TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
Man
ich bin noch seeehr müde
ich meine natürlich Schinken und Hühnchen 
-
Wir fliegen auch nach Hurghada mit Tuifly allerdings hin morgens um 5uhr und zurück dann abends. schätze mal das man zurück etwas warmes bekommt und hin ein frühstück.
-
Hallo.
Wir fliegen am 05.09.2010 mit TUIFly von Frankfurt/Main nach Palma de Mallorca, gebucht haben wir im Neckermann-Reisebüro.
Ich bin etwas verwirrt...ist bei diesen Flügen die Verpflegung an Bord mit inbegriffen oder muss man sie gegen Bezahlung im Voraus bestellen?
Vielen Dank für Eure Antworten. -
Du bekommst einen kostenlosen Snack und Getränke.
Vorbestellen und gesondert bezahlen muss man nur die Sondermenüs.

-
Hallo,
wer hat Erfahrung mit einem 4jährigen Kind zu fliegen. Es geht von Frankfurt / Main nach Antalia / Türkei. Wie ist es mit dem Sitz , mit dem Essen , mit der Kinderfreundlichkeit an Bord der TUIfly ? Und müßten wir noch auf etwas achten ?
Für eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar,denn es ist das erste mal ,daß wir unsere Enkelin mit in den Urlaub nehmen.
Lg Wani7 -
Hallo, @Wani7 und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Für 4jährige Kinder empfiehlt sich die Mitnahme eines geeigneten Sitzes, um die Rückhaltesysteme zu optimieren. Hier findest du Informationen der Airline zu diesem Thema.
Zudem empfehle ich dir Earplanes für das Kind, damit es bei Start und Landung keine Probleme mit dem Druckausgleich bekommt.
Vielleicht macht es euren Enkel Freude, wenn ihr ein Kinderessen für ihn bestellt?
Das ist über diese Seite möglich. -
vonschmeling wrote:
Hallo, @Wani7 und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!Für 4jährige Kinder empfiehlt sich die Mitnahme eines geeigneten Sitzes, um die Rückhaltesysteme zu optimieren. Hier findest du Informationen der Airline zu diesem Thema.
Zudem empfehle ich dir Earplanes für das Kind, damit es bei Start und Landung keine Probleme mit dem Druckausgleich bekommt.
Vielleicht macht es euren Enkel Freude, wenn ihr ein Kinderessen für ihn bestellt?
Das ist über diese Seite möglich.Hallo@vonschmeling, lieben Dank für deine aufschlußreiche Antwort. Hast mir sehr geholfen.Die Kleine hat sich das Paloma Grida in Belek aus dem Katalog ( selbst ) ausgesucht. Weißt Du zufällig auch noch ,wie dort der Kids Club ist ? Ich meine , kann man Sie ruhigen Gewissens da hingehen lassen ?
-
Hello everyone . I am not german but i am flying in september from Berlin Tegel with TUIfly to Gran Canaria
Would be great if anyone could tell me something about which type of plane flies to Las Palmas, is there any meal or drink served on the board , and anything useful about fly with this airline.... and is t better or worse than Air berlin ???And if u wonder to know, where is the best place to leave my car, on the airport parking or maybe in some different parking near the airport ?
-
**
** wrote:Hi cert!
No worries, the service is sufficient and friendly. On my personal opinion even superior to Air Berlin, because there are free hot meals for everyone, non-alcoholic drinks included as well.
Apart from that meals can be upgraded wit several per-order options (try tuifly.com for that).
You might want to bring your headset (twin port necessary) and enjoy the inflight movie in english version.No information about airport parking from me because I'm not Berlin based! Enjoy your trip!
Sun_Sun
-
@Cert
First of all a warm welcome to the panel of HolidayCheck!
For car parking facilities just use Google and type "txl parking". It will lead you to a huge range of low cost parking services which you can compare.
Regarding the type of aircraft operating your flight to Gran Canaria I think Sun_Sun will know better than I do!?

If its enough for you to check 2 days before your trip, this site will be helpful.Enjoy your flight!
-
Sorry, type of aircraft will be Boeing 737-800.
-
Concerning MC Parking you should check the following website:
http://www.mcparking.de/ (you can switch to English)
But I am sorry, I do not know the Berlin airport, therefore I cannot help you with the terminal issue. Hope someone else can!Best wishes and good flight!
Myriam -
@Myriam1977
The user has already checked this site and asks for experiented persons on the panel ...
This would - however interesting! - be completely off topic and therefor better be answered by pm or set up as Airport Parking Issues in a seperate thread. -
Also Tuifly muß ich kein zweitesmal haben, flogen im August mit tuifly nach Ägypten beim Hinflug war der Service mittelmäßig, Essen war gut. Rückflug September Service okay aber Essen Katastrophe Eieromlett mit Herzoginkartoffeln fast kein geschmack, Brötchen müssen vom vortag gewesen sein so wie sie geschmeckt haben. Gebäck Hörnchen mit einem Hauch von Marmelade auch zu trocken und dazu ein paar stücke Honigmelone dekoriert mit einpaar weintrauben. Also ich muß sagen, es war entäuschend,dann lieber nur einen belegten Baggle, so wie bei einer anderen Fluggesellschaft schmeckt wenigstens.