Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Strandpromenade in Colakli?????
  6. Strandpromenade in Colakli?????

Strandpromenade in Colakli?????

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
133 Beiträge 47 Kommentatoren 37.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ModihoM Offline
    ModihoM Offline
    Modiho
    schrieb am zuletzt editiert von

oder wenn Dunkel dann runter án den Strand. Da ist es zwar auch dunkel aber man fällt weicher und romantisch kann es dann auch werden . Da stört Licht vielleicht auch eher die Romantik des Sternenhimmels 😉

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer
    and the highest of all rank is to be an mittelfrank

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV 1
      vonschmelingV 1
      vonschmeling
      Moderator

@plinze
      ... aber nur auf Frottee-Schluffen ... sonst wird´s zu laut! 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ModihoM Offline
        ModihoM Offline
        Modiho

in dem Fall aber dann doch ohne Frottee-Schluffen, ist ja genauso schlimm wie mit Socken, kommt nur Sand rein 😆

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer
        and the highest of all rank is to be an mittelfrank

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV 1
          vonschmelingV 1
          vonschmeling
          Moderator

Das Licht bleibt aus!
          Sonst büxen die AI-Klienten womöglich scharenweise Richtung Laternen aus ihren Herbergen aus ... unvorstellbar!?
          😱

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • plinzeP Offline
            plinzeP Offline
            plinze

vonschmeling wrote:
            @plinze
            ... aber nur auf Frottee-Schluffen ... sonst wird´s zu laut! 😉

Was anderes besitze ich gar nicht..... 😉

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
            Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • assikehA Offline
              assikehA Offline
              assikeh

Nur so am Rande: 😆
              Mann Leute -spart euch eure spassigen Beiträge -werden doch nur gelösht, da OT!!! 😄

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • technosteffiT Offline
                technosteffiT Offline
                technosteffi

So,

vor 2 Wochen sind wir von Evrenseki/Aydinbex Kings Palace zurückgekommen.
                Von dort aus lag die Premenade genau mittig und endetet aktuell ein kleines Stück hinter dem Adaya Resort. 
                An dem kleinen Hafen wurde aktuell auch abends gebaut und die Promenade war auch "oh Wunder" abends beleuchtet.
                Ich freu mich schon wenn diese fertig wird und man noch längere Wege zum spatzieren gehen hat.

Gibt es eigentlich an der Küste noch mehrere Orte mit Promenaden?

Lg
                Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sabrinak81S Offline
                  sabrinak81S Offline
                  sabrinak81

Mausi102 wrote:

vonschmeling wrote:
                  @sabrinak81
                  Klar, beleuchtet! 😉

Grade am späten Abend kann das von essenzieller Bedeutung sein ... ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Beleuchtet, später Abend...... klar, super schön. Was macht man aber, wenn, wie in Evrenseki, am Abend keine Laterne brennt und man mit der Taschenlampe spazieren gehen muss?
                  Ist das Urlaubsromantik?

Mein iPhone hat ne Taschenlampen-App...
                  denn es gibt für alles eine App....
                  auch für Romantik!

😉 Falls das jetzt eine Ernst gemeinte Frage war weiß ich nicht was ich darauf antworten soll...

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • assikehA Offline
                    assikehA Offline
                    assikeh

technosteffi wrote:
                    Gibt es eigentlich an der Küste noch mehrere Orte mit Promenaden?

Lg
                    Steffi

Joo Steffi, z.B. in Alanya. Das ist eine ganz tolle Promenade, ist beidseitig der Stadt angelegt, im Westen beim Kleopatrastrand und östlich am Hafen beginnend Richtung Obaköy. Sehr schön zum Laufen und Flanieren und einige km lang! 😄

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HDR44H Offline
                      HDR44H Offline
                      HDR44
                      Gesperrt

Ich muss auch sagen. Beleutung gab es im Winter nicht. War im Sensimar.Nur einpaar Leuchten am Dragon. Dahinter wieder dunkel. Es würde an der Gemeinde liegen.Wurde gesagt. Echt schade würde doch reichen jede 2 Leuchte an zumachen. Wäre besser als nichts.Gerade im Winter wo es um 17 Uhr schon Stock dunkel ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SerkanAgaS Offline
                        SerkanAgaS Offline
                        SerkanAga

Ich werde ende mai 2 wochen im SOS verbringen und freue mich bereits drauf.Ich hoffe aber , dass es bisdahin einigermassen fertig ist. Eine Promenade ist super, da kann man laufen, spazieren, verweilen, leute kennenlernen etc.

