Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
Einen mexikanischen Pass???????????????

-
ein schweizer nummernkonto ?
-
Ja, gibt es!
106 Millionen - um genau zu sein

Wenn das leicht sein soll, möchte ich niemals ein schweres Rätsel von dir sehen. Ich bin weg - gehe in meine Ecke und warte auf Johnny. Vielleicht kommt der ja heute zurück.

-
Es scheint, ich habe gewonnen - ihr löst es nicht...
Der häufigste Familienname der Welt ist der chinesische Name Tschang . Schätzungsweise mehr als 100 Millionen Menschen tragen ihn. In England ist der Name Smith (ca. 800.000mal) vorherrschend, in Deutschland sind die Müllers (knapp 11% der Bevölkerung) tonangebend.
und in der Schweiz wohnen sehr sehr wenige Chinesen. Dasselbe gilt für die HC-User/innen. Und viele können nicht lesen, darum "sehen" sie ihren Namen nicht.
-
Beiträge verschwinden - darum hier nochmals ! Und ich habe gewonnen, weil ihr nicht lösen konntet....

Der häufigste Familienname der Welt ist der chinesische Name Tschang . Schätzungsweise mehr als 100 Millionen Menschen tragen ihn. In England ist der Name Smith (ca. 800.000mal) vorherrschend, in Deutschland sind die Müllers (knapp 11% der Bevölkerung) tonangebend.
und in der Schweiz wohnen sehr sehr wenige Chinesen. Dasselbe gilt für die HC-User/innen. Und viele können nicht lesen, darum "sehen" sie ihren Namen nicht.
-
Zu blöd, das habe ich sogar mal irgendwo gelesen.

Da bin ich jetzt aber mal sehr auf dein nächstes "leichtes" Rätsel gespannt.

-
Bist du auf Schleswig-Holstein's höchstem Berg??
-
Aber du befindest dich in Deutschland?