! Kann uns denn jemand sagen, wie die Doppelzimmer mit Zustellbett sind, ob die Zustellbetten in Ordnung sind? Ist die Kinderanimation dort zu empfehlen? Wir würden uns über Antworten und noch mehr Informationen über das gesamte Hotel freuen.
                    Vielen Dank schonmal.
                    Lg Melanie

Hallo Melanie,
                    wir, 3 Frauen und 4 Kinder gehen heute ins Reisebüro um das Aspendos fest zu machen, grins, auch nach einigem hin- und her, wir reisen zur gleichen Zeit wie Ihr,
                    also so ca. Ende Mai / Juni für 1 Woche.  Wir sind schon sehr gespannt.
                    Im Reisebüro ist uns das Hotel ans Herz gelegt worden und die eine Beraterin war schon 2 x dort, was sie sonst nie macht, weil es so toll war.  Na lassen wir uns überraschen.  Ist ja noch eine ganze Zeit hin aber wenn man die Frühbucherrabette ergattern will muss man jetzt buchen......und die Vorfreude ist länger, das hat ja auch was.  Wünsch Euch einen schönen Urlaub.......... ich melde mich nochmal wenn ich genau das Datum weiß.  Alles Liebe ......die Läuferin
                    Apropos:  Wir würden auch gerne mal im Urlaub laufen, falls sich hier Interessierte finden unbedingt melden, denn zusammen machts mehr Spaß 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Mela76M Offline
                      Mela76M Offline
                      Mela76

Hallo,

vielen Dank für die Antworten....

...Walli....ja ich denk jetzt mal positiv, vielleicht bekommen wir ja wirklich ein Familienzimmer. Wäre schön, aber wenn nicht auch egal, hauptsache der Urlaub wird schön.

...läuferin...ich bin ja mal gespannt ob ihr zu unserer Zeit fliegt, wenn ja, vielleicht sieht man sich ja dann mal. Ich wünsche Euch auch schon mall eine riesen Vorfreude und schönen Urlaub.

...daba...auch Dir vielen Dank. Das hört sich ja alles echt gut an.

Liebe Grüße Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • _Läuferin__ Offline
                        _Läuferin__ Offline
                        _Läuferin_

Hallo Mela76,

jetzt ist es fest, wir sind also vom 26.05. - 02.06.2010 im Aspendos-Beach.

Habe momentan keinerlei Fragen, mal sehen, ist ja noch Zeit.

Können uns gerne mal treffen.

Viele liebe Grüße an alle hier im Forum

von der Läuferin 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • boogie_mausB Offline
                          boogie_mausB Offline
                          boogie_maus

Hallo Ela, kommen gerade aus der Türkei zurück und haben eine Führung durch das Aspendos gemacht, weil wir es meiner Mutter zeigen wollten. Wir selbst waren 2007 da und uns hat es super gefallen. Jetzt werden wir es auch für 2010 buchen.
                          Also über die kälteren Monate haben sie das "Bierstüberl" zum Raucherbereich gemacht. Ansonsten kannst du natürlich auf jeder Terrasse oder auf dem Balkon rauchen (jetzt schon mit dicker Jacke).

Wir waren jetzt im neuen Royal Atlantis Spa Resort (das übernächste Hotel) und dort war kein Raum, wo sich Raucher treffen konnten und so mussten wir immer nach draussen und da war es jetzt abends schon ziemlich kalt und es hat an allen Ecken gezogen wie Hechtsuppe.

LG boogie-maus

Sonnestrand wrote:
                          Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob das w-lan im Hotel kostenlos ist und wie es momentan mit der Qualmerei dort gehändelt wird?

Vielen Dank und liebe Grüße

Ela

Stern des Südens

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FachfrauF Offline
                            FachfrauF Offline
                            Fachfrau

Hallo,
                            betreff W-Lan: 1 Stunde kostet 3,00 €, 2 Stunden 5,00 € kann aber in kleinen Stückchen aufgebraucht werden, Empfang im Zimmer sehr gut.
                            Betreff Kinder in den Herbstferien: Unser eher schüchterner 12 jähriger hat sofort Anschluss gefunden, es waren viele Jungs in seinem Alter da. Auch die Teenieanimation war gut.
                            Betreff Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und ein Familienzimmer mit zusätzlichem Hochbett bekommen. Vor Ort haben wir dann in ein Familienzimmer mit getrennten Betten umgebucht und dafür 15,00 € am Tag Aufpreis bezahlt.
                            Grüße Karen

Vilamendhoo Sept. 2019
                            Fihalhohi März 2020

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • RüscherlR Offline
                              RüscherlR Offline
                              Rüscherl

Fahre im August auch für 2 Wochen ins Aspendos (freu mich schon drauf)!