In Marmaris ist die beste mir bekannte Strand Promenade. Einfach Klasse...

AGA

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • milfontesM Offline
                          milfontesM Offline
                          milfontes

Wir hatten -kostenlos- vom betroffenen Asteria ins Evren Beach umgebucht, die dort fertige Promenade ist wirklich schön. Da wo im Moment noch gebaut wurde (1. Märzhälfte) war es weniger schön... Bei uns im Hotel waren etliche "Umgebuchte". Jahn-Reisen und TUI haben meiner Kenntnis nach die Reisebüros informiert.
                          Aber wie gesagt, wenn es fertig ist wirds schön - nützt nur den derzeit Betroffenen nichts, was einigen hier scheinbar nicht einleuchtet.....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LeandraaL Offline
                            LeandraaL Offline
                            Leandraa

Hi,
                            weiß jemand wie es am Barut Arum am Strand aussieht?
                            L.G. Leandraa

Hotel aus diesem Beitrag
                            98%
                            Arum Barut Collection
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • gardenmenG Offline
                              gardenmenG Offline
                              gardenmen
                              Gesperrt

milfontes wrote:
                              Aber wie gesagt, wenn es fertig ist wirds schön - nützt nur den derzeit Betroffenen nichts, was einigen hier scheinbar nicht einleuchtet.....

Hallo milfontes,

ich hoffe, Du hast im EBR eine schöne Zeit verbracht.

Manche Leute verstehen halt nicht, das im Winter oft Menschen älteren Jahrgangs vereisen, für die ein PC ein Wunderding ist und die Internet, geschweige denn Urlaubsforen gar nicht kennen.
                              Wenn diesen Menschen dann im Reisebüro, sei es aus Unkenntnis oder bewusst verschwiegen wird das vor Ort Baumaßnahmen durchgeführt werden, sind die natürlich verwundert, wenn Sie in der Türkei ankommen.
                              Der Opa Erwin von nebenan, der weiß nicht, das man von November bis April in der Türkei mit Baumaßnahmen und damit verbundenen Lärm rechnen muß.
                              Der Opa hat vielleicht im Fernsehen bei einem Reisesender ein super Schnäppchen gemacht, dass er von seiner kleinen Rente so eben noch bezahlen kann.

Wenn ich dann hier lesen muß, dass User schreiben, wenn ich kein Geld habe, dann muß ich zu hause bleiben, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
                              Haben Menschen mit weniger Geld keinen Anspruch auf Urlaub, Erholung und Ruhe??

Das schlimme an der Sache ist eigentlich, dass diese Menschen, die sich nicht mit dem Internet oder PC auskennen, auch keine Bewertung schreiben können.
                              Ich glaube, dass so manche Hotelbewertung, dann anders aussehen würde.

ich wünsche euch Allen eine schöne Zeit

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • anjuanaA Offline
                                anjuanaA Offline
                                anjuana

@gardenman

So ist es!

Schade daß es hier keinen "Daumen hoch" Smiley gibt.

LG Angelika

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • chrisisteiC Offline
                                  chrisisteiC Offline
                                  chrisistei

So ne Strandpromenade ist was schönes.
                                  Im Winter wird gebaut: wann geht die Wintersaison los?

Wir haben Ende September 2010 im Club Golden Beach Colakli gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rotelR Offline
                                    rotelR Offline
                                    rotel

Anfang/Mitte November 😉

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.”
                                    Homer Simpson

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV 1
                                      vonschmelingV 1
                                      vonschmeling
                                      Moderator

@chrisistei
                                      Willkommen im Forum von HC.
                                      Der Winterbetrieb (d.h. ggf. reduzierte Angebote der Hotels) beginnt Anfang/Mitte November.
                                      Ende Oktober endet der behördlich verfügte Baustopp für verschiebbare Baumaßnahmen.

@all
                                      Ich möchte gerne betonen, dass ich großes Verständnis dafür habe, dass ein ahnungsloser Urlauber vom Bagger neben seiner Liege wenig erbaut ist ... und damit hatte er in der jüngsten Vergangenheit womöglich noch das große Los gezogen.
                                      :? 😞
                                      Leider hat sich aber mit den Zugriffsmöglichkeiten auf Informationen eine gewisse Trägheit bezüglich ihrer aktiven Weitergabe eingestellt ... will heißen: Die Infos werden bereitgestellt und man erwartet vom Kunden, dass er sie abruft. Genauer: RV oder RB setzt voraus, dass Hein Smart längst alle Buttons durchgeklickt hat und nur noch die Dinge nachfragt, die ihm nicht schon internett erklärt wurden.
                                      Okay, das ist nicht gerade dienstleistungsorientiert, aber (leider!) zeitgeistig und eine der rasenden Entwicklungen, mit denen wir offenbar zu leben lernen müssen.
                                      Heute schrieb eine Neuuserin: Wie toll dass es HC mit all diesen Informationen gibt!
                                      Das ist schön, aber man muss wissen, dass es die ggf. nur da gibt und zwar nur initiativ abrufbar!? So ganz anders halt, als im Bioladen, wo die "Geschichte der käsebildenden Ziege Aurora zum Abendbrot" eben NICHT vom jeweiligen Vermittler on the spot mitgeliefert wird.
                                      😞
                                      Das ist keine schäbig bewusste Vorenthaltung wichtiger Detailinfos, sondern die Erwartung an Anpassung an ein verändertes Transparenzniveau - und zwar absolut unabhängig vom Alter des Verbrauchers! (Stimmt, rücksichtslos, aber dann muss man eben Seniorenservices buchen!)

Sicher ist es blöd, die Ostereier ggf. zwischen Tiefladern zu suchen ... aber genauso blöd ist es, seinen Flug zu versäumen, weil der 2h vorverlegt wurde ... da hat leider auch keiner von erzählt ... aber es stand auf den Websites!
                                      😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • XiokX Offline
                                        XiokX Offline
                                        Xiok

Hallo vonschmeling,

sollte dies wirklich so sein haben aber RB ihre "Daseinsberechtigung" verloren denn gerade da möchte ich beraten werden ansonsten kann man gleich im Internet buchen. Also dies sehe ich wiedermal nicht so.....
                                        Wie du oder sie zum Schluss schreiben bekommt man doch wohl schriftlich bescheid wenn sich Flugzeiten ändern, es wäre mir neu das man die Tage vor dem Abflug das Internet besuchen muß.
                                        Wenn dies ironisch gemeint war auch nicht gut da es Leute glauben könnten.....

Dies ist wie immer meine Meinung und muß natürlich nicht richtig sein aber äußern darf man sie ja hoffendlich.

LG Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV 1
                                          vonschmelingV 1
                                          vonschmeling
                                          Moderator

@Xiok
                                          Ich kann nun nicht IMMERZU ironisch sein ... das ist nämlich einigermaßen anstrengend ...
                                          😉

Mag es deiner Meinung entsprechen, oder nicht ... die Fakten stehen für sich:
                                          Ganz faktisch erfuhr ich jüngst beim Web Check-In, dass mein Flug vorverlegt wurde!

Lass mich an dieser Stelle erklären, dass du keine "Meinung" äußerst, sondern einen Zweifel.
                                          Eine Meinung bedarf der argumentativen Unterstützung, ein Zweifel nicht.

Für mich jedenfalls berauben sich Reisebüros nicht ihrer Existenz ... ich rufe dort gerne alle ggf. verfügbaren Infos ab ... nervig vielleicht, aber da muss Dienstleister durch!
                                          😛

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 4 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag