Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Granada Resort & Spa
  7. Hotel Granada Resort & Spa

Hotel Granada Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.0k Beiträge 119 Kommentatoren 149.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GartenlieselG Offline
    GartenlieselG Offline
    Gartenliesel
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen ,es gibt neue Bewertungen!? 2x russisch 1x deutsch, immer wieder interssant etwas von den Heimkehrern zu lesen! Gruß Chrissi!

Christiane & Mike
    23.9 -14.10.12 Atlanta ,New York, Florida , weil es immer so schön dort ist!!!!!!!!!!! und wieder zurück von Atlanta

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • taeboroseT Offline
      taeboroseT Offline
      taeborose

Hallo an alle sind nach einwöchigen Urlaub vom Granada luxury resort zurück und würden am liebsten wieder umdrehen und nochmals hinfliegen....es stimmt es sind einige Bereiche nicht fertig Kino, Bowlingbahn, Irish Pub, und ja wir haben ca. 7 Stunden aufs Zimmer gewartet aber wir haben das beste daraus gemacht uns wurde ein raum angeboten das wir uns die badesachen anziehen konnten und essen und trinken und handtücher und verbrachten den tag so wie die folgenden auch.Als kleine wiedergutmachung bekamen wir eine ganzköpermassage und fußpflege und ein extra a la carte essen.Wir lagen die ganze Woche über am Steg, die liegen dort sind super.Baustellenlärm hörten wir ganz wenig bis gar nicht (wir haben aber gute Ohren).
      Das nicht alles fertig war fand ich nicht schlimm habe auch damit gerechnet dafür war der Preis ja nicht so hoch....
      Essen war ganz toll 5 Sonnen 😆  
      lg taeborose

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Harald und MariaH Offline
        Harald und MariaH Offline
        Harald und Maria

hallo an alle

wir haben heute ohne probleme umbuchen können da es bei uns noch über 30 tage bis zum reisebeginn sind.unser ziel ist jetzt 
        Can Garden Resort in der türkei.achja wir haben bei alltours gebucht.wie andere reiseunternehmen es machen kann ich natürlich nicht sagen.

lieben gruss

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FraukeundPeterF Offline
          FraukeundPeterF Offline
          FraukeundPeter

Dann wünschen wir einen schönen und erholsamen Urlaub und einen guten Flug!

12x Türkei 2005-2016
          1x Mallorca 2017
          1x Kroatien 2017
          1x Aidamar 2019

F&P

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • June2J Offline
            June2J Offline
            June2

wieder eine neue bewertung.
            ich bin ebenfalls der meinung, dass, wenn man ein neues hotel bucht, sollte alles fertig sein, schließlich hat man genau das bezahlt. wenn es nicht fertig ist, muss der veranstalter sich um ersatz kümmern.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

@June2
              Sollte, müsste, könnte ... man verstrickt sich in Konjunktive.
              Radio Eriwan würde sagen: Im Prinzip Ja!

Allerdings bieten sich bei einer NE ja nicht so ganz von ungefähr erhebliche Sparmöglichkeiten.
              Niemand, egal welcher Kaste, hat Geld zu verschenken, also sollte man - zumindest nach entsprechendem Informationsfluss! - der Risiken eingedenks sein.
              Ich habe keinen Schimmer, zu welchen Preisen dieses Haus auf den Markt ging, da die Gegend für mich ein No-Go ist.

Anhaltspunkte zur preismindernden Reklamation ergeben sich, wenn vertraglich zugesicherte Leistungen nicht angeboten werden.
              Hat der RV das Angebot mit dem Zusatz deklariert, dass in der Eröffnungsphase möglicherweise nicht alle Angebote nutzbar sind und keinen "feinsandigen Strandabschnitt" promoted, wirst du wenig Handhabe finden.

Ungeachtet dessen reisen Urlauber doch eher selten freiwillig in Reklamationshochburgen, um sich hinterher aufwändigst um eine Entschädigung zu bemühen??

Bewundernswert die Chuzpe vom Taeborose ... offensichtlich kam sie mit den krausen Gegebenheiten bestens klar ... ich finde das erfreulich!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • June2J Offline
                June2J Offline
                June2

natürlich richtig. ein fertiges haus, finde ich, ist lediglich eine grundforderung, die ich habe. dass nicht alles hundertprozentig eingespielt ist, sollte jedem klar sein. damit kann ich leben, auch wenn ich es bei einer neueröffnung schon anders erlebt habe. 🙂 ich denke, man geht ja auch ein gewisses risiko ein, wenn man ein hotel ohne bewertungen bucht. dafür spare ich aber auch bei neueröffnung. meines erachtens stand aber im katalog auch nicht feiner sandstrand, sondern schmaler sand/kiesstrand. ist aber eigentlich auch egal, ist ja nichts von beidem. 😉

soweit ich mich erinnere stand bei meinem anbieter auch nicht, dass mit einer baustelle zu rechnen ist. 😆
                Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

Übereinstimmung ... nichts las sich nach einer kompletten Baustelle.
                  Die umgebenden Qualitäten wurden unterschiedlich vermarktet.

