aktuelle Zigarettenpreise
-
Im Normalfall gibt es am Aiport Antalya fast alle Zigarettenmarken - und das wesentlich billiger als bei uns. Ich habe letztes Jahr für die Stange L&M 13 EUR bezahlt. Allerdings darf man für die Einreise in die Türkei nur 2 Stangen im Dutyfree kaufen (sagte mir letztes Jahr eine freundliche Veräuferin dort).
Weiß jemand was dieses Jahr die L&M im Dutyfree Antalya kosten?
P. S. Zigarettenkauf auf dem Basar würde ich tunlichst unterlassen!!! Mir hat letztes Jahr jemand 1 Stange für 15 EUR mitgebracht - ungenießbar!!!! LG Barbara -
Ja, 12 Euro das war mal
, aber alle Marken sind teuer geworden :? -
gestern mit SE 100er 25€ 200s/normale marlboro 48€ 2x200
-
@ barbaramueller:
Jetzt im April kam die Stange L&M 16€ im Duty Free wenn ich mich recht entsinne. Aber fest steht das pro Peron nur 1 Stange (200 Zigaretten) ausgeführt werden dürfen!
-
Vielen Dank für Euere Infos - der Zigarettenkurs scheint sich ja zu ändern, wie der des Euros .... grins.
Nur nochmal zur Verdeutlichung: Mit Einfuhr meinte ich die Mitnahmemenge der Zigaretten ab Antalya Duty Free in die Türkei!!!!! Ist ja sonst unsinnig - da in der Türkei bereits letztes Jahr die Zigaretten ca. 5 EUR teurer waren als am Airport.
Juanito hats verstanden!
Wir fliegen - wenns die Aschewolke zuläßt am 20.06. mit airberlin - vielleicht gibt es bis dahin neue Erkenntnisse! LG Barbara -
hier in kumköy sind die preise um 2€ gestiegen für ziggi's nur soweit die türken sind sauer

-
Hallo an Alle,
bin neu hier um habe ein paar Fragen zum Thema Zigarettenpreise in der Türkei.- wieviele Stangen darf ich in die Türkei mitnehmen?
- wo am billigsten
- alle reden davon bei Ankunft in den Duty free zu gehen, geht das überhaupt?
(in der Dom. Rep. war das nie möglich)
Fliege am 20.06.2010 nach Antalya und hoffe bis dahin mehr zu wissen!
-
Hallo borsuhauer,
- Du kannst pro Person 2 Stangen Zigaretten mit in die Türkei nehmen,
- meistens kein Unterschied zwischen Flieger und Duty Free, kommt vielleicht auch
auf die Marke an - ist in der Türkei möglich, Du siehst den Duty Free, wenn Du zu den Kofferbändern
kommst.
Liebe Grüße
Antje
-
Übrigens: Die Kippen sind ganz schön teuer geworden: Im Winter haben wir für eine Stange L & M 14,00 € bezahlt, jetzt 18,00 € beim Kauf eines Doppelpacks bzw. 19,00 € für die einzelne Stange.
Gut, dass wir nicht rauchen und nur "Mitbringer" sind!!!!
-
Im März beim Hinflug mit Sky kostete die Stange West/200 St. 13.- Euro.
Beim Rückflug nach D. entschieden teurer.
Gruß
Waltraud -
Gabs bei uns im Flieger (SKY) Preis weis ich jetzt nimmer.
Gruß
Waltraud -
Antje und Patrick wrote:
Hallo borsuhauer,- Du kannst pro Person 2 Stangen Zigaretten mit in die Türkei nehmen,
du kannst drei stangen mit einbringen stand 08.05.2010, sagen sie dir auch im flieger
selbst schon beim verkauf.
-
IsaR wrote:
Weiß jemand wo ich Lucky Strike bekomme? ausser im DutyFree in Antalya hab ich die noch nirgends entdeckt...also bei sun-express sind diese nicht auf der liste zum verkauf.
-
Danke adrianmartin. Das war im Dezember noch nicht so. Dann kann ich ja am 25.06. noch eine mehr mitnehmen
.
Liebe Grüße Antje