Ras Al Khaimah
-
Hallo, wir fahren im Mai ins Hilton Ras Al Khaimah Resort und Spa. Ich möchte gerne wissen, ob man dort auch ins Internet gehen kann und E-Mail nach Hause schreiben kann und ob es etwas kostet ?
-
Hallo, sind gerade aus dem Hilton zurück.
Es gibt nene Bereich mit ner Art öffentlichem Büro in Hilton...und man kan ne 30 Min. Internetkarte für 25 Dirham kaufen.
Ist nicht wirklich günsitg...war es mir aber wert zum online Chekc in für den Rückflug...
Aber es sieht am Dubai Airport soweit wieder sehr gut aus! -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !Hallo, vielen Dank für Deine Antwort.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das in € 5,-- . Na ja es geht noch.
Gruß Ulrich -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man in RAK im Hilton Hotel draussen essen kann? Also früh mittag abends? Wenn nicht - weiß jemand ein AI Hotel in dieser Gegend um RAK oder Dubai wo man draussen essen kann?
Vielen lieben Dank für eure Mitteilungen.
LG Conny -
Klar kann man im Hilton Resort&Spa draussen essen.
Snacks(also Nudeln+ Hilton Burger usw. gibt es z.B. in der Dhow Bar ....da geht es eh nur draussen.
Im Hauptrestaurant gibt es auch aussenplätze....aber das war schon letzte Woche bei 38 Grad im Schatten kein Vergnügen.
Und neben der Poolbar gibts ein Restaurant ...irgendwas mit Bahar oder so..hat Aussen+ Innenplätze.
Desweiteren gibt es das "Pura Vida" am "Leuchtturm" mit Innnen+Aussenplätzen(das aber nur gg. Zuzahlung! ist also nicht im AI Angebot enthalten!).
Nachtrag:
In Dubai gefiel mir das "Tiptara" im Palace Hotel sehr gut! Und von dort aus hat man eine grandiose Sicht auf den Burj Khalifah+ auf die Foutain und man sitzt nach Wunsch drinenne oder draussen. -
Hallo, ich fahre mitte September ins Al Hamra Fort Hotel & Beach Resort. Leider habe ich noch nirgends was gefunden ob man draußen frühstücken kann.
Auch würde mich interessieren wieviel ein Abendessen kostet (Büffett) wenn man es einmalig nutzen will. Haben nämlich nur mit Frühstück gebucht.
Wäre super, wenn mir jemand was berichten könnte -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !Man kann nicht draussen frühstücken im Al Hamra Fort & Beach ! Preise fürs Abendessen hängen davon ab in welches der vielen Restaurants in der Anlage Ihr Essen wollt. Man kann a la carte vom Snack bis Menue alles bekommen ( sehr lecker ) . Buffet kostet so um die 80.-Dirahm wenn ich mich richtig erinner , außer es gibt ein spezielles Motto wie Seafood das kostet mehr.
-
Hallo. Wir fliegen von 01.08 bis 13.11.2011 ins Hilton Ras Al Khaimai und haben All-In.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie es in diesem Hotel zu Ramadan aussieht? Und wie ist es in der Manar Mall mit Restaurant-Öffnung?
Außerdem landen wir am 01.08 erst um 23:10 in Dubai und werden vor 01:00 Uhr sicherlich nicht im Hotel sein. Wie sieht es dann mit dem Zimmer aus, müssen wir da vorher anmelden dass wir erst spät kommen? Die selbe Frage stellt sich mir für die Abreise. Rückflug am 13.08 um 01:45 Uhr, also werden wir sicherlich am 12.08 so gegen 22:00 Uhr im Hotel abgeholt. Müssen wir dann schon um 12:00 Uhr auschecken und bekommen den restlichen Tag nichts zu Essen/Trinken mehr umsonst?
Gibt es Ausflüge mit Veranstaltern nach Dubai/Abu Dhabi oder nur auf eigene Faust?
-
@DJGrimmi2005
erstmal Glückwunsch für den langen Aufenthalt im Hilton.
Die Restaurants waren zu unserer Zeit bis Mitternacht geöffnet.Es gibt auch ein gutes Italienisches Restaurant, wenn Du vom Hotel Richtung Mall gehst auf der linken Seite in einer Nebenstrasse.Werbungsflyer gab es für dieses Restaurant im Hotel.Transfer von Dubai bis zum Hotel war bei uns fast 2Std.
Auschecken 12:00Uhr ist üblich.Wenn Ihr an der Rezeption nachfragt werden Euch bestimmt Preise genannt für eine evtl. Verlängerung der Buchung.
