Aktuelle Umfrage - technisches Problem
-
... und außerdem ist die Umfrage äußerst diskriminierend für uns Frauen ...

Oder lassen sich etwa auch Männer die Brüste vergrößern, Fett absaugen und Falten glätten? Soll also suggerieren, die sind von Natur aus „schön“ und haben solche Eingriffe gar nicht nötig.Laufen allenfalls halb blind und mit schlechten Zähnen rum ...
B.
-
sole & luna wrote:
Oder lassen sich etwa auch Männer die Brüste vergrößern, Fett absaugen und Falten glätten? Soll also suggerieren, die sind von Natur aus „schön“ und haben solche Eingriffe gar nicht nötig.Laufen allenfalls halb blind und mit schlechten Zähnen rum ...
B.
Da braucht man nix zu suggerieren, das sind Tatsachen

Und deinen letzten Satz solltest du nochmal überdenken,
totz Funforum. -
gastwirt wrote:
hey michl! wir sind NOC
H nicht im FunBarpi:Hatte darüber schon mal mit meinem Lieblingsadmin eine Diskussion mit dem Endergebnis:
Wenn Du nicht abstimmst, hat Dich auch das Ergebnis nicht zu interessieren.von wegen. Es interessiert jeden Tag ein Stückweit mehr. Aber ICH, werde nicht schwach werden.
Vielleicht sollten wir die Fluglinie "reaktivieren", das löst vielleicht ihre Zunge und sie sagen uns, wer in der Umfrage vorne liegt?

-
gastwirt wrote:
hey michl! wir sind NOC
H nicht im FunNee ? Ist mir noch garnicht aufgefallen, sind ja zum Teil lustig diese Umfragen .
17 % sind mt ihren Brüsten unzufrieden, wollen sie umoperieren lassen,
das sind doch mal Neuigkeiten
-
wiener-michl wrote:
das sind doch mal Neuigkeiten
17 % sind mt ihren Brüsten unzufrieden, wollen sie umoperieren lassen,eine Antwort ist besser wie nix. Was hast Du eigentlich angeklickt?

und was ist mit den anderen Antworten:
Augen lasern => ?
Brüste vergrößern => 17%
Fett absaugen => ???
Falten glätten => ????
Zähne behandeln=> ?? -
Brigitte wrote:
Augen lasern => ?Das ist keine Schönheitsoperation.

Zahnbehandlungen in den meisten Fällen auch nicht.Als Alternative zur Brustvergrößerung schlage ich vor, dass sich die Männer die mit den oberen Weiten ihrer Partnerinnen nicht zufrieden sind, ihre Hände verkleinern lassen.

-
**chriwi: Als Alternative zur Brustvergrößerung schlage ich vor, dass sich die Männer die mit den oberen Weiten ihrer Partnerinnen nicht zufrieden sind, ihre Hände verkleinern lassen.
** wrote:ich wollte es schreiben und habe mich nicht getraut.

-
gastwirt wrote:
wiener-michl
17 % sind mt ihren Brüsten unzufrieden wrote:...da ist mein Klick aber auch dabei...

jaja - was man nicht alles macht für seine Gäste