London Travelcard
-
ericmu wrote:
Hallo,
für London Airport Hedrow braucht ihr eine Travelcard mit Zone 1 - 6,
kann man bei London.de per Internet bestellen ( für die Anreise und Rückreise )
für den Innenstadtbereich reicht Zone 1-2
Achtung die Peak-off karte gilt erst ab 9 Uhr Montag bis Freitag !Hallo,
ich bin am Freitag Abend in L City gelandet und es war nicht klar ob man dort ein
Tube-Tiket bekommt, also war es besser vorehr eines auch übers Interent zu besorgen
auch wenn es Porto kostete, besser als nachts auf der Suche nach einem Automat o.ä. zu sein.
Rückflut über L HR, vom Green Park braucht man ein Tiket 2- 6 ! -
ericmu wrote:
ich bin am Freitag Abend in L City gelandet und es war nicht klar ob man dort ein Tube-Tiket bekommt.
Du meinst, DIR war nicht klar wo DU ein Ticket bekommst.ericmu wrote:
Rückflut über L HR, vom Green Park braucht man ein Tiket 2- 6 !
Das ist klar, aber Du hast geschrieben man braucht eine Travelcard für Zone 2 - 6 und das ist falsch. -
PN8103 wrote:
Hallo!!
Ich hätte mal eine kurze Frage: Wir fliegen am 02.04.2010 nach London, Zielflughafen: Heathrow.
Wir haben eine London Travelcard für Zone 1-2, somit brauch ich ja eine U-Bahnkarte vom Flughafen bis zumindest Zone 2. Kann man den Travelcard Voucher schon am Flughafen gegen die eigntliche U-Bahn Karte tauschen oder muss ich irgendwo aussteigen und das dann machen. Wenn ja wo beginnt die Zone zwei überhaupt. Wir müssen bis Aldgate East fahren.
Danke für Eure Hilfe!!
Lg Pamela
Hallo Pamela, Wir (meine Nichte und ich) landen ebenfalls am 2.4.2012
in London Heathrow...
schönen Urlaub!! -
n.schaub zimmermann wrote:
PN8103 wrote:
Hallo!!
Ich hätte mal eine kurze Frage: Wir fliegen am 02.04.2010 nach London, Zielflughafen: Heathrow.
....
Hallo Pamela, Wir (meine Nichte und ich) landen ebenfalls am 2.4.2012
in London Heathrow...
schönen Urlaub!!Ich habe mir auch schon immer gewünscht, dass mir mal jemand mit zweijähriger Verspätung einen schönen Urlaub wünscht

-
Hallo zusammen,
wir (meine Mutter und ich) fliegen im Juli kurzfristig für 1 Tag nach London.
Nach längerer Suche und überlegung haben wir uns jetzt für den Flughafen Heathrow entschieden, waren die besten flugzeiten.
Wir haben uns außerdem schon die Travel Card besorgt um in die Stadt zu kommen.
Könnt Ihr mir sagen wie ich (außer mit dem Heathror Express) noch relativ einfach und zügig in die Innenstadt komme?
Danke für Eure Hilfe :