Aydinbey Kings Palace
-
@hermanngroos
du kannst doch auch mit dem rd direkt in kontakt treten, mach doch das lieber und warte nicht solche hiobsnachrichten ab :? -
Beachtet bitte auch, daß das Evren Beach teilweise auch betroffen ist. Ostseite Haus 4, vielleicht auch noch Haus 3. Ich bin ab 17.11.im Evren, habe sehr früh gebucht und muß immer mehr feststellen, daß Frühbucher, gerade im Winter, ein sehr hohes Risiko eingehen. Baustellenlärm im Winter ist zwar normal, aber man kann dieser Normalität am besten mit Last Minute umgehen.
-
@gofy1: Bis jetzt sind die Infos bezüglich der Baustellen seitens FTI sehr zügig gekommen (Sidekum und Aydinbey). Aber bis jetzt wissen die wohl noch nicht, dass das AKP über den Winter geschlossen werden soll. Ich hoffe, dass das jetzt zackig was wird.
-
Servicewüste Deutschland. Alle wissen es, die sich ein wenig interessieren. Nur die, die in der Branche arbeiten, wissen nichts.
-
hallo ihr lieben,wir wollten heute das aydinbey kings palace buchen,haben uns schon riesig gefreut ein schnäppchen zu machen.dann sagte man uns im reisebüro ,das ab november diesen jahres noch ein weiteres hotel gebaut werden soll und das genau daneben.schade eigendlich,aber im urlaub will sicher jeder etwas ausspannen und nicht ständig von baulärm genervt sein.liebe grüße daniela
-
GTI hat nun auch die Info, dass unser Hotel schließt.
Nun ist ja alles in Butter, unser Reisebüro wurde aufgefordert, die Kontoverbindung von uns weiter zu leiten, damit die geleistete Anzahlung zurück fließen kann.
Also, bis zum nächsten mal, gerne wieder ein erneuter Versuch mit diesem Veranstalter und in diesem Hotel.
Viele Grüße
Hugo -
tina, dann schau auf seite 34, das wird er schon so gemacht haben, was ja nicht ganz schlecht ist

-
Aydinbey Kings Palace oder Monachus Park
Hallo zusammen,wir waren in der Vergangenheit in den Hotels: Artside, Kamelya World und letzte Jahr im Hane Family. 2011 soll es eines der o.g. werden.
Wir (das sind mein Mann, ich, 2 Kids -3 & 6Jahre-, meine Eltern und meine Schwester)
wollen im Juni/Juli 2011 für 14 Tage fliegen. (FZ, DZ und EZ).
Uns fällt die Entscheidung grad ganz schwer und wollen bis ende der Woche buchen. Für welches würdet ihr euch entscheiden?
Ebenso schwanke ich zwischen einem normalen Familienzimmer oder einem FZ mit Verbindungstür. Auch hier bin ich für jeden Tip dankbar.Vielen Dank schonmal
-
Hallo,
das Aydinbey Kings Palace ist ein 5 Sterne Hotel und besseren Leistungen als das Monachus Park.
Wir waren schon in beiden. Aydinbey Kings Palace ist drinnen sehr dunkel.
Im Monachus Park ist aber ein schöner Kinder Club mit toller Animation, die man vom Calimera Monachus mitbenutzen kann. Vom Essen aber hat das Monachus Park aber keine 5 Sterne.
Ideal für Familien. Würde mir das Calimera Monachus auch mal anschauen. Die Zimmer wurden dieses Jahr komplett renoviert.
Aydinbey Kings Palace ist bestimmt auch teurer wegen der Leistungen. Wegen der Zimmer. Im Monachus Park sind die normalen Zimmer größere Doppelzimmer mit Etagenbett für die Kinder. Die anderen Familienzimmer haben separate Schlafzimmer. Ist alles eine Kostenfrage.
Wenn der Preis für beide etwa gleich ist (AKP über 12 fly) würde ich das AKP vorziehen.
Gruß
Nicomarvin
-
Ich habe die ersten Bilder vom neuen Seamelia gesehen. Das AKP hat auf der einen Seite das Evren, auf der anderen Seite das Seamelia. Es wird sehr eng. Das AKP hat dann nur noch die Frontzimmer mit einigermaßen Ausblick, ansonsten schaut man nur noch auf die benachbarten Hotels, Peepschow inbegriffen. Wer es mag.
-
HDR44 wrote:
Das wertet dann noch mehr von den angeblichen 5 Sternen ab.
Vom Essen gar nicht erst gesprochen.Das war keine 3 Sterne wert.
Einmal und nie wieder in AKP. Da gebe ich lieber was mehr aus.Und habe richtige 5 Sterne
Klar, für 50€ mehr bekommt man natürlich Dehoga-Standard!

-
HDR44 wrote:
Da gebe ich lieber was mehr aus.Und habe richtige 5 Sterne
aber sich dann ins Höschen machen (= ein altes fränkischesSprichwort) wenn die Freigepäckgrenze für Langzeiturlauber von 30 kg auf 20 kg reduziert wird
… da gibt man als echter 5-Sterne-Urlauber doch bestimmt gerne auch etwas mehr aus...