Hotel Novum Garden Side
-
wir hatten für zwei ein zimmer mit doppelbett und zwei normalen betten in haus 1....mit begehbarem kleiderschrank......das zimmer wäre auch mit kids groß genug gewesen......schreib doch vorher eine mail ans hotel....sie werden versuchen,deine wünsche zu erfüllen......
lg sara
-
sara111 wrote:
wir hatten für zwei ein zimmer mit doppelbett und zwei normalen betten in haus 1....mit begehbarem kleiderschrank......das zimmer wäre auch mit kids groß genug gewesen......schreib doch vorher eine mail ans hotel....sie werden versuchen,deine wünsche zu erfüllen......lg sara
Hallo,
wo ist eigentlich Haus 1, ist es ein Teil vom Haupthaus? -
Hallo,
ich habe eine Frage an die, die bereits dieses Jahr im Novum waren.
Kann man eigentlich jetzt auch durch den neu angelegten Garten zum Strand gehen?
Ich hoffe schon, denn der neue weg ist doch viel schöner.Freue mich auf Eure Antworten.
Gruß
lili -
Vielen Dank Sokrates,
aber diese Aussage hilft mir auch nicht weiter, sondern hat mich erst dazu veranlasst die Frage zu stellen. Von früher weiß ich, dass man den Fußmarsch zum Strand auf einem Weg rechts neben dem Hotel beschritt. Da es doch jetzt den neuen Garten gibt, könnte man doch bestimmt ein gutes Stück des Weges durch diesen gehen und dann nur noch das letzte Stück auf dem alten Weg. Meine Frage ist: Gibt es hinten überhaupt einen Durchgang? Oder muss man zum Strand den alten Weg gehen?
Bitte, bitte an Alle die bereits dort waren, ich warte auf eine Antwort.Gruß
Linda
-
@linda68,
ich kann auch nur spekulieren, aber laut Fotos sieht es so aus, als wenn der Weg nicht bis zum Strand geht, sondern nur bis zu den Tennisplätzen, danach parallel zum alten Weg verläuft.
Sieh dir mal alle Fotos von Alexandra an:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Novum+Garden+Side-ch_ub-hid_83151.html?action=detail&mediaId=1157272481
@DSunshine
Kartal ist noch da, aber als Kinderani sicher für dich nicht interessant. -
Hallo Linda! Wenn du dir die Fotos anschaust, siehst du das doch eigentlich schon. Du gehst durch die fertige Gartenanlage bis zum Ende wo das weiße Häuschen steht. Von dort fährst du entweder mit dem Traktor oder läufst. Genau diesen Weg habe ich damals als abenteuerlich beschrieben (wie ja einige Bewerter auch).
LG Claudia -
hallo linda,
zum strand gehts nur noch durch den neuen garten.
am ausgang wartet schon das shuttle (meistens).
oder du gehst auf dem schotterweg erst links, dann rechts und am neuen
crystal-hotel-rohbau vorbei.
du kommst so direkt auf die verrostete brücke.schönen urlaub
shavez
-
Danke Euch allen, jetzt verstehe ich. Das Hotelshuttle ist also auch verlegt worden. Kann mir aber das Ganze noch nicht so richtig bildlich vorstellen. Da bleibt doch nicht mehr viel zum Laufen, wozu dann das Hotelshuttle. Oder irre ich mich da.
Gruß Linda
-
@sh2408,
d.h. den Weg entlang des Hauses 4 und am Diamond Hotel vorbei kann man nicht mehr laufen, sondern nur noch links runter entlang des Crystals ? -
@DSunshine
Kartal ist noch da, aber als Kinderani sicher für dich nicht interessant.sind Eren und Nici auch noch da? weiß das jemand?
-
@jelde
genau, am crystal vorbei ist der offizielle - bissel staubige - schotterweg.
letzte woche wurde aber noch ein gehweg eingemessen.man ist zwei minuten mit dem shuttle oder fünf minuten zu fuss unterwegs.
mit badelatschen ohne stahlkappen...
-
Das Shuttle ist seit gestern absolut unnötig, razfaz in zwei Tagen wurde mal kurz ein Gehweg betoniert, wird zwar wieder ein paar risse erleiden, er ist zwar nicht so breit jedoch an der verlegten hinteren Security (neue Rasenlandschaft) vorbei ein kleines Stück (20m) über den Kies und schon ist man auf dem Gehweg bis zum Strand. Übrigens die Baustelle re. von dem Hoteleingang ist fast fertig, da kamen am Samstag die ersten Gäste an. Leider sind wir seit heute wieder daheim.

Gruß
Jens-Uwe -
ach so Animation Chef Name??? ein sehr großer deutschsprachig aufgewachsener Türke,
Fadime, Oktay und EREN
für Pool und Beach, Kardal Pinar und ein neues Mädchen für die Kids, Bürol und Fatih für die Disko und sonstiges.
Hoffe das hilft. -
Hallo zusammen,
wie siehts denn im Novum aus mit Liegen reservieren? Man liesst in den Bewertungen immer das das nicht notwendig und nicht gestattet ist. Bekommt man denn immer 4 Liegen ? Würde mich interessieren, wie die das dort so handhaben. in anderen Hotels war es immer so, dass man in der Früh reservieren musste um überhaupt 4 Liegen zu bekommen. Über Antworten freue ich mich.
Gruss marie -
marieee wrote:
Hallo zusammen,
wie siehts denn im Novum aus mit Liegen reservieren? Man liesst in den Bewertungen immer das das nicht notwendig und nicht gestattet ist. Bekommt man denn immer 4 Liegen ? Würde mich interessieren, wie die das dort so handhaben. in anderen Hotels war es immer so, dass man in der Früh reservieren musste um überhaupt 4 Liegen zu bekommen. Über Antworten freue ich mich.
Gruss marieich hab letztes jahr beobachtet dass von allen reservierten liegen die handtücher eingesammelt wurden und auf einen haufen gelegt wurden !
Muss sagen dass ich das so gut finde ! Man bekommt immer Liegen, auch vier. Vielleicht nicht genau an der Stelle wo man hinwill, aber der Pool/die Pools sind groß genug und genug Liegen da.
Haben gesehen wir manche vorm Frühstück Liegen besetzt haben, und erst ne Stunde später oder so wiedergekommen sind, bis dahein hatte das Personal die Handtücher beiseite geschafft