Ansonsten macht Ihr ien Spaziergang zur Mall, esst dort noch was und nehmt von dort Getränke und Kleinigkeiten zu Essen mit.
An der Rezeption muß man sich anmelden um mit dem Hotelbus nach Dubai zu fahren.Würde mich nach Ankunft erkundigen, wann der Bus fährt und anmelden.Wünsche schönen Urlaub.
LG Manne.....der nächstes Jahr dort im Hilton wieder einchecken wird.

-
mannige wrote:
@DJGrimmi2005
erstmal Glückwunsch für den langen Aufenthalt im Hilton.
Die Restaurants waren zu unserer Zeit bis Mitternacht geöffnet.Es gibt auch ein gutes Italienisches Restaurant, wenn Du vom Hotel Richtung Mall gehst auf der linken Seite in einer Nebenstrasse.Werbungsflyer gab es für dieses Restaurant im Hotel.Transfer von Dubai bis zum Hotel war bei uns fast 2Std.
Auschecken 12:00Uhr ist üblich.Wenn Ihr an der Rezeption nachfragt werden Euch bestimmt Preise genannt für eine evtl. Verlängerung der Buchung.
Ansonsten macht Ihr ien Spaziergang zur Mall, esst dort noch was und nehmt von dort Getränke und Kleinigkeiten zu Essen mit.
An der Rezeption muß man sich anmelden um mit dem Hotelbus nach Dubai zu fahren.Würde mich nach Ankunft erkundigen, wann der Bus fährt und anmelden.Wünsche schönen Urlaub.
LG Manne.....der nächstes Jahr dort im Hilton wieder einchecken wird.

Hallo Manne,
Vielen Dank für die prompte Antwort aber ich denke du hast meine Fragen nicht ganz verstanden.
Haben die Restaurants in der Mall auch Tagsüber während des Ramadan auf oder erst nach Sonnenuntergang. Und wie ist es während Ramadan im Hilton? Irgendwelche Einschränkung.?Kostet es etwas mit dem Hotelbus nach Dubai zu fahren? Wenn ja wie viel und fährt dieser gleich morgens und wird man wieder abgeholt (wann)?
Bzgl. Auschecken 12 Uhr ist mir klar aber wir haben bis 13.08 gebucht, dort geht unser Flug aber schon gleich um 01:45 Uhr, also werden wir wohl schon vor 22 Uhr am Vortag abgeholt. Wenn wir bis 13.08 gebucht haben brauchen wir doch nicht am 12.08 schon um 12 Uhr auschecken oder? Haben ja für 12 und 13.08 auch bezahlt.
Gruss
Stefan -
@DJGrimm2005
mir ist nicht bekannt das während Ramadan die Restaurant's tagsüber geschlossen haben.
Der kostenlose Hotelbus (zu unserer Zeit) fährt morgens los und sammelt abends die Gäste am Treffpunkt wieder ein.
Wenn Ihr bis 13.08. gebucht habt, dann müßt Ihr natürlich nicht am 12.08. um 12:00Uhr auschecken, dann könnt Ihr das AI-Angebot noch meiner Meinung nach bis zur Abreise in Anspruch nehmen.Gruß
Manne
-
Soweit ich das weiß kostet nur der Hotel Shuttle Bus zur Manar Mall nichs!
Jedoch wenn Du mit dem nicht empfehlenswerten Hotelbus nach Dubai willst ...der kostet dich allerdings etwas!
Mein Tip im Hotel gibts nene Veranstalter R+S...miete Dir dort nene Privatfahrer.
das kostet Dich aber etwas mehr...aber der zeigt Dir alles was Du sehen möchtest, macht fotos von Dir/Euch und fährt Euch wohin Ihr wollt.
Zu meinem letzten Aufenthalt für der Bus von RAK nach Dubai Festival City.
Und der Fahrer hat nix erklärt...gar nix! -
Hallo zusammen!
Während unseres geplanten Aufenthalts in Ras Al Khaimah wollen wir mit dem Inter-Emirates Bus ( E601 ) gelegentlich nach Dubai fahren. Laut RTA fährt die Linie ja von 08:00 (1. Abfahrt in RAK) bis 22:30 (letzte Abfahrt in Dubai) alle 45 Minuten.
Hat irgendwer bereits Erfahrung damit bzgl. Pünktlichkeit, Auslastung und Verfügbarkeit von Taxis am Al Ithihad Square in Dubai bzw. würde mich vor allem interessieren, wo sich genau die Haltestelle in Ras al Khaimah befindet?
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!
Herzlichen Dank