**"**Hotel Granada Luxury Resort & Spa - STRAND UND BADEN:
                  Flach abfallender feinsandiger Strand (Meer steinig)" 
                  Das ist schon mal eine unzutreffende Beschreibung der Verhältnisse ... und mitnichten die Einzige.

Jeder mache sich selbst ein Bild ... allein - einen Mangel an sachlichen Infos und inzwischen auch reichlichen Vorort-Berichten kann man wirklich kaum reklamieren!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • alfredinoA Offline
                    alfredinoA Offline
                    alfredino

Seargent0 wrote:
                    Man muss nicht immer alles schlecht machen. Warten wir doch die ersten Bewertungen erst einmal ab.

So, nachdem nun die ersten 13 Bewertungen eingegangen sind, liegt die aktuelle Weiterempfehlungsrate trotz der hübschen Architektur bei vernichtenden 46%... 😱

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GuterGastG Offline
                      GuterGastG Offline
                      GuterGast

Wir haben das Hotel ab dem 28.5. für 11 Tage gebucht.Die Beiträge hier im Forum und auch die Bewertungen entsetzen uns sehr.Die Freude auf diesen Urlaub ist uns vergangen.Was sollen wir machen???So etwas haben wir bisher noch nicht erlebt. Wer kann uns einen Rat geben ???Schon jetzt: Herzlichen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • altlöwin63A Offline
                        altlöwin63A Offline
                        altlöwin63

Wende dich an deinen Reiseveranstalter.

Gruß
                        Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
                        (Zitat Horst Seehofer-2015)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

Hallo @GuterGast, herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck! 😄
                          Du hast bisher Gott sei Dank noch keine holprige Eröffnung erlebt - das ist erfreulich, aber eher ungewöhnlich.
                          Dein Reisetermin steht ja unmittelbar bevor und es wird sehr auf die Kulanzbereitschaft deines gebuchten Veranstalters ankommen, was ggf. die Alternativen betrifft.
                          Einige RV sind recht großzügig, haben das Hotel vorläufig auf Stop gesetzt und beherbergen die ankommenden Urlauber - leider mehr oder weniger ohne Ankündigung! - in deutlich "geschmeidigeren" Hotels.

Sicher wäre es ratsam, dass du im Reisebüro oder RV nachfragst und dir ggf. die Bereitstellung der im Katalog versprochenen Leistungen schriftlich bestätigen lässt, falls er sich bezüglich geeigneter Lösungsvorschläge unzugänglich zeigt.

Leider keine angenehme Entwicklung, aber nicht so ganz unvorhersehbar! :?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bohne1B Offline
                            bohne1B Offline
                            bohne1

Eine neue Bewertung ist da ! Die ist sicherlich vom Hotel eingestellt wurde.
                            Achtet auf die Ausdrucksweise.
                            .
                            =====

Text entfernt ! Wenn Du einen Fakeverdacht hast, setzte Dich bitte mit dem Content-Team in Verbindung und melde die Bewertung  - Danke !

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Fusy40F Offline
                              Fusy40F Offline
                              Fusy40

Schon komisch!
                              Ich habe vor einiger Zeit ein Mail mit einer Anfrage an das Granada geschickt und es kam flott eine Antwort..... Der Name des Absenders aus dem Granada war? Richtig! Taner!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • June2J Offline
                                June2J Offline
                                June2

die bewertung klingt schwer nach fake. 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Koka2009K Offline
                                  Koka2009K Offline
                                  Koka2009

Ich habe meine Reiseveranstalter (Oegers Tours) angerufen und nach gefragt wegen Granada Luxury Resort Hotel.

Sie bestätigten mir, dass es einige Probleme gab und die Urlauber in ein anderes Hotel transportiert wurden, da keine Zimmer zur Verfügung stand.

Hab dann gefragt wann das Hotel nun endlich komplett fertig sein wird und ob es besser ist das ich umbuche! Sie meinte das Hotel soll anfang bis mitte Juni komplett fertig werden. Somit sollte ich am 17.07 in ein komplett fertiges Hotel einziehen

ich lass mich mal überraschen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • yaatzyY Offline
                                    yaatzyY Offline
                                    yaatzy

Sehr kreativ die angeführte Bewertung, was die Rückreise betrifft.
                                    Nochmal zum angeblichen Baustopp, besteht dieser nun, oder nicht?

