Hotel Club Mega Saray Belek
-
off topic
Auch wenn es nicht unbedingt hierher gehört (siehe dazu Forum EuGh hier in HC) , führe ich das Thema trotzdem hier an, nachdem viele MS-Besucher im Oktober 2010 dasselbe Schickal wie ich erleiden mussten, nämlich Flugverspätung.
Mein Flug hatte mehrere Stunden Verspätung; ich habe die Fluggesellschaft um Entschädigung nach bestehendem EU-Recht (250/400/600 € je nach Entfernung) angeschrieben, die das - wie immer - abgelehnt haben.
Jetzt habe ich die Sache einem RA übergeben. Er macht einen guten und kompetenten Eindruck (z.B. hätte er sich 2010 allein gegen einenbekannten Flugcarrier für ca. 300 Klienten !!! eingesetzt; in keinem Fall hätte er ein negatives Ergebnis erzielt; ca. 90% der Fälle hätte er in vollem Umfang abgeschlossen, und ca. 10% mit einem Vergleich bei noch unsicherer Rechtslage).
Wer die Adresse des RA möchte, schreibe mir `ne email (einfach auf meinen Namen klicken) oder Fax 03222-1408730 (Internetfax).
Nur Mut, verlangt Euer Recht.
LG
manmuc -
Mart wrote:
Hallo,
die Bilder sehen ja echt super aus. Wir sind auch schon neugierig auf die ersten Berichte.
Sind Mr. Erdal und Yasin noch da?
Gruß Martyein Teil des Animationsteams 2011 (Bild)
hier klickenLG
manmuc -
Alleinreisende gesucht
Hallo,
ich (w, 44) bin vom 9. - 18. Oktober im Mega Saray mit meinem Teenager (16 Jahre) und suche Anschluss zu anderen Alleinreisenden, die im gleichen Zeitraum dort Urlaub machen.
Oder hat jemand (w, zwischen 35 und 48) Lust, mitzukommen? Da meine Freundin leider absagen musste, ist ein Flug ab Hamburg und die Unterkunft dort im EZ schon gebucht (kann auf anderen Namen umgebucht werden) und ich würde sie zu den Frühbucherkonditionen, die wir bezahlt haben, weiterverkaufen.
Über nette Kontakte würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß
Birgit -
Mitfahrgelegenheit gesucht/geboten
Am 11.5. mittags kommen wir mit Condor in Antalya an, am 20.5 abends fliegen wir mit Condor zurück.
Hat jemand dieselben Ankunfts- und/oder Abflugzflugzeiten, dann könnten wir einen gemeinsamen Transfer arrangieren. Transfer für Hin- und Rückfahrt 56 €.
Bitte bei mir melden!
(einfach auf meinen Namen klicken oder Fax an 03222-1408730 [Internetfax]).Oder weiss jemand, ob die Hotelbusse am Flughafen auch "Eigenanreiser" (gegen Zahlung) mitnehmen dürfen?
LG
manmuc -
HelenaAmMeer wrote:
Alleinreisende gesucht
Hallo,
ich (w, 44) bin vom 9. - 18. Oktober im Mega Saray mit meinem Teenager (16 Jahre) und suche Anschluss zu anderen Alleinreisenden, die im gleichen Zeitraum dort Urlaub machen.
Oder hat jemand (w, zwischen 35 und 48) Lust, mitzukommen? Da meine Freundin leider absagen musste, ist ein Flug ab Hamburg und die Unterkunft dort im EZ schon gebucht (kann auf anderen Namen umgebucht werden) und ich würde sie zu den Frühbucherkonditionen, die wir bezahlt haben, weiterverkaufen.
Über nette Kontakte würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß
BirgitHallo Birgit, ich habe eben deine Anfrage gelesen. Auch ich (w.42) bin vom
10.10-17.10 allein mit meiner Tochter (18) im Mega Saray. Wir sind auch aus
der Nähe von Hamburg, fliegen aber ab Hannover. Vielleicht sehen wir uns ja, würde mich freuen. Viele Grüsse von Angelika -
....hallo MS-stammgäste, sind denn die umbauarbeiten jetzt abgeschlossen ? oder was wird mom. noch gemacht in sachen umbau/renovierung ?
danke fuer info ueber den mom. stand !
beste gruesse !! -
Hallo sunshine 2004,
alle Umbauarbeiten sind abgeschlossen!!!
Besonders der neue Riesensteg sind sehr schön geworden.
Auch die neue Poolbar und der Activ-Poolbereich ist traumhaft!!!
Es gibt auch bereits sehr viele Fotos in Facebook!!!
Alle Fragen auch gerne zu mir per PN!!!
LG aus Oberbayern
Nur noch 31 Tage bis zum Urlaub bei Freunden im Club MEGA Saray!!! -
Hallo liebe Mega-Saray-Forum-Mitglieder!
Wir (mein tennisbegeisterter, 55-jähriger Vater und fitness- & essenbegeistertes "ich") überlegen, vom 8.-17.10. im Mega Saray Urlaub zu machen. Dazu hätten wir einige Fragen an Euch:
-
Man liest, dass die Essenszeiten v.a. Abends eingeschränkt und dann überlaufen sind. Müssten wir damit in unserem Zeitraum rechnen oder kann man auch halbwegs stressfrei und ausgiebig schlemmen?
-
Der Club soll an manchen Stellen abgewohnt sein. Wir würden Clubzimmer nehmen. Haben wir etwas zu befürchten?
-
Etwas off-topic: Wir kommen aus Istanbul mit Atlasjet. Falls jemand damit Erfahrungen hat wäre eine kurze Bewertung super.
Vielen Dank für Eure Antworten, gern auch nur für einen Teil der Punkte!
Liebe Grüße,
Marcus
-
-
Hey Ihr Lieben,
vom 01.08. bis zum 08.08. geht's ab in die Türkei nach Belek in den Club Mega Saray.
Es ist ja Ferienzeit und die Anlage ist ja an sich TOP für Kinder & Jugendliche und ich habe eine Frage, da ich 15 bin und mit Leuten von 15-17 zusammen da Urlaub machen würde, da es nur bei denEltern langweilig ist, würde ich gerne wissen ob ihr meint oder einige Erfahrungen habt zum Thema 'Jugendliche dort' und ob ihr meint das ich da Anschluss finde.. an sich bin ich ein offener Typ undgehe auf Leute zu... ich habe halt ein wenig Panik das da nur kleine Kinder sind...Danke im Vorraus & liebe Grüße,
Fabienne
-
Hey Ihr Lieben,
vom 01.08. bis zum 08.08. geht's ab in die Türkei nach Belek in den Club Mega Saray.
Es ist ja Ferienzeit und die Anlage ist ja an sich TOP für Kinder & Jugendliche und ich habe eine Frage, da ich 15 bin und mit Leuten von 15-17 zusammen da Urlaub machen würde, da es nur bei denEltern langweilig ist, würde ich gerne wissen ob ihr meint oder einige Erfahrungen habt zum Thema 'Jugendliche dort' und ob ihr meint das ich da Anschluss finde.. an sich bin ich ein offener Typ undgehe auf Leute zu... ich habe halt ein wenig Panik das da nur kleine Kinder sind...Danke im Vorraus & liebe Grüße,
Fabienne

-
Hallo Fbienne,
mach dir keine Sorgen! Im Club wimmelt es nur so von Jugendlichen in deinem Alter. Wir waren auch schon im Club und hier muss man sagen, dass die Anlage nicht nur Familienfreundlich, sondern ganz explizit "Jugendlichenfreundlich" ist.
Gerade am Pool und in der Disko wird auf diese Zielgruppe besonders wert gelegt.
(allerdings sind extrem viele Tennisspieler allen Alters vor Ort, denn bei den vielen Plätzen sind immer viele da)Schönen Urlaub!
-
Wir möchte gerne Ende Oktober Urlaub in der Türkei machen und wir schwanken noch zwischen dem Mega Saray und dem Belek Beach Resort.
Wenn ich das richtig verstanden habe sind keine Shoppingmöglichkeiten/Basare in laufweite, oder ? Wie schnell kommt man mit dem Dolmus oder Taxi dahin und was muß man da preislich einplanen ?
Danke, freu mich auf Eure Antworten!
-
Vinzi:
Ich denke, die Anfrage hat sich erledigt, da der Urlaub von Vinzi im Nov.08 war, daher Zitat entfernt
Hallo ,wir waren im Mai im Mega Saray und haben es sehr bedauert wieder nach Hause zu müssen.Wir waren schon 10 mal in der Türkei aber das war das beste Hotel das wir bis jetzt hatten.Wir waren auch in einem Bungalowzimmer und es war super,etwas klein aber ausgestattet mit Flachbildfernseher und deutschen Programmen, das ist zwar nicht wichtig im Urlaub aber angenehm,eine Sitzecke und Balkon ist ebenfals vorhanden ,sauber war es auch und das Essen sowie die ganze Anlage wird euch gefallen. Einkaufsmöglichkeiten sind etwas weit entfernt aber mit dem Dolmosch gut zu erreichen. (riesige Einkaufsmaile)wir fahren nächstes Jahr wieder hin .Wünsche einen schönen Urlaub, ach übriges es gibt 3 große außen Pools wovon einer ein Ruhepool ist also ei Buch in Ruhe lesen kein Thema.schönen Urlaub Gerlinde
-
Hallo,
welchen Transfer empfehlt Ihr für den Weg vom Flughafen zum Hotel und zurück, wenn dieser nicht bei der Buchung enthalten ist?
Hotel-Shuttle oder Taxi beim Flughafen?
Wir sind 2 Leute, das Hotel berechnet pro Person, Taxi sicher nicht. Ersteres müsste allerdings vorgebucht werden, den Fahrer nach dem Preis fragen fällt also aus.
Danke und viele Grüße,
Marcus -
-
ich war auch schonmal in mega saray,,aber vor einigen jahren..kann mir sowas leider nicht immer leisten..einen wasserkocher hatten wir nicht, ob man sich sowas leiehen weiss ich auch nicht..ruft doch an und fragt nach oder schreibt denen eine mail.
das hotel hatte jeden abend eine animation, war wirklich sehr schön.
die haben auch jeden tag irgendwelche spiele gemacht z.b. bogenschießen, wasserball, dart turnier usw.
das essen war auch sehr gut.
das einzig blöde war, dass man die liegen die man gerne hätte schlecht bekommt, weil viele morgens mit einem handtuch belegt werden.der strand ist auch direkt am hotel..die stadt ist allerding weit weg. das kann man sich ein auto leihen oder mit dem bus fahren.