Nachdem ich gerne selbst die Ausflüge mit eigenem Jeep organisiere um die Gegend zu erkunden meine Fragen:

1. gibts beim Hotel auch Parkplätze?
                              2. gibts im Hotel eine Jeep-Vermietung oder soll ich es übers Internet vorbuchen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß aus Salzburg

Rüscherl

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mdiehlM Offline
                                mdiehlM Offline
                                mdiehl

@batida11
                                Meine Frau ist bei den Tierschützern Hochtaunus aktiv und wir werden am 22.11. ins Aspendos Beach fliegen und Medikamente und Katzenfutter mitnehmen. Natürlich berichten wir dann hier wieder wie es dem Kätzchen geht.
                                Grüße
                                Birgit und Matthias

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • triathlonfredT Offline
                                  triathlonfredT Offline
                                  triathlonfred

Hallo,

Wir werden unseren Urlaub vom 22.11. bis zum 6.12. im Aspendos Beach verbringen.
                                  Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und wüssten gern, ob es empfehlenswert ist, ein Zimmer in der obersten Etage, also unterm Dach, zu wünschen. Oder besser in der 4. oder der 3. Etage?
                                  Weiter wüssten wir noch gern, ob eher der westliche oder der östliche Gebäudeteil zu empfehlen ist, welcher ruhiger und schöner gelegen ist?

Vielen Dank fürs antworten .

Marianne und Friedrich

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • boogie_mausB Offline
                                    boogie_mausB Offline
                                    boogie_maus

Wir waren 2007 im Sommer da und ich denke jetzt im November sind die Blöcke 2+3 also der westliche Teil ruhiger, weil ich glaube, dass das Royal Atlantis Beach geschlossen hat. Und selbst wenn nicht, ist diese Hotel bestimmt ruhiger als auf der anderen Seite das Turan Prince.
                                    Im Sommer würde ich die Blöcke 5+6 bevorzugen mit Blick nach Side bevorzugen, weil man hier die Morgensonne hat und nachmittag ist es schön schattig und kühler, wenn man vom Strand kommt und sich noch ein wenig auf dem Balkon aufhält.
                                    Das Turan hat dann ab ca. 24 Uhr auch Ruhe und im Sommer geht eh keiner vorher schlafen.
                                    Wir hatten diesbezüglich keine Probleme damit und das obwohl ich sehr lärmempfindlich bin.

Schönen Urlaub wünscht die
                                    boogie-maus

@ Wir freuen uns jetzt schon auf den Juni 2010, da sind wir wieder dort und werden viele Bekannte aus 2007 dort treffen...

Stern des Südens

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SpuddyS Offline
                                      SpuddyS Offline
                                      Spuddy

Hallo,
                                      Ich habe ne Frage zum Kids-Club.
                                      Ich habe in einer Bewertung gelesen, dass es 2 verschiedene Mini-Clubs gibt, davon ist einer wohl von Neckermann. Können die Kinder an beiden Mini-Clubs teilnehmen oder ist das abhängig vom Reiseveranstalter wo man gebucht hat?

Danke für eine Info
                                      Spuddy

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Nadine 1984N Offline
                                        Nadine 1984N Offline
                                        Nadine 1984

Hallo !!!!!!!!

Wir reisen im Juni 2010 ins Aspendos Beach!
                                        Wir waren 2005 in der Eröffnungsphase schon mal dort und es hat uns sehr gefallen. Da sich jetzt sicherlich einiges geändert hat habe ich ein paar Fragen.
                                        Wir reisen mit einen 10 Monate alten Baby, haben deshalb ein Babybett in unserem Doppelzimmer.
                                        Frage: Wie sind denn die Babybetten?
                                        Gibt es im Restaurant eine Möglichkeit Babynahrung warm zu machen(Mikrowelle ,Wasserkocher oder so)?
                                        Kann man in näherer Umgebung Pampers und Nahrung kaufen?

Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Antworten,
                                        MfG
                                        Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • OnkelTedO Offline
                                          OnkelTedO Offline
                                          OnkelTed

Was bedeutet bei Neckermann "Sparzimmer mit seitl. Meerblick" ?
                                          Ist das dann zur Strasse hin ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 57
                                          • 58
                                          • 45 von 58
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag