Urlaub 2011
-
Hi,
bei mir sind beide Urlaube in 2010 noch soooo weit weg, da kann ich irgendwie noch nicht an 2011 denken. Mal davon abgesehen, dass die Urlaubsplanung und Bestätigung vom Arbeitgeber nie vor November/Dezember kommt. Eher kann ich dann eh nicht buchen
Mein Freund will gern wieder mal nach Kanada und ich auf die Oasis of the seas.... da müssen wir noch unsere Karten ausspielen. Mal schauen wer das bessere Blatt hat
LG Pü, die sich erstmal auf Urlaub 2010 freut -
Ich habe noch nicht einmal die Urlaube für 2010 komplett geplant / gebucht. Da wird sich das Jahr 2011 noch etwas hintenan stellen müssen...
Als grobe Ideen habe ich aber schon eine Woche Griechenland, ein paar Tage Italien und vielleicht mal ein paar Wochen in Südengland. -
slowhexe wrote:
Eine "Balkonkabine" auf der eigenen Terrasse ist aber auf jeden Fall schon mal gebucht
(leider spielt das Wetter selten mit).So´ne Balkonkabine hab ich auch....

War super günstig zu haben...
Nee im ernst, wir haben uns für März 2011 eine Kombireise vorgestellt.
Wir wollen entweder nach Thailand oder Sri Lanka. Aber jeweils vorher mit Zwischenstop für 4 oder 5 Tage in Dubai.
Wollten diese Reise schon dieses Jahr machen. Haben uns aber entschieden, dass wir unseren Sohn (5) den Stress erst nächstes Jahr antun werden. Unsere letzte Chance nochmal eine Fernreise zu vernünftigen Reisezeiten zu machen, bevor unser Kleiner in die Schule kommt.
Dann ist wohl 10 Jahre Ferienalarm angesagt.
Marko -
@marko 2909
Ich musste gerade lächeln, als ich von Dir gelesen habe "dass wir unseren Sohn (5) den Stress erst nächstes Jahr antun werden".
Wir waren 1996 in Thailand (Rundreise und dann Strand), unsre Söhne waren damals 11 und 9 J.
Für den Jüngeren war jedenfalls die Rundreise ein echter Stress - er hat uns angeschrien und geweint. Heute sagt er aber, dass es ein schönes Erlebnis war ...Für 2011 habe ich auch noch keine genauen Pläne - Ideen schon, aber Geld weniger :-)).
Mein Schatz bekommt immer erst Ende Jahr seinen Ferienplan.Kommt Zeit - kommt Rat !
Liebe Grüsse,
Moni -
Endlich wieder Lanzarote, Playa de los Pocillos... im Juni 2011 für 2 Wochen. Schon ganz fest geplant!
Gruß Tine
-
Hallo zusammen

Fest gebucht haben wir noch nichts für 2011. Aber Gedanken macht man sich natürlich schon mal darüber.
Geplant ist relativ fest eine Dubai-Kreuzfahrt über Weihnachten und Silvester 2011. Sind jetzt im Mai auf Kreuzfahrt. Danach werden wir diese 2011-Kreuzfahrt vermutlich einbuchen, weil man einfach schnell sein muss, wenn man was gescheites haben möchte.
Ansonsten würde ich evtl. gerne nach Namibia, mein Mann erneut nach Südafrika. Vielleicht können wir es irgendwie miteinander verbinden. Oder es wird auch ganz was anderes. Da habe ich mich noch nicht so versteift drauf.
Jetzt freue ich mich erst einmal auf unsere diesjährigen Reisen.
Viele Grüße
Manuela -
Das komplette Jahr 2011 habe ich auch noch nicht durchgeplant. Da wir aber zu den Karnevalsflüchtlingen gehören und das mit den Flügen ab Köln oder Düsseldorf dann immer zu der Zeit so eine Sache ist, haben wir für Anfang März 4 Tage Kairo in Verbindung mit Tagesausflug nach Alexandria und anschliessendem Badeurlaub geplant.
Und damit ich vor Weiberfastnacht auf jeden Fall einen Platz im Flieger bekomme
, habe ich vorgestern mal schnell den Flug mit AB nach Kairo gebucht.
Ich verbuche das mal unter "Schnäppchen" für 124 € p.P. mit Gebühren.Lieben Gruss die Sunny
-
Hallo, wir haben unseren Urlaub für Sep. 2011 schon wieder direkt vor Augen. Nur das Ziel ist noch nicht ganz fest. Bis jetzt im Rennen Lanzarote, Riu Paraiso Lanzarote Resort oder das Calimera Esplendido auf Gran Canaria. Was es auch wird wir freuen uns erst einmal auf unseren Urlaub 2010.
Für 2011 hoffen wir noch viele Bewertungen in diesem Jahr lesen zu können, so das wir bis November ruhigen Gewissens das ideale Hotel buchen können.
Wünsche allen ein super Reisejahr 2010!!
L.G. Anita -
schön das alles zu lesen

...soweit denke ich gar nicht erst, bin schon froh wenn mein Flieger am Sonntag nach KENYA gehen würde.
Die Vorfreude ist jedenfalls genommen. -
2011? Soweit kann ich noch nicht planen. Darf den Urlaub erst ab November 2010 einreichen und bekomme spätestens im Dezember das GO. Und auch muss ich schauen, was das Budget sagt. Ist ja noch etwas hin. Ich schaue erstmal wie mir Kreta (das 1. Mal) dieses Jahr gefällt, dann schau ich weiter. Viell. Kanaren, viell. Balearen, griech. Inseln ... oder etwas ganz anderes.
-
Vermutlich werde ich in ein Land im Norden von Griechenland reisen.

-
Habe mich noch nicht festgelegt, da es das Jahr unserer Silbernen Hochzeit ist wird es wohl ein Land sein, in den wir noch nicht waren. Da ist die Auswahl ja noch riesig, 20 zu 170.
-
.... wird wohl wieder Gran Canaria sein - aber diesmal im Sandy Beach

das lass mich mir dann mal was kosten -
Da unser diesjähriger Urlaub im Moment total in den Sternen steht (wg. OP-Termin) freuen wir uns um so mehr auf 2011.
Im Frühjahr geht es dann für mind. 2 Wochen nach Mexico an die Riviera Maya.
Wir lauern schon auf die neuen Kataloge damit wir uns das für uns beste Hotel zum FB-Preis raus picken können
Das wird unsere erste Fern-Reise und wir freuen uns riesig drauf.
LG Feli