Wollten eigentlich im August dort unseren Urlaub verbringen.
                                    Werden aber wahrscheinlich, nach einer Krisensitzung mit der Familie, umbuchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FraukeundPeterF Offline
                                      FraukeundPeterF Offline
                                      FraukeundPeter

durch die angebliche rückreise mit Sky und alltours bin ich auch davon ausgegangen, das die bewertung echt ist. denn wer quetscht sich sowas denn aus dem hirn!?! für die geschichte-hut ab! 😉

12x Türkei 2005-2016
                                      1x Mallorca 2017
                                      1x Kroatien 2017
                                      1x Aidamar 2019

F&P

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • nina1202N Offline
                                        nina1202N Offline
                                        nina1202

fliegen im juli ins granada. das es anfangschwierigkeiten gibt schockt mich jetzt nicht besonders, wenn man sich die baustellenfotos von den letzten monaten angesehen hat!
                                        die bemerkungen und "horror - fotos" vom strand find ich witzlos - bedenkt man, dass man weiß/wusste!! dass es nur einen schmalen strand gibt (siehe vikingen resort), dafür aber einen steg - das is ja wirklich keine große überraschung!

schade ist nur, dass die reiseveranstalter nicht früh genug reagieren und schon im vorhinhein die leute umbuchen, wenn es nicht genügend zimmer gibt!!

ich bin zuversichtlich, dass das hotel bis zum sommer komplett fertig ist u wir einen traumurlaub haben werden!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • GuterGastG Offline
                                          GuterGastG Offline
                                          GuterGast

Hallooo,ich hatte hier im Forum um Rat gebeten und auch erhalten. Hierzu meinen herzlichen Dank!Heute habe ich an meinen RV die nachfolgende Anfrage gestellt:...... Meine Familie hat bei Ihnen eine Pauschalreise in obiges Hotel gebucht. Nach-stehend die Buchungsdetails:

Buchungs-Nr. ... --- Reisende: Mutter R... + Tochter J... für die Zeit: vom 28.5. bis 7.6.2010 Buchungs-Nr. ...  --- Reisende: Vater R... + Sohn W... für die Zeit vom 4.6. bis 14.6.2010

Ergänzend sei bemerkt, dass wir in unserem Urlaub dort vor Ort am 6.6.2010 unseren 30. Hochzeitstag zusammen feiern wollen.

Wie wir auf der Internetseite www.holidaycheck.de leider lesen und sehen können, ist das Hotel immer noch nicht fertiggestellt. In den Bewertungskommentaren wird bis zur endgültigen Fertigstellungen eine Zeit von 2 – 3 Monaten veranschlagt.

In den Bewertungen und dem Chat-Forum ist nachzulesen, dass es erhebliche Probleme in folgenden Bereichen gibt:

bei Ankunft dauert es viele Stunden bis das gebuchte Zimmer zur Verfügung gestellt wird auf den Zimmern ist kein Safe vorhanden Sauberkeit und nicht beseitigte Baureste a-la-Card-Restaurants sind nicht fertiggestellt Sportanlagen und Spa-Bereich sind nicht fertiggestellt ein Strand soll nicht vorhanden sein bzw. diesen Namen nicht verdienen Animation nicht vorhanden bzw. in minimalem Umfang

Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Wir haben bei Ihnen einen Urlaub in einem neuen, im Mai fertiggestellten Hotel mit Ultra-All-Inclusive-Leistungen gebucht. Wir sind nicht bereit, Abstriche zu machen oder in Kauf zu nehmen.

Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Wir wollen nicht in einer Baustelle unseren Jahresurlaub verbringen. Hinzukommt, dass es wohl der letzte gemeinsame Urlaub mit unseren erwachsenen Kindern anlässlich unseres 30. Hochzeitstages ist.

Ich bedauere sehr, Ihnen erklären zu müssen, dass wir nach dem Urlaub unverzüglich über einen Anwalt Schadensersatzansprüche gegen Sie geltend machen werden, wenn wir die oben aufgeführten Zustände in dem Hotel erleben sollten.

Insofern erkläre ich hiermit, dass ich meinen Anwalt Herrn Rechtsanwalt und Notar ....................... nach dem Urlaub evtl. mit der rechtlichen Vertretung unserer Interessen beauftragen werde und Sie dann gegebenenfalls diese Mail als formelle Bevollmächtigung meines Anwalts betrachten wollen.

Als Reiseveranstalter haben Sie eine Fürsorgepflicht gegenüber den bei Ihnen buchenden Urlaubern. Ihre rechtliche Position dürfe sich wohl weiter reduzieren, wenn Sie in Kenntnis der Zustände in dem türkischen Hotel Ihre Reisenden dort hinschicken.

Wir wünschen von Ihnen eine Bestätigung, dass wir in ein fertiggestelltes Hotel fliegen und dort einen unbeschwerten Urlaub verbringen können bzw. Vorschläge hinsichtlich der Unterbringung in einem anderen Hotel. Dabei wollen Sie bitte berücksichtigen, dass eine auch nur geringfügige Urlaubsverschiebung an den beiden von uns gebuchten Terminen nicht möglich ist und wir vier dann auch in demselben Hotel untergebracht werden wollen.

Wir sind nicht bereit, erst am Flughafen Antalya von einer Umbuchung zu erfahren. Schließlich haben wir keine billige Roulett-Reise bei Ihnen gebucht!

...............

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 34 von 